VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Denis Berger

01.06.2011 - 19:04 Uhr
Denis Berger |#111
19.07.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von vflherbert:
Mehr fällt mir nicht ein: :ugly

Reden ist Silber... ;)

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Denis Berger |#112
19.07.2011 - 15:55 Uhr
Es wurde ein Spiel gespielt, vermutlich übermotiviert an die Sache ran gegangen.
Gebt ihm doch ein paar Spiele und wir schauen danach ob er uns helfen kann.

So hat es Funkel bisher bei jedem Spieler gemacht.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Denis Berger |#113
19.07.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von csi1981:
Grauenhaft dieser Berger.

Erst schwach, dann nach einer unberechtigten gelben Karte eine ganz dumme gelb-rote Karte.

Für mich ist dieser Spieler ein Fehleinkauf, wenn man im Aufstiegskampf mitspielen will.

Wir Offenbacher können DB zwar auch nicht (mehr) leiden, aber was Du da schreibst ist Quatsch.
Das war ein einziges Spiel mit einem äußerst unglücklichen Platzverweis, den ich in die Kategorie "Übermotiviert" einordnen würde. Das ist ja immerhin besser als was er bei uns gebracht hat. Das gehörte nämlich in die Kategorie "Untermotiviert".
Denis Berger |#114
19.07.2011 - 19:24 Uhr
Warten wir mal ab, was er in den nächsten Spielen zeigt. Nach einem Spiel sollten wir ihn nicht endgültig bewerten..
Denis Berger |#115
19.07.2011 - 20:03 Uhr
Es war zwar zwar nur das erste Spiel, aber meine Befürchtungen bestätigen sich; von Anfang an hatte ich bei diesem Einkauf ein mulmiges Gefühl im Magen. Was dieser Einkauf sollte frage ich mich bis heute.
Denis Berger |#116
19.07.2011 - 21:12 Uhr
Eine absolute (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) Scheiße hat Berger da auf den Platz gebracht !
Mal abgesehen von der Gelb-Roten Karte, ging über seine Linkeseite rein garnichts.
Außerdem verstehe ich Funkel nicht , wie kann man einem 28 jährigen , der jetzt erst sein 2. Liga-Debüt gegeben hat und seine Entwicklung mehr oder weniger abgeschlossen hat und dann noch so einen Dreck spielt eine Stammplatzgarantie geben ?! Man hat einen Kefkir oder andere junge Talente auf der Bank , die noch Potenzial noch oben haben (wie gennant Kefkir , in meinen Augen eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat). Warum lässt er ihn nicht zum Beispiel spielen ?!
Denis Berger |#117
20.07.2011 - 08:03 Uhr
Ich würde mit einem finalen Urteil über Berger vorsichig sein. Ich sehe ihn zwar nicht als Verstärkung...aber er paßt mir in die funkel'sche Transferpolitik hinein.

Was genau ist an Berger schlechter als an Federico oder an Korkmaz bzw. Toski. Da hat Funkel entweder ein besonderes Auge oder aber er bestätigt das, was alle seit über einem Jahr auf dem Platz sehen.....eine gewisse Konfusion.

Berger kommt aus der 3. Liga. Er hat für mich noch bis zur Wintrpause eine gewisse Welpenzeit.

Die hat für mich weder ein Federico noch ein Dabro oder ein Johansson. Es gibt zurteit interessantere Baustellen als Berger.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Denis Berger |#118
20.07.2011 - 14:27 Uhr
berger nach nur einem spiel schlecht machen is ein unding. er hat alles versucht, war bemüht aber glücklos. sich berger rauspicken und ihn zum bauernopfer machen ist einfach unfair. es haben auch noch andere spieler schlecht gespielt aber davon redet hier keiner. freier z.B. aber um gotteswillen ihn zu kritisieren wäre bei dem standing was er bei ff genießt völlig inakzeptabel. :ugly ich hoffe das berger nach seiner sperre wieder von beginn ran darf und mal mehrere spiele am stück absolvieren darf. wenn er dann immer noch sone leistung wie gegen dd zeigt kann man ihn kritisieren. ich halte aber sehr vile von ihm und glaube dass er noch wichtig wird für uns.
Denis Berger |#119
20.07.2011 - 14:31 Uhr
Nee, Freier kommt total gut weg :ugly Hast du im Moment deine "ich schreibe nur noch Blödsinn" Phase?

Berger war bemüht? Wäre ja wohl auch "Unding", wenn selbst das nicht mal der Fall gewesen wäre.
Vllt hätte er ein paar Bonuspunkte mehr, wenn er in wenigstens einem Testspiel mal gut gespielt hätte. Hat er aber nicht.

Zitat
wenn er dann immer noch sone leistung wie gegen dd zeigt kann man ihn kritisieren

Ach? Also hat er doch schwach gespielt? :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Denis Berger |#120
20.07.2011 - 14:48 Uhr
ach klartext, ich mag deine art zu schreiben. :p bringst immer so ein wenig dramaturgie mit rein.
ne aber im ernst, sollten berger ne chance geben. wenn er nach mehreren spielen immer noch keine gute leistung bringt kannst den von mir aus "zerfleischen". zu freier: ich mag ihn, hängt sich voll rein aber fürs spiel ist er einfach net zu gebrauchen. an freier würde aber nie gekratzt werden. gehört eben zu ff lieblingen. es ist toll, zu sehen, dass du die meinung anderer leute akzeptierst und respektierst und dich sachlich dazu äußerst. es amüsiert mich. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 20.07.2011 um 14:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.