Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Ich denke genauso wie der Kollege Mancini, Aufwertung hat er sich verdient !

•     •     •

Buffon - Casillas -
Lahm - Alves
Maldini - Ramos - Vidic - Puyol
R. Carlos - Marcelo
Xabi Alonso - Scholes - Seedorf
Pirlo - Xavi - Iniesta
Zidane - Ronaldinho
Totti - Rooney
Drogba - Henry - Rolnalo (9)
ich schliesse mich da auch an chamakh hoch!
Zitat von theatlaslions:

Man, bei deiner Sig war das auch kaum zu erwarten...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
In der Grenoble Reserve könnte man folgenden Spieler hinzufügen:

Hammadi Ayari
08.01.1991
Frankreich
1,80m - 72kg
defensives Mittelfeld oder Innenverteidiger
Rechtsfuß

Hat nen Profivertrag, kann aber nicht sagen, bis wann der läuft.

•     •     •

Ich denke Wiltord hat sich wieder eine MW erhoehung verdient nachdem er bei Metz voll eingeschlagen ist daher mein Vorschlag 1 Million
Zitat von Mancini:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von theatlaslions:

Gründe habe ich genug genannt es spricht alles für Eine Aufwertung bei ihm !
Da brauch er nichts mehr nennen !

Quatsch mit Soße, das hat damit nix zu tun.

Außerdem hast du dich selbst schon disqualifiziert, indem du sagtest, dass du lediglich Chamakh verfolgst und sonst nix von der Ligue 1, wodurch du das MW-Gefüge hier gar nicht einschätzen kannst.

•     •     •

Zitat von Mancini:
Zitat von Mancini:
Zitat von theatlaslions:

Gründe habe ich genug genannt es spricht alles für Eine Aufwertung bei ihm !
Da brauch er nichts mehr nennen !

Quatsch mit Soße, das hat damit nix zu tun.

Außerdem hast du dich selbst schon disqualifiziert, indem du sagtest, dass du lediglich Chamakh verfolgst und sonst nix von der Ligue 1, wodurch du das MW-Gefüge hier gar nicht einschätzen kannst.

nenn mir Bitte ein Spieler in Frankreich, der genau so gut ist wie er ?
Gignac mit seinen 15mil ? wenn ich mir seine Leistungsdaten angucke, naya !

Wenn du dir Gignac'a Leistungsdaten anschaust,siehst du, dass er genauso viele Scorerpunkte wie Chamakh hat diese Saison - und letztes Jahr fast doppelt soviele Tore wie jener gemacht hat (24 zu 13).Spielt zudem für die bessere Nationalmannschaft, die Angebote auf dem Transfermarkt (z.B Lyon bot Lyon im Sommer 18 Mio) sind auch höher, von der Wichtigkeit für sein Team nicht zu sprechen.

Ausserdem woher willst du bitteschön wissen, wer besser/schlechter als Chamakh ist, wenn du sowieso nur ihn verfolgst ? :rolleyes
Zitat von olmaxou:
Ich denke Wiltord hat sich wieder eine MW erhoehung verdient nachdem er bei Metz voll eingeschlagen ist daher mein Vorschlag 1 Million

Zudem noch Gaetan Bong von Valenciennes.
Er ist Stammspieler und das bei einem gesichertem Team daher fordere ich 2 Millionen(hoffe das klingt nicht zu aggresiv)
Zu Ketsching
Chamack ist mindestens genauso wichtig fuer Bordeaux als Gignac fuer Toulouse.Bei Toulouse ist nur der Unterschied das Gignac der einzige war der das Koennen hat,unverzichtbar zu sein.Bei Bordeaux sind es ziemlich viele aber die Gourcuff Chamack Offensive bleibt die beste effektivste und wichtigste.
Zudem haette auch Lyon ein stolze Summe fuer Chamack geboten(Aulas selbst hat das gesagt)wenn letzterer nicht unbedingt nach England wollte.
Man haette warscheinlich auch um die 15 Millionen geboten bekommen wenn nicht sein Vertrag ausliefe.
Zitat von Mancini:
Zitat von olmaxou:
Zitat von olmaxou:

Zudem noch Gaetan Bong von Valenciennes.
Er ist Stammspieler und das bei einem gesichertem Team daher fordere ich 2 Millionen(hoffe das klingt nicht zu aggresiv)
Zu Ketsching
Chamack ist mindestens genauso wichtig fuer Bordeaux als Gignac fuer Toulouse.Bei Toulouse ist nur der Unterschied das Gignac der einzige war der das Koennen hat,unverzichtbar zu sein.Bei Bordeaux sind es ziemlich viele aber die Gourcuff Chamack Offensive bleibt die beste effektivste und wichtigste.
Zudem haette auch Lyon ein stolze Summe fuer Chamack geboten(Aulas selbst hat das gesagt)wenn letzterer nicht unbedingt nach England wollte.
Man haette warscheinlich auch um die 15 Millionen geboten bekommen wenn nicht sein Vertrag ausliefe.

Ja also spricht das doch auch für ne aufwertung ?
und was meinen denn die andren dazu ?

Schao ? Gonza ? Tamas ? Ketsching ? die kennen sich doch auch hier aus oder ?

nicht unbedingt ich habe dich nur dadurch verteidigt,dass ich nicht ganz mit Ketsching einverstanden bin
Man kann ihm 15 Millionen geben,muss aber nicht sofort sein,da er sie sowieso spaetestens im Sommer haben wird
Am besten die CL und Liga Leistungen abwarten,denn der Erfolg des ganzens Vereins ist auch wichtig
Wollte nicht weiter drauf eingehen, aber mein Post wäre dem von ketsching wohl sehr nahe gekommen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.