Denis Berger
01.06.2011 - 19:04 Uhr
20.05.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Schließ mich dem an, er hat sich in Bochum gut verhalten, man kann ihm auch nicht vorwerfen, lustlos gespielt zu haben, aber es hat halt einfach nicht gereicht. In einer funktionierenden Mannschaft hätte er sicher auch das ein oder andere ordentliche Spiel machen können, ich wünsche ihm alles Gute in Rostock und freue mich über den Platz im Kader, den ich absolut nicht erwartet hätte. Ob nun Berger selbst Initiative gezeigt hat und einen Verein hat suchen lassen oder ob es vom VfL/Hansa ausging, es dürfte für alle das Beste sein.
Ich vermute stark, dass sich unser Trainer Wolf an Bergers gute Zeit in Offenbach (wo Wolf damals Trainer war) erinnert hat.
Demnach tippe ich auf Initiative durch Hansa.
Schließ mich dem an, er hat sich in Bochum gut verhalten, man kann ihm auch nicht vorwerfen, lustlos gespielt zu haben, aber es hat halt einfach nicht gereicht. In einer funktionierenden Mannschaft hätte er sicher auch das ein oder andere ordentliche Spiel machen können, ich wünsche ihm alles Gute in Rostock und freue mich über den Platz im Kader, den ich absolut nicht erwartet hätte. Ob nun Berger selbst Initiative gezeigt hat und einen Verein hat suchen lassen oder ob es vom VfL/Hansa ausging, es dürfte für alle das Beste sein.
Ich vermute stark, dass sich unser Trainer Wolf an Bergers gute Zeit in Offenbach (wo Wolf damals Trainer war) erinnert hat.
Demnach tippe ich auf Initiative durch Hansa.
20.05.2012 - 15:26 Uhr
Erfreuliche Nachricht.
Natürlich hat sich Berger nichts zu schulden kommen lassen und auch keinen mangelnden Einsatzwillen gezeigt. Aber es hat sich ja recht früh herauskristallisiert, dass es einen Grund hatte, dass er erst in verhältnismäßig hohem Profialter sein Debüt in der 2. Liga gab. In der dritten Liga bei Rostock wird er bestimmt nochmal Fuß fassen und eine bessere Rolle spielen können als beim VfL.
Gut, dass er von der Gehaltsliste runter ist.
Natürlich hat sich Berger nichts zu schulden kommen lassen und auch keinen mangelnden Einsatzwillen gezeigt. Aber es hat sich ja recht früh herauskristallisiert, dass es einen Grund hatte, dass er erst in verhältnismäßig hohem Profialter sein Debüt in der 2. Liga gab. In der dritten Liga bei Rostock wird er bestimmt nochmal Fuß fassen und eine bessere Rolle spielen können als beim VfL.
Gut, dass er von der Gehaltsliste runter ist.
20.05.2012 - 15:56 Uhr
Denis Berger und VfL Bochum hat leider nicht gepasst. Schon bei seiner Verpflichtung war die Skepsis nicht nur hier sehr groß. In Liga 3 wird er bei Hansa evtl. besser zurecht kommen. Wolf kennt ihn ja noch aus der Zeit in Offenbach.
Viel Erfolg, Denis!
Viel Erfolg, Denis!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.05.2012 um 15:56 Uhr bearbeitet
20.05.2012 - 16:03 Uhr
Sonntag gerettet - viel erfolg und ciao
20.05.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von BochumerJunge:
Zitat von Sondermodell_61:
Eigentlich müssten wir noch Rostock Geld geben... :ugly
Wohl eher eine realistische Einschätzung.
In seinem Arbeitszeugnis stände vermutlich," ... er war stets bemüht...".
Das wäre nichtmal angemessen Sein Powerroller bringt mich immer noch auf die Palme. :ugly
Naja, genug damit. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen.
Zitat von Sondermodell_61:
Eigentlich müssten wir noch Rostock Geld geben... :ugly
Wohl eher eine realistische Einschätzung.
In seinem Arbeitszeugnis stände vermutlich," ... er war stets bemüht...".
Das wäre nichtmal angemessen Sein Powerroller bringt mich immer noch auf die Palme. :ugly
Naja, genug damit. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen.
20.05.2012 - 23:06 Uhr
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Berger wechselt an die Ostsee
Denis Berger verlässt nach einem Jahr den VfL Bochum 1848 und schließt sich zur Saison 2012/13 dem F.C. Hansa Rostock an.
Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11344_bergerwechseltandieostseep.htm
Damit kann man dieses Kapitel auch abhacken.
Zitat von vfl-bochum.de:
Berger wechselt an die Ostsee
Denis Berger verlässt nach einem Jahr den VfL Bochum 1848 und schließt sich zur Saison 2012/13 dem F.C. Hansa Rostock an.
Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11344_bergerwechseltandieostseep.htm
Damit kann man dieses Kapitel auch abhacken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 20.05.2012 um 23:06 Uhr bearbeitet
21.05.2012 - 07:46 Uhr
Und nun geht ein weiteres Funkel Missverständnis. Ich habe es damals schon nicht verstanden, wieso man Occean von Offenbach kaufen wollte und plötzlich hatte man einen Berger für 300.000 € verpflichtet. So nach dem Motto: wenn das mit Occean nicht klappt, dann nehmen wir eben diesen da.
Ich habe ihn mir in Wiedenbrück beim Testspiel angeschaut und fand ihn einfach nur unauffällig. Und ich glaube, daß beschreibt ihn ganz gut, wenn er mal spielte. Na ja! Und ist er weg und wird auch keine große Lücke hinterlassen.
Wir haben dort noch Toski und Ratsche. Sollte Inui gehen, wäre es hier personell recht dünn. Trotzdem ist es richtig gewesen, den Kader nach der Saison aufzuräumen. Und da ist der Wechsel überfällig. Trotzdem wünsche ich ihn eine erfolgreiche Saison in Rostock.
Ich habe ihn mir in Wiedenbrück beim Testspiel angeschaut und fand ihn einfach nur unauffällig. Und ich glaube, daß beschreibt ihn ganz gut, wenn er mal spielte. Na ja! Und ist er weg und wird auch keine große Lücke hinterlassen.
Wir haben dort noch Toski und Ratsche. Sollte Inui gehen, wäre es hier personell recht dünn. Trotzdem ist es richtig gewesen, den Kader nach der Saison aufzuräumen. Und da ist der Wechsel überfällig. Trotzdem wünsche ich ihn eine erfolgreiche Saison in Rostock.
21.05.2012 - 08:19 Uhr
Was ein Wandervogel, jedes Jahr ein neuer Club. Ich denke, dass die 3. Liga seinem Potential entspricht, nachtrauern werde ich ihm natürlich nicht, aber dennoch viel Erfolg wünschen.
Ciao, Gewaltroller!
Ciao, Gewaltroller!
21.05.2012 - 12:19 Uhr
ich danke Herrn Berger.
Er hat sich immer reingehängt und gekämpft.
Er hat für viel Diskusionsstoff, Aufregung und einiges Lachen gesorgt.
Hoffentlich hat er in rostock und Rostock an ihm mehr Spaß :)
Er hat sich immer reingehängt und gekämpft.
Er hat für viel Diskusionsstoff, Aufregung und einiges Lachen gesorgt.
Hoffentlich hat er in rostock und Rostock an ihm mehr Spaß :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.