Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Generell stimme ich Reitmeier zu. Die MWA wird schließlich nur 2x durchgeführt und Dauerupdates sind nicht geplant. Nur hat Riviere meines Erachtens deutlich mehr Potential als Privat :p Man sollte sowohl bei Riviere als auch Haruna noch bis Saisonende abwarten, ob sie ihre aktuellen Leistungen weiterhin halten bzw. wie sie sich entwickeln.

Einen Vorschlg hätte ich allerdings doch noch : Sylvain Marveaux. Vllt. der beste Spieler der Saison. Zeigt Woche für Woche ganz starke Leistungen. Eine wahre Explosion diese Saison. Lequipe-Noten bestätigen das. Unverzichtbarer Bestandteil der Offensive von Rennes und dazu deren Topscorer.
6 Millionen sollten schon drin sein, um seinen Stellenwert, den er seit Saisonbeginn stetig verbessert, zu representieren.
Zitat von ketsching:
Generell stimme ich Reitmeier zu. Die MWA wird schließlich nur 2x durchgeführt und Dauerupdates sind nicht geplant. Nur hat Riviere meines Erachtens deutlich mehr Potential als Privat :p Man sollte sowohl bei Riviere als auch Haruna noch bis Saisonende abwarten, ob sie ihre aktuellen Leistungen weiterhin halten bzw. wie sie sich entwickeln.

Privat war auch nur ein Beispiel, wie gut ein junger Kerl einschlagen kann zunächst (denke da zB an das super Fallrückziehertor) und dann wieder ganz schnell abstürzt :D
hat jemand das elferschiessen zu auxerre - sedan vom 26.01. im coupe de france?

ich find das nirgendwo
Zitat von Shaoqiang:

ich find das nirgendwo

http://www.aja-net.com/saison/photos-videos-auxerre-sedan-en-images-t1817-40.html

Also hier wäre weiter unten eine zusammenfassung des spiels, wo man zumindest das Elfmeterschießen sehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ljungberg am 08.02.2010 um 11:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Shaoqiang:

ich find das nirgendwo

Vllt hilft dir das irgendwie:
http://www.youtube.com/watch?v=17mNt-j6NB4

Cédric Hengbart, Valter Birsa und Benoît Pedretti machen für AJ die Treffer.
Scaramozzinos Schuss wird von Riou gehalten, Eudeline an den Pfosten, Sidibe an die Latte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 08.02.2010 um 12:01 Uhr bearbeitet
ich habe die MW schon vorgeschlagen da es ist sowieso angehoben werden muss und das Vetrauen in die Spieler nicht von einen Tag auf den anderen sinken wird.Saintes neuer Trainer mag Riviere ziemlich gerne und die Spiele die ich gesehen habe , waren fuer mich ueberzeugend das man hier durchaus von einem talent reden kann
da du Quervergleiche magst
http://transfermarkt.de/de/spieler/50512/modeste-anthony/default/2009/leistungsdaten.html
schlaegt gerade in Liga 2 voll ein aber ich sehe im vom Potenzial her sowie Riviere
du kannst ihn auch nicht mit Tafer vergleichen dafuer spielt letzterer viel zu wenig
Zitat von olmaxou:
ich habe die MW schon vorgeschlagen da es ist sowieso angehoben werden muss und das Vetrauen in die Spieler nicht von einen Tag auf den anderen sinken wird.Saintes neuer Trainer mag Riviere ziemlich gerne und die Spiele die ich gesehen habe , waren fuer mich ueberzeugend das man hier durchaus von einem talent reden kann
http://transfermarkt.de/de/spieler/50512/modeste-anthony/default/2009/leistungsdaten.html
schlaegt gerade in Liga 2 voll ein aber ich sehe im vom Potenzial her sowie Riviere
du kannst ihn auch nicht mit Tafer vergleichen dafuer spielt letzterer viel zu wenig

Alles keine Argumente die für eine sofortige Erhöhung auf 2,5 Millionen sprechen,sry ;)
Modeste scheint ein Guter zu sein, für mich der Nachfolger von Remy in Nizza. Und zurecht einen höheren MW wie Riviere. Trz muss auch er erstmal seine Leistungen eine Klasse höher zeigen. Und das man die aktuelle Lage im Verein von Tafer und Riviere nicht vergleichen kann, sollte dir auch klar sein.
Naja, am Ende muss eh Shao entscheiden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 08.02.2010 um 22:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Reitmeier:
Zitat von olmaxou:

Alles keine Argumente die für eine sofortige Erhöhung auf 2,5 Millionen sprechen,sry ;)
Modeste scheint ein Guter zu sein, für mich der Nachfolger von Remy in Nizza. Und zurecht einen höheren MW wie Riviere. Trz muss auch er erstmal seine Leistungen eine Klasse höher zeigen. Und das man die aktuelle Lage im Verein von Tafer und Riviere nicht vergleichen kann, sollte dir auch klar sein.

Wenn du Modeste als Argument bringst, dann kann man auch Nolan Roux als Gegenargument bringen. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Reitmeier:
Zitat von olmaxou:

Wenn du Modeste als Argument bringst, dann kann man auch Nolan Roux als Gegenargument bringen. ;)

Ich habe Modeste nicht in die Diskussion gebracht und mir ist auch nicht zu 100% klar, was mein Vorredner damit bezweckte. Wahrscheinlich ging es darum, dass dieser 2 Mio und der andere "nur" 1 Mio.
Roux ist aber wirklich ein gutes Gegenargument ;)
Zitat von Reitmeier:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Reitmeier:
Zitat von olmaxou:

Ich habe Modeste nicht in die Diskussion gebracht und mir ist auch nicht zu 100% klar, was mein Vorredner damit bezweckte. Wahrscheinlich ging es darum, dass dieser 2 Mio und der andere "nur" 1 Mio.
Roux ist aber wirklich ein gutes Gegenargument ;)

War auch eher auf olmaxou bezogen, aber da du auch schon gesagt hattest, dass man so stark nicht aufwerten muss, hab ich den einfach zitiert. ;)
Wollte keineswegs deine Aussagen in Frage stellen, sondern nur noch nen anderen Namen in den Raum werfen, der die Argumentation schon wieder entkräftet.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.