Denis Berger
01.06.2011 - 19:04 Uhr
06.06.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Ist jetzt an wen gerichtet?
Sicher nicht an dich, mehr als Untermauerung deiner Argumente... ;)
06.06.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Dann bin ich ja beruhigt ;)
Dann bin ich ja beruhigt ;)
05.07.2011 - 21:27 Uhr
Bin mal gespannt, wie er sich in Bochum so anstellt.
06.07.2011 - 00:56 Uhr
skepsis hin skepsis her, lasst uns ihn doch erstmal spielen sehen und dann urteilen. ich persönlich hab bei ihm ein gutes gefühl und denke dass er uns enorm weiterhelfen wird.
18.07.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von Bazi:
Bisher hat er ja meine Einschätzung von ihm bestätigt :rolleyes
Wir wollen aber nicht nach einem Pflichtspiel "den Stab über ihn brechen" oder?!
Bisher hat er ja meine Einschätzung von ihm bestätigt :rolleyes
Wir wollen aber nicht nach einem Pflichtspiel "den Stab über ihn brechen" oder?!
18.07.2011 - 23:29 Uhr
Nein. Er war heute aber sichtlich überfordert und wurde von Funkel auch nicht erlöst, sondern durfte bis zur unnötigen gelb-roten Karte weiter spielen und so der Mannschaft noch mehr schaden.
19.07.2011 - 00:33 Uhr
Man kann über Berger sagen, was man will. Aber eine "Stammplatzgarantie" auszusprechen, wie es Funkel heute im Kicker tat, ist bei dieser Art Spieler meist die verkehrte Variante.
Er hat in keinem Testspiel überzeugt. Ein Kefkir hingegen schon...
Er hat in keinem Testspiel überzeugt. Ein Kefkir hingegen schon...
19.07.2011 - 06:48 Uhr
Grauenhaft dieser Berger.
Erst schwach, dann nach einer unberechtigten gelben Karte eine ganz dumme gelb-rote Karte.
Für mich ist dieser Spieler ein Fehleinkauf, wenn man im Aufstiegskampf mitspielen will.
Erst schwach, dann nach einer unberechtigten gelben Karte eine ganz dumme gelb-rote Karte.
Für mich ist dieser Spieler ein Fehleinkauf, wenn man im Aufstiegskampf mitspielen will.
19.07.2011 - 09:28 Uhr
Na ja...nach einem Spiel von Fehleinkauf zu sprechen ist ein wenig übertrieben.
Möglicherweise hat er sich aber durch den Platzverweis erst einmal, bis auf weiteres aus der ersten 11 gespielt. Hängt davon ab, wie sich die Truppe am Freitag präsentiert.
Möglicherweise hat er sich aber durch den Platzverweis erst einmal, bis auf weiteres aus der ersten 11 gespielt. Hängt davon ab, wie sich die Truppe am Freitag präsentiert.
19.07.2011 - 09:36 Uhr
Ich bin mal gespannt, wen er jetzt bringt. Vielleicht darf der von Klartext als "Gummipuppe" bezeichnete Kefkir doch mal zeigen, wozu er die Vorbereitung so gut aufgedreht hat und gestern nicht mal als Alternative in Frage kam. Vielleicht wird es aber auch Uzun, der zumindest für Berger in den Kader hoffentlich rücken wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.