VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Denis Berger

01.06.2011 - 19:04 Uhr
Denis Berger |#131
26.07.2011 - 11:22 Uhr
Noch schwächer als Bergers Leistung sind hier einige Kommentare. Er hat im ersten Pflichtspiel schlecht gespielt & gelb-rot gesehen. Oh nein, jagt ihn vom Hof & am besten sollte der gar keinen Fußball mehr spielen dürfen :ugly
Aber war ja klar, dass das bei der geringsten Kleinigkeit losgeht. Ich hoffe für euch ihr habt nie einen schlechten Arbeitstag. Sonst geht bitte zu eurem Chef & bittet ihn darum gekündigt zu werden. Ist ja nur noch ätzend.
Da kann man ja froh sein, dass wir überhaupt noch Spieler haben, die erwünscht sind. Haben die scheinbar jedes Spiel super & tadellos gespielt.. :rolleyes

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Denis Berger |#132
26.07.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von BOlx161:
Ich hoffe für euch ihr habt nie einen schlechten Arbeitstag. Sonst geht bitte zu eurem Chef & bittet ihn darum gekündigt zu werden.

Vorausgesetzt man hat vorher seine Sekräterin umgegrätscht, wird er das schon von alleine tun ;)

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Denis Berger |#133
26.07.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von BOlx161:
Ich hoffe für euch ihr habt nie einen schlechten Arbeitstag. Sonst geht bitte zu eurem Chef & bittet ihn darum gekündigt zu werden.

Vorausgesetzt man hat vorher seine Sekräterin umgegrätscht, wird er das schon von alleine tun ;)

Hahaha aber nicht, wenn man vorher den Ball gespielt hat :p

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Denis Berger |#134
30.07.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von VFL_LEGEND:
spiele ich in der C-Jugend, da ist es klar, dass ich nicht mit Bundesligaspielern mithalten kann^^

Gino, bist du es? :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Denis Berger |#135
30.07.2011 - 22:10 Uhr
das war ja mal garnix..
Denis Berger |#136
30.07.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Achtzehn48:
das war ja mal garnix..
Aber mal so richtig GANNIX

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Denis Berger |#137
30.07.2011 - 23:15 Uhr
sorry leute hab mal irgendwo gelesen dass berger ein wichtiger spieler für uns wird. nach dem heutigen spiel sag ich "geh mit gott aber flott". :ugly null 2. liga potenzial der junge. das schlimme ist, dass man es nach 2 spielen beurteilen kann.
Denis Berger |#138
31.07.2011 - 15:09 Uhr
Ich höre jetzt schon das Raunen, das durch die Ostkurve geht, wenn Berger den Ball verliert.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 31.07.2011 um 15:16 Uhr bearbeitet
Denis Berger |#139
01.08.2011 - 10:03 Uhr
Von Fehleinkauf zu sprechen, ist nach 2 Einsätzen absolut übertrieben...

Wie ich schon mal schrieb, muss man den Leuten auch ein wenig Zeit geben...aber das ist in Bochum wohl eher nicht so in Mode...da werden lieber jetzt schon "die Fackeln" bereit gestellt. :rolleyes

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.08.2011 um 10:04 Uhr bearbeitet
Denis Berger |#140
01.08.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Von Fehleinkauf zu sprechen, ist nach 2 Einsätzen absolut übertrieben...

Wie ich schon mal schrieb, muss man den Leuten auch ein wenig Zeit geben...aber das ist in Bochum wohl eher nicht so in Mode...da werden lieber jetzt schon "die Fackeln" bereit gestellt. :rolleyes

Versuchs gar nicht erst... Jetzt fühlen sich halt jene bestätigt, die schon ein paar Stunden nach der Verpflichtung "Fehleinkauf" geschrien haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.