VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Denis Berger

01.06.2011 - 19:04 Uhr
Denis Berger |#161
18.08.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von Kerzebrozzer:
Berger KANN wenn er will einiges, leider will er oftmals nicht und verhält sich wie eine Diva. Läuft es rund ist Berger jemand der ein Spiel entscheiden KANN. Läuft es beschissen will er nicht
und so kickt er dann auch.
Berger war bis zu seinem Ausfall ein Punktgarant bei uns, als wir ihn dann später am nötigsten gebraucht hätten kamen Aussagen wie: Ich habe nur Luft für 4 Minuten, es hätte keinen Sinn gemacht aufzulaufen usw. Dementsprechend grottig war dann auch sein Kick.

Es hat mich ein wenig gewundert dass der VFL Berger verpflichtete und nicht Occean haben wollte, der weitaus besser ist und euch garantiert weiter gebracht hätte.

Ich glaube garnicht das Bochum Occean nicht wollte. Es lag ja so weit ich weiß schon ein Angebot vor. Er hat sich aber am Ende für Greuther Fürth entschieden. Mit Ginczek haben wir aber dann einen geholt, wenn auch nur für ein Jahr, der mindestens genau so gut ist.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Denis Berger |#162
18.08.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von Kerzebrozzer:

Es hat mich ein wenig gewundert dass der VFL Berger verpflichtete und nicht Occean haben wollte, der weitaus besser ist und euch garantiert weiter gebracht hätte.

Bochum wollte Occean aber er hat sich für Fürth entschieden.

•     •     •

1848
Denis Berger |#163
18.08.2011 - 17:21 Uhr
Richtig. Occean konnte die Relegationsspiele nicht abwarten und hatte sich genau in eben diesen beiden Wochen für Fürth und gegen uns entschieden, wieso auch immer - aber gut, er mag auch eine Frist von Fürth gesetzt bekommen haben. Aber es geht hier ja um Berger.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Denis Berger |#164
30.08.2011 - 23:27 Uhr
Wie lange darf Berger eigentlich noch so weitermachen? Bei Funkel hat er DIE Stammplatz Garantie schlechthin und zahlt er das mit vernünftiger Leistung zurück? Nix da!

Wegen solchen Spielern werden hochtalentierte Leute wie Kefkir nicht mal für den Kader nominiert, dass ist einfach nur ein Grauen.
Denis Berger |#165
06.10.2011 - 13:48 Uhr
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/10319_pausefuerbergerp.htm

Eine Alternative weniger erstmal

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Denis Berger |#166
09.10.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von 18Andy48:
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/10319_pausefuerbergerp.htm

Eine Alternative weniger erstmal

Ich wünsche keinem Spieler einer Verletzung, egal wie sehr ich gegen seinen Transfer war, aber da Berger momentan sowieso kein Thema für einen Einsatz war unter unserem neuen Trainer, ist der Verlust zu verschmerzen.

Wird für Berger selbst nun noch schwerer, überhaupt nochmal ins Team zu kommen. Bergamann scheint ohne ihn zu planen und so lange Azaouagh, Inui und Freier sich nicht verletzen, gibt es auch keinen Grund, da was dran zu ändern.
Würde mich nicht wundern, wenn Berger uns in der Winterpause wieder verlässt.
Denis Berger |#167
10.10.2011 - 10:40 Uhr
Halte ich für extrem unwahrscheinlich und das nicht wegen dem Geld, das er hier mehr verdient. Berger wird sicher nicht zu einem besseren Club wechseln können und solange er nur eine kleine Chance sieht, sich in der zweiten Liga festzubeißen, wird er hierbleiben, alleine schon, weil er sich vermutlich sonst sein ganzes Leben fragen würde, ob er nicht zu früh aufgegeben hat.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Denis Berger |#168
30.04.2012 - 22:45 Uhr
Ich hoffe, dass man sich im Sommer von ihm verabschiedet.
Nur wie, das ist die Frage, da sein Kontrakt bis 2013 läuft :/:
Denis Berger |#169
20.05.2012 - 13:23 Uhr
http://www.reviersport.de/194429---vfl-abgang.html

Wechselt also wohl zu Hansa.

Wäre schön, wenn sich ein paar User von euch in unserem Forum zu seinen Stärken, Schwächen, Saisonverlauf etc. äußern könnten.

Vielen Dank im Voraus!
Denis Berger |#170
20.05.2012 - 13:35 Uhr
Stärken?
Cool Story Brother... :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.