Datenpflege / Marktwerte - Frankreich
30.12.2008 - 11:57 Uhr
16.01.2010 - 12:42 Uhr
gut das dramé hier angesprochen wurde, das hätte ich sonst auch noch gemacht. er hat auf jeden fall eine erhöhung verdient.
den mw von brechet sehe ich auch zu tief. hat der ganzen verteidigung sicherheit gegeben und spielt ne richtig gute saison. letztes jahr war die abwehr eine einziger hühnerhaufen und nun fast schon das prunkstück, daran hat er einen enormen anteil! ich denke 3,8-4 mio wären angemessen.
den mw von brechet sehe ich auch zu tief. hat der ganzen verteidigung sicherheit gegeben und spielt ne richtig gute saison. letztes jahr war die abwehr eine einziger hühnerhaufen und nun fast schon das prunkstück, daran hat er einen enormen anteil! ich denke 3,8-4 mio wären angemessen.
16.01.2010 - 22:26 Uhr
Vorschläge angepasst?
ich sehe Gourcuff z.B. immer noch bei 21 Mio? Auf wieviel kommt er denn jetzt?
ich sehe Gourcuff z.B. immer noch bei 21 Mio? Auf wieviel kommt er denn jetzt?
17.01.2010 - 21:43 Uhr
zur Kenntnis genommen?
17.01.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Jeff:
zur Kenntnis genommen?
Bis der Upload auch erscheint dauert es eben seine Zeit.Mittlerweile sind die neuen Werte doch da: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18912/yoann-gourcuff/profil.html , http://www.transfermarkt.de/de/spieler/60542/maxime-gonalons/profil.html , usw.
zur Kenntnis genommen?
Bis der Upload auch erscheint dauert es eben seine Zeit.Mittlerweile sind die neuen Werte doch da: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18912/yoann-gourcuff/profil.html , http://www.transfermarkt.de/de/spieler/60542/maxime-gonalons/profil.html , usw.
18.01.2010 - 05:57 Uhr
Mevlut Erdings MW ist zu niedrig finde ich im vergleich zu anderen Spielern in der liga ;)
ein Loic Remy spielt grad mal seine 2. gute Saison und hat den selben MW ...
pro für Erding:
+ besserer Verein
+ trifft seit 3 saisons schon recht gut
+ ist jünger
+ ist für 8.500.000 € zu PsG gewechselt und hat sich schnell eingefunden im Team und bei den Leistungen würde PsG ihn niemals unter 10 Mio ziehn lassen!!
- spielt nicht international
pro Remy :
+ Remy spielt für die Französische Nationalmannschaft
+ 8 mio ablösesumme
- spielt um den abstieg/untere tabellenplätze
entweder muss Loic Remy kleines bischen abgewertet werden oder Erding aufgewertet werden !!
ein Loic Remy spielt grad mal seine 2. gute Saison und hat den selben MW ...
pro für Erding:
+ besserer Verein
+ trifft seit 3 saisons schon recht gut
+ ist jünger
+ ist für 8.500.000 € zu PsG gewechselt und hat sich schnell eingefunden im Team und bei den Leistungen würde PsG ihn niemals unter 10 Mio ziehn lassen!!
pro Remy :
+ Remy spielt für die Französische Nationalmannschaft
+ 8 mio ablösesumme
- spielt um den abstieg/untere tabellenplätze
entweder muss Loic Remy kleines bischen abgewertet werden oder Erding aufgewertet werden !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Akademi am 18.01.2010 um 05:56 Uhr bearbeitet
18.01.2010 - 06:23 Uhr
nein, mevluet ist vor 6 monaten fuer 8,5 mio gewechselt, fuer remy wurden ca. 15 geboten und abgelehnt. dazu waere remy in sochaux auch schon laenger stammspieler gewesen & erding haette in lyon genausowenig gerissen. aber okay, er ist tatsaechlich 6 wochen juenger, das ist ein unschlagbares argument :ugly
18.01.2010 - 06:30 Uhr
Zitat von aristodemos:
nein, mevluet ist vor 6 monaten fuer 8,5 mio gewechselt, fuer remy wurden ca. 15 geboten und abgelehnt. dazu waere remy in sochaux auch schon laenger stammspieler gewesen & erding haette in lyon genausowenig gerissen. aber okay, er ist tatsaechlich 6 wochen juenger, das ist ein unschlagbares argument :ugly
ach nizza ist ya viel viel stärker als sochaux ^^ tut mir leid wusste nicht das die in der 5 liga spielen :D
woher willst du wissen ob erding bei lyon gut gespielt hätte oder nicht ?
wer hat für remy 15 mio geboten ?
ach nizza ist ya viel viel stärker als sochaux ^^ tut mir leid wusste nicht das die in der 5 liga spielen :D
woher willst du wissen ob erding bei lyon gut gespielt hätte oder nicht ?
18.01.2010 - 10:05 Uhr
lyon?
18.01.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von Akademi:
Genaugenommen hat Lyon im Sommer 16 Millionen € + Mounier für Rémy geboten.
Hinzu kommt noch, dass Rémy bereits 2008 für 8 Millionen € den Verein wechselte und er in der Folge einen kontinuierlichen Leistungsanstieg präsentierte.
Genaugenommen hat Lyon im Sommer 16 Millionen € + Mounier für Rémy geboten.
Hinzu kommt noch, dass Rémy bereits 2008 für 8 Millionen € den Verein wechselte und er in der Folge einen kontinuierlichen Leistungsanstieg präsentierte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irrazabal am 18.01.2010 um 11:27 Uhr bearbeitet
18.01.2010 - 16:13 Uhr
Also ich denke das bei Mevlüt genug monentan ist, er wurde vor ganz Kurzem erst aufgewertet, das reicht erstmal, ich finde das chamakh, immer noch aufgewertet werden soll, wie ich schon gesagt habe, hat er sich dieses Jahr viele Kleine titel geholt, die ein Faktor spielen, bei einer Aufwertung, und das Interesse von Liverpool, Arsenal, und vielen Top clubs, und im verein zeigt er seine leistung und ist gesetzt im Sturm, trotz vieleer Konkurrenz, deshalb find ich sind 15 das minimum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.