Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Die Leihe von D'Ulivo müsste noch eingetragen werden. Wurde von beiden Seiten bestätigt.

http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/44796/D_Ulivo_prete_a_Cassis_Carnoux

http://www.cassiscarnouxfoot.fr/index.php?PA=2&actu_id=77

Wenn Zeit, könnte man den Kader von Cassis auch gleich auf den aktuellen Stand bringen: http://www.cassiscarnouxfoot.fr/index.php?PA=6&equipe_id=1
Ich wollte mal Haruna von Monaco vorschlagen
spielt seit einigen Spielen stamm,vorallem nach seinem grandiosen Pokalspiel
ich denke 1,5 Millionen waeren hier angebracht
Auch mit der Nationalmannschaft war er aktiv(u20) und ein A Platz kann bald in Erwaegung gezogen werden
Zudem noch Oliech den ich schon ein paar mal genannt habe,er spielt zwar nicht grandios,doch reicht es fast immer fuer ein Stammplatz ,bei einem Team das sicherlich noch sein Woertchen mitzureden hat oben beim Kampf um die Spitze
Zitat von olmaxou:

Zudem noch Oliech den ich schon ein paar mal genannt habe,er spielt zwar nicht grandios,doch reicht es fast immer fuer ein Stammplatz ,bei einem Team das sicherlich noch sein Woertchen mitzureden hat oben beim Kampf um die Spitze

Was ist den ein "fast immer Stammplatz"? :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von olmaxou:

http://transfermarkt.de/de/spieler/35748/oliech-dennis/default/2009/leistungsdaten.html
hier sind seine Dateb so hast du eine verbildlichung seiner taten
Zitat von olmaxou:
Zitat von olmaxou:

http://transfermarkt.de/de/spieler/35748/oliech-dennis/default/2009/leistungsdaten.html
hier sind seine Dateb so hast du eine verbildlichung seiner taten
#

In 9 von 17 Spielen ist er eingewechselt worden...selbst ein "fast Stammplatz" mag etwas anders aussehen.
17 spielen von nun knapp 20 gespielten waere ein stammplatz
die haelfte von beginn und 9 eingewechselt ist doch dann ein fast stammplatz
Zudem fordere ich auch keine Unmengen und wir sollten nicht bei dem fast Stammplatz steckenbleiben
Diesen neuen Marktwert fordere ich auch nachdem ich seine Leistungen in der Nationalmannschaft gesehen habe
Zitat von olmaxou:
Zudem fordere ich auch keine Unmengen und wir sollten nicht bei dem fast Stammplatz steckenbleiben
Diesen neuen Marktwert fordere ich auch nachdem ich seine Leistungen in der Nationalmannschaft gesehen habe

Naja, für mich ist er ein Rotationsspieler, der Mangels Alternativen bei Auxerre eben öfter zum Einsatz kommt, auch von Anfang an. Bevor man Oliech aufwertet, muss man eher Contout aufwerten, den man eher als "fast Stammspieler" bezeichnen kann, wenn es denn so etwas gibt. :D

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 01.02.2010 um 20:48 Uhr bearbeitet
Zitat von olmaxou:

Naja, für mich ist er ein Rotationsspieler, der Mangels Alternativen bei Auxerre eben öfter zum Einsatz kommt, auch von Anfang an. Bevor man Oliech aufwertet, muss man eher Contout aufwerten, den man eher als "fast Stammspieler" bezeichnen kann, wenn es denn so etwas gibt. :D

Alles seine Zeit mein guter.Ich arbeite mich gerade durch und hab schon meine Gedanken ueber die Spieler ,die ich vorschlagen werde.Desweiteren denke ich nicht , dass wir uns ueber den Begriff den ich angewendet habe ,streiten.
Fakt ist ,dass er , als ich ihn spielen sah gute Leistungen brachte(Marseille,Le Mans)

Zudem hat er mit Kenia in 15 Spielen 11 Tore.Diese Leistungen in der l1 und mit der Nati muessen mMn zu einer neuen MWA fuehren.Zudem wuerde ich auch nichts mangels Alternativen sagen wenn ich mir die Tabelle ansehe,machen die ihre Sache ziemlich gut.
Naja, dass Auxerre so gut dasteht, haben sie vorrangig ihren Verteidigern und Torwart Sorin zu verdanken.

Jelen, Niculae, Birsa, Contout, Oliech und der ausgeliehene Capoue wechseln sich eigtl. mehr oder minder ab in der Offensive. Generell finde ich, dass die MW's hier auch passen. Man kann zwar hier und da noch abrunden (Oliech auf 2, Birsa 2,5 , Niculae 3), muss aber nicht unbedingt sein. Die Leistungen, die Oliech für Kenia bringt, sind hinsichtlich des MW's belanglos, da das eine sehr kleine Fußballnation ist.

Contout im Übrigen braucht man nicht über eine Aufwertung nachdenken. Hat einfach noch nicht so den Status. Dazu muss er sich auf längere Sicht durchsetzen.
Licata darf man, sollte er weiterhin nicht spielen (war bis vor kurzem verletzt), abwerten.
spielberichte kann ich erst zum wochende machen

das notebook, an dem ich hocke, bricht bei der kleinsten flashanimation komplett zusammen

ansonsten kann das auch jemand, der lust hat, über die spielberichtskorrektur machen

das kann ich dann annehmen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.