Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Datenpflege

04.11.2007 - 12:52 Uhr
Datenpflege |#161
21.10.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Donhelli:
Hier unter Kader/ verliehende Spieler

http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/hertha-bsc/kader/verliehen.html

fehlt noch Andre Lima

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52692/andre-lima/profil.html

bitte nachtragen.

ist jetzt drin
Datenpflege |#162
21.10.2009 - 21:43 Uhr
Akribisch wie Favre... RESPEKT! Dank' euch. Sorry for OT. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Datenpflege |#163
21.10.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von randberliner:
Akribisch wie Favre... RESPEKT! Dank' euch. Sorry for OT. ;)

Au weia, werden wir jetzt wie Favre entlassen... :o :D

Anstatt hier rumzu "Offtopicen" kannste ja mal mitarbeiten :cool ;)

@ Spaetzle

Super, habe ich schon gesehen und auch das Du sogar Andreas Timm eingepflegt hast :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Datenpflege |#164
22.10.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von PES:
@ Spaetzle

Können wir nicht mittlerweile Spielberichte "halb" erstellen? Das heißt nur die Herthaspieler eintragen. Habe das erst vor ein paar Wochen angewendet.

Darauf wird es wohl hinauslaufen....ich konnte bisher nur 2 weitere Spieler den Kader zuordnen.. :(

Da wurden ja die DFB-Pokal Partien der Saison 98/99 ( heimlich) hinzugefügt! :p

Kann man jetzt "halbe" Spielberichte eingeben?

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Datenpflege |#165
24.10.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Spaetzle:
Zitat von PES:
@ Spaetzle

Können wir nicht mittlerweile Spielberichte "halb" erstellen? Das heißt nur die Herthaspieler eintragen. Habe das erst vor ein paar Wochen angewendet.

Darauf wird es wohl hinauslaufen....ich konnte bisher nur 2 weitere Spieler den Kader zuordnen.. :(

Da wurden ja die DFB-Pokal Partien der Saison 98/99 ( heimlich) hinzugefügt! :p

Kann man jetzt "halbe" Spielberichte eingeben?

Ja kann man und ich hab es auch bei der einen DFB-Pokalbegegnung in der Saison 98/99 gemacht. Aber sowas sollte immer die Ausnahme sein, wenn sich partout die Informationen zu einer Mannschaft nicht finden lassen.

Die DFB-Pokal Ergebnisse von Hertha sind im übrigen jetzt bis Saison 63/64 komplett drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 24.10.2009 um 10:49 Uhr bearbeitet
Datenpflege |#166
26.10.2009 - 12:01 Uhr
Die HR der Saison 97/98 ist fertig, allerdings ist mir etwas unklar:

Zitat

18. Borussia Dortmund Hertha BSC Di, 16.12.1997
19. Hertha BSC 1.FC Kaiserslautern Fr, 12.12.1997
20. Borussia Mönchengladbach Hertha BSC Fr, 19.12.1997

Wie kann denn der 19. Spieltag vom Datum her vor dem 18. Spieltag terminiert sein?

War da was besonderes? Nachholspiel, Absage o.ä , muss/ soll so etwas speziell vermerkt werden?

Zitat von Spaetzle:

Die DFB-Pokal Ergebnisse von Hertha sind im übrigen jetzt bis Saison 63/64 komplett drin.

Schön!
Wegen der halben Spielerichte ignoriere ich mal dezent unsere großartige Pokalhistorie...
:D

•     •     •

#NoQuitInNY

Datenpflege |#167
26.10.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Viel mehr als 45 Spiele können das ja auch nicht gewesen sein ;)

•     •     •

- ⚽️ -
Datenpflege |#168
26.10.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Donhelli:
Die HR der Saison 97/98 ist fertig, allerdings ist mir etwas unklar:

Zitat

18. Borussia Dortmund Hertha BSC Di, 16.12.1997
19. Hertha BSC 1.FC Kaiserslautern Fr, 12.12.1997
20. Borussia Mönchengladbach Hertha BSC Fr, 19.12.1997

Wie kann denn der 19. Spieltag vom Datum her vor dem 18. Spieltag terminiert sein?

War da was besonderes? Nachholspiel, Absage o.ä , muss/ soll so etwas speziell vermerkt werden?

Keine Ahnung. Aber die Termine stimmen, hab auf dfb.de nachgeschaut.

Zitat
Zitat von Spaetzle:

Schön!
Wegen der halben Spielerichte ignoriere ich mal dezent unsere großartige Pokalhistorie...
:D

?
Datenpflege |#169
26.10.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Spaetzle:

Viel mehr als 45 Spiele können das ja auch nicht gewesen sein ;)

Wenn man mal in der Vergangenheit kramt (70er Jahre) , trifft man auch auf beachtliche DFB-Pokal Ergebnisse von Hertha - Halbfinalteilnahme, Finalteilnahme! :o

132 Begegnungen seit der Saison 63/64
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 26.10.2009 um 18:25 Uhr bearbeitet
Datenpflege |#170
26.10.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von Spaetzle:

?

Damit meinte ich das ich den DFB Pokal ignoriere, d.h. keine Spielberichte einstellen werde. Oder hast Du noch bis 64/65 alle Spielberichte eingegeben? :o ;)

Zitat
Keine Ahnung. Aber die Termine stimmen, hab auf dfb.de nachgeschaut.

Ist ja auch egal, mal sehen eventuell habe ich heute noch Zeit und Lust...

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.