TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Der nächste Löwen-Coach

17.11.2012 - 23:04 Uhr
Der nächste Löwen-Coach |#81
18.11.2012 - 12:00 Uhr
Es gibt hier einfach nur so unfassbar dumme Menschen, das grenzt schon echt am Unmöglichen.
Was hier wieder verzapft wird, ist traugig und macht mich untrötstlich. Von den Dampflauderern hier, die Alex Schmidt sofort demontieren, kennt Ihn keine Sau hier - und das ist noch die Krönung. Hier werden immer nur Namen erwartet, hauptsach irgendwer Schillerndes, der auf den Putz haut. Kein Wunder, dass hier nichts und auch garnichts funktioniert.

Das Wichtigste an einem Trainer ist doch, dass er fachlich absolut perfekt ausgebildet ist - und das ist Schmidt. Und das zweifle ich mittlerweile bei Magath und Co. an, die sehr altmodisch arbeiten und damit im modernen Fussball immer weniger Erfolg haben.

Allein für euch paar Hanseln wünsche ich mir, dass der Schmidt noch aufsteigt und von Euch Kasperln will ich dann garnichts mehr hören.

Das hat Nullkommanull was mit Respekt zu tun, den jeder Mann bei seiner ersten Chance wohl verdient hat, oder?
Der nächste Löwen-Coach |#82
18.11.2012 - 12:01 Uhr
Laut AZ-Ticker heißt aber auch: In der Winterpause werden sich Verantwortlichen dann zusammensetzen, um zu schauen, "wie es angelaufen ist", erklärt Schäfer. "Dann soll Leistung noch mehr belohnt werden." Die Löwen gehen davon aus, dass Schmidt eine langfristige Lösung wird.

Klingt meiner Meinung nach aber auch so, als würde Schmidt bei schwacher Leistung im Winter ersetzt werden (vielleicht sogar durch einen gut ausgesuchten Trainer...). Das hört sich sogar ganz vernünftig an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonBasto1860 am 18.11.2012 um 12:02 Uhr bearbeitet
Der nächste Löwen-Coach |#83
18.11.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Es gibt hier einfach nur so unfassbar dumme Menschen, das grenzt schon echt am Unmöglichen.
Was hier wieder verzapft wird, ist traugig und macht mich untrötstlich. Von den Dampflauderern hier, die Alex Schmidt sofort demontieren, kennt Ihn keine Sau hier - und das ist noch die Krönung. Hier werden immer nur Namen erwartet, hauptsach irgendwer Schillerndes, der auf den Putz haut. Kein Wunder, dass hier nichts und auch garnichts funktioniert.

Das Wichtigste an einem Trainer ist doch, dass er fachlich absolut perfekt ausgebildet ist - und das ist Schmidt. Und das zweifle ich mittlerweile bei Magath und Co. an, die sehr altmodisch arbeiten und damit im modernen Fussball immer weniger Erfolg haben.

Allein für euch paar Hanseln wünsche ich mir, dass der Schmidt noch aufsteigt und von Euch Kasperln will ich dann garnichts mehr hören.

Das hat Nullkommanull was mit Respekt zu tun, den jeder Mann bei seiner ersten Chance wohl verdient hat, oder?

Danke!
Der nächste Löwen-Coach |#84
18.11.2012 - 12:04 Uhr
Man sollte Schmidt eine echte Chance geben, sich zu beweisen.
Wer sagt dass er es auf keinen Fall kann, der geht als Prophet durch (in diesem Fall hätte ich gerne die Lottozahlen der nächsten Woche).
Ich persönlich finde es unglaublich schade, wie man bei uns im Vorfeld schon klein gemacht wird (ob als Trainer oder als Spieler).

Kein Wunder, dass es sich viele zweimal überlegen ob sie wirklich zu 60 wollen...
Der nächste Löwen-Coach |#85
18.11.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von Ama-Lion:

Ich sehe das aehnlich wie du! Ich finde wenn man Maurer schon entlassen muss (meine Meinung darueber ist bekannt). Ist es immer noch besser mit Schmidt weiter zu machen, als so einen Dummschwaetzer wie damals den Lienen zu holen. Wenigstens verspricht Schmidt etwas kontinuitaet, er kennt die Liga und den Verein. Ausserdem baut er vielleicht noch ein paar Jugendspieler ein. Er ist meiner Meinung die beste Wahl.
Der nächste Löwen-Coach |#86
18.11.2012 - 12:05 Uhr
Ich würde Schmidt gerne länger als Trainer sehen. Er hat gezeigt, dass er mit wenig viel erreichen kann. Und er teilt auch schon gewaltig indirekt gegen Maurer aus. Das macht mir Hoffnung, dass alles besser wird.

z.B. "man kann Lauth nicht immer nur mit hohen Bällen anspielen" oder "man muss seine eigenen Stärken präsentieren, nicht immer den Gegner stark reden"...Das sind genau zwei Punkte, die Maurer immer gemacht hat. :)
Der nächste Löwen-Coach |#87
18.11.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Ama-Lion:

Danke!

Schön geschrieben. :p
Der nächste Löwen-Coach |#88
18.11.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Ama-Lion:

WORD !!!
Schmidts erste Aussagen stimmen mich ziemlich Positiv, vorallem das er nichmehr mit langen Bällen auf Lauth spielen will, auch der Rest hört sich schonmal (sehr) gut an.
Auf jeden Fall muss jetzt auch die Mannschaft den ***** hoch kriegen, wer meint weiterhin keine Leistung bringen zu müssen, kann gerne gehen, KEINER IST UNVERKÄUFLICH!

Schmidt hat jetzt eigl. seinen eigenen Thread verdient, oder ? ;)

•     •     •

Visca el Barca & TSV 1860 München
Der nächste Löwen-Coach |#89
18.11.2012 - 12:09 Uhr
Schmidt ist ein Trainer, der gern aktiven und offensiven Fussall anbietet. Weg von destruktiver Spielweise, hinzu zu einem dominanten Auftreten. Und ich glaube, genau das hat uns zuletzt gefehlt und wurde zu Recht angeprangert. Wenn er mit dem guten Material der Mannschaft am richtigen Punkt ansetzt, kann er viel erreichen. Dazu ist er unverbraucht, er macht einen frischen, offenen, ehrlichen Eindruck. Wenn ein Spiel Scheiße war und in die Hose geht, dann schiebt er das nicht auf die schlechte Luft, sondern nimmt sich selbst und auch die Mannschaft nicht aus der Kritik. Und das gehört dazu und hat zuletzt gefehlt. So lebt auch vielleicht mal wieder die Mannschaft und läuft für Ihren eigenen Erfolg.
Der nächste Löwen-Coach |#90
18.11.2012 - 12:10 Uhr
Jeder hat eine Chance verdient, ganz recht. Es muss aber schon die Frage erlaubt sein, ob die billigste immer die beste Lösung ist. Da nun aber die Entscheidung gefallen ist, sollten wir damit leben und nach vorn schauen. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.