FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#161
11.11.2008 - 16:58 Uhr
*biglol* .. ich bekomm mich gerade nicht mehr ... ein :D

Juri im Dortmunder Stadion, gefeiert von den stehenden Massen. Die Vorstellung ist witziger als die Vorstellung von Erich Ribbeck bei Hansa :D :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der neue Trainer. Das Voting |#162
11.11.2008 - 17:09 Uhr
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Trainersuche. Wir sind ja im Moment mit den gleichen Aufgaben beschäftigt.

Slomka ist ein guter, aber ich denke weder von Duisburg noch von Hansa zu finanzieren. :/:

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Der neue Trainer. Das Voting |#163
11.11.2008 - 17:09 Uhr
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Trainersuche. Wir sind ja im Moment mit den gleichen Aufgaben beschäftigt.

Slomka ist ein guter, aber ich denke weder von Duisburg noch von Hansa zu finanzieren. :/:

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Der neue Trainer. Das Voting |#164
11.11.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von ZebraDorf02:

Werden wir sehen wer trotz der finanziellen Seite, ihn überzeugen kann.
Ich setz da mal glatt n "Fünfer" auf uns. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#165
11.11.2008 - 17:17 Uhr
moin,

Panionios beurlaubt Lienen

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/500281/

Da haben wir also doch noch einen :ugly

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Der neue Trainer. Das Voting |#166
11.11.2008 - 17:25 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von ZebraDorf02:

Wette angenommen :p
Glaube er kommt zu keinem von uns beiden.
:D

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#167
11.11.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von ZebraDorf02:
Zitat von Kogge86:
Zitat von ZebraDorf02:

Wette angenommen :p
Glaube er kommt zu keinem von uns beiden.
:D

ich schließ mich dir an. sage aber, dass ich - sollte ich mich irren - für 2 wochen mit dem Wappen rumrenn (bei tm.de - nicht in echt ihr genies), wo slomka trainer wird.
edit: Sollte ich recht haben, musst du, Kogge86, für 2 wochen mit dem Club-Wappen bei tm.de rumrennen ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 11.11.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#168
11.11.2008 - 18:48 Uhr
Paule redet grad bei DSF aktuell: er würde anscheinend supergerne zurück nach Rostock und ins Management! Also wenn man von der Vereinsführung mal auf die Fans hört oder auch nur einen Blick hierreinwirft und ein bisschen über seinen Schatten springt, würde man gar nicht umhinkommen ihn hierher zuholen. Am besten gleich Grabow weg und ihn dahin stellen.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 11.11.2008 um 18:51 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#169
11.11.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von Blue_Lightning:
Doll redet grad bei DSF aktuell: er würde anscheinend supergerne zurück nach Rostock und ins Management! Also wenn man von der Vereinsführung mal auf die Fans hört oder auch nur einen Blick hierreinwirft und ein bisschen über seinen Schatten springt, würde man gar nicht umhinkommen ihn hierher zuholen. Am besten gleich Grabow weg und ihn dahin stellen.

du meinst wohl Paule

Stimmt sorry. Editier ich sofort!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Der neue Trainer. Das Voting |#170
11.11.2008 - 20:05 Uhr
Einen den wir bestimmt nicht auf den Zettel haben.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.