Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Datenpflege

04.11.2007 - 12:52 Uhr
Datenpflege |#111
30.05.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von PES:
Zitat von Spaetzle:
*Update* --> siehe Eröffnungsposting

Die meisten Links sind fehlerhaft...

Ja, hab´s schon gemerkt und korrigiert. So wie ich es kopiert hatte, ging es nicht.

Zitat
Wer hat die Texte eigentlich verfasst?

;)

Wieso fragst du? Stimmt was nicht?

Der allererste Link ist noch fehlerhaft, Rest sollte passen.

Die Texte sind sehr gut, hast du gemacht, oder?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege |#112
12.06.2009 - 17:44 Uhr
Die Linkliste für Vereine ist ja jetzt wieder aufgetaucht.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/herthabsc/datenfakten/links.html

i) Kennt einer noch irgendeine empfehlenswerte Fanseite, die man dort hinzunehmen sollte?

ii) Welche Fanclubs sollten aufgrund ihrer Bedeutung bzw. besonderen Stellung auf jeden Fall aufgeführt werden?

iii) Fehlt sonst noch irgendwas?
Datenpflege |#113
12.06.2009 - 18:54 Uhr
Der Vollständigkeitshalber fehlen noch die links für die

TAZ
http://www.taz.de/1/sport/

und der Blog
http://www.welt-hertha-linke.de/

Ob man andere HerthaBlogs oder den Kicker bzw. 11 Freunde noch mit reinnehmen sollte , da bin ich mir selbst nicht ganz sicher....

Ansonsten klasse Arbeit, Spaetzle.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Datenpflege |#114
15.06.2009 - 10:20 Uhr
Spaetzle, bist so nett und ordnest die links alphabetisch.
Danke!

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Datenpflege |#115
15.06.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von Donhelli:
Danke!

Ich kann es leider nicht sortieren. :(

Bietet die TAZ überhaupt regelmäßig genug Hertha-Artikel an, damit eine Verlinkung lohnenswert ist?
Datenpflege |#116
15.06.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Donhelli:
Danke!

Ich kann es leider nicht sortieren. :(

Bietet die TAZ überhaupt regelmäßig genug Hertha-Artikel an, damit eine Verlinkung lohnenswert ist?

Nö eigentlich nicht, da wären einige Schweizer Tageszeitungen schon sinnvoller, die berichten mehr ;)

Naja, die Ordnung ist ja nicht so wichtig, wäre halt nur schöner gewesen...

Bekommst Du die eingegebenen Änderungen so zu sagen auf den Desktop oder wandert das alles in einen Pool ?

•     •     •

#NoQuitInNY

Datenpflege |#117
15.06.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Donhelli:

Naja, die Ordnung ist ja nicht so wichtig, wäre halt nur schöner gewesen...

Mal schaun, vielleicht lassen sich die Programmierer erweichen.
;)

Zitat
Bekommst Du die eingegebenen Änderungen so zu sagen auf den Desktop oder wandert das alles in einen Pool ?

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, was du meinst?
Datenpflege |#118
15.06.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von Spaetzle:

ich meine wenn man über den änderungs/korrektur button was eingibt, in unserem Fall die links für Hertha, bekommt die der jeweilige Pate/Datenscout oder geht das in einen Datenbank, wo dann jeder Pate/datenscout zugreift und abarbeitet.

Verständlicher? ;)

•     •     •

#NoQuitInNY

Datenpflege |#119
17.06.2009 - 00:05 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Spaetzle:

ich meine wenn man über den änderungs/korrektur button was eingibt, in unserem Fall die links für Hertha, bekommt die der jeweilige Pate/Datenscout oder geht das in einen Datenbank, wo dann jeder Pate/datenscout zugreift und abarbeitet.

Weder noch. Die Eingaben werden in dem Fall direkt gespeichert, sollten aber bis jetzt nur von Datenpflegern und Paten eingegeben werden können.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Datenpflege |#120
17.06.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von Donhelli:
Zitat von Spaetzle:

Weder noch. Die Eingaben werden in dem Fall direkt gespeichert, sollten aber bis jetzt nur von Datenpflegern und Paten eingegeben werden können.

Ich hatte das jetzt so verstanden das man auch als "normaler" User Änderungen eingeben kann.

Na gut, dann werde ich eben alles was Hertha betreffend geändert werden soll hier rein schreiben.

Bei erweiternden Informationen Spieler betreffend, darf man das als "normaler" User aber weiterhin über den "Ergänzung? "-Button eingeben, oder muss ich das dann dem entsprechenden Datenpfleger bzw. Paten melden ?

Die von mir eingegebenden Änderungen wurden bis jetzt alle übernommen, habe ich mich da jetzt falsch verhalten?

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.