Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
das "weg" bedeutet, dass das team in den originalverein integriert wird
Bin zufrieden eig nur habt Ihr evtl oliech übersehen da wären 2.5 besser angebracht Mmn
Ich glaube kaum das PsG Mevlüt unter einer zweistelligen Mio summe ziehen lässt ...deshalb finde ich die 9 Mio für ihn etwas zu niedrig ...er ist neu gewechselt und hat sich recht gut eingespielt dort ...und zu dem ist er noch sehr jung und hat Entwicklungspotenzial!!
finde das der Wert zwischen 10-12 Mio liegen sollte ,wenn er den Erwartungen nicht gerecht werden sollte kann mann ihn ende der Saison auch abwerten...

•     •     •

Ruhm ist ein Gift, das der Mensch nur in kleinen Dosen verträgt.
Nachdem der Transfer von Dejan Lovren nun fix ist, wäre eine deutliche MW Erhöhung angebracht. Schaut man in die MW-Analyse im Balkan Forum hat bereits ein Großteil der User eine Erhöhung gefordert. Jetzt, wo der Transfer geklappt hat fließt zusätzlich die Ablöse hinzu (10.000.000 €) und natürlich der Statsugewinn.

Von daher wäre ich auf eine Aufwertung von 6.500.000 bis 7.000.000 €. Jedoch glaube ich, dass Shaoqiang und Stodra sich da schon einigen werden.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Ich hab da auch auf de aufwertung von 6,5-7mio gedacht.

•     •     •

Hajduk Split ?
Zitat von GeorgHRV:
Nachdem der Transfer von Dejan Lovren nun fix ist, wäre eine deutliche MW Erhöhung angebracht. Schaut man in die MW-Analyse im Balkan Forum hat bereits ein Großteil der User eine Erhöhung gefordert. Jetzt, wo der Transfer geklappt hat fließt zusätzlich die Ablöse hinzu (10.000.000 €) und natürlich der Statsugewinn.

Von daher wäre ich auf eine Aufwertung von 6.500.000 bis 7.000.000 €. Jedoch glaube ich, dass Shaoqiang und Stodra sich da schon einigen werden.

Sehe ich genau so.
Zwischen 6mio und 7mio sollte sich der MW einpendeln.

•     •     •

VE RI TAS
Lovren hätte auch ohne seinen Wechsel zu Lyon ~ 6 Mio euro bekommen, da der Transfer jetzt sogar realisiert wurde mit einem zweistelligen Mio Betrag, das Interesse an Ihm wird weiter steigen, wenn er einschlägt und davon bin ich überzeugt, denn die Qualität hat er bereits, kann Lyon in 1-3 Jahren für mehr als das Doppelte bekommen. (20-25 Mio)

Würde Ihn jetzt also um 7,5 - 8,0 mio euro Einstufen! ;)

Gruß
habt ein wenig geduld, der ist gerade mal ein paar stunden im kader... er wird schon noch aufgewertet werden. warten wir erstmal die offizielle abloesesumme ab, dann wird man entsprechend auf 6,7 mio gehen koennen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Zitat von aristodemos:
warten wir erstmal die offizielle abloesesumme ab

Ist denn das in Frankreich so üblich? :o :)

Es ist die Entscheidung des Käufers, ob er die Summe veröffentlicht, aber von Seiten Dinamos konnte man schon hören, dass Lyon die offizielle Summe nicht freisgeben möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 13.01.2010 um 19:56 Uhr bearbeitet
ich glaube seit dem boerengang vor ein paar jahren sind sie verpflichtet, diese zahlen zu veroeffentlichen.

in jedem fall hat man das zuletzt immer oeffentlich gemacht, kann mich da auf die schnelle an keine ausnahme erinnern. gehe daher davon aus, dass da demnaechst noch was kommt; kann mich aber auch irren.

weiss das hier nicht irgendwer genauer?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.