Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2011/12

17.06.2011 - 20:34 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#271
24.02.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Reitmeier:
CdF Spiele so weit alle eingetrangen wie es möglich war.
Sollte jemand die Elferschützen bei Sable gg Sedan kennen, immer her damit ;)

Aufstellungen/Torschützen: http://www.soccerway.com/matches/2012/01/07/france/coupe-de-france/sable-fc/club-sportif-sedan-ardennes/1235051/

Elferschützen: http://www.allezsedan.com/article4946_Sedan_elimine_de_la_Coupe__3-3_4_tab_a_2.html?PHPSESSID=30435fa127d62ecf2f43da75758aaa59

Wenn ich die Schützen richtig rauslese dann wohl:
1:0 Dupont
1:1 Diallo
2:1 Riclin
3:1 Zogiani
3:2 Diaby
4:2 Abdallah

War aber nun wirklich nicht einfach zu finden :D:D

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#272
27.02.2012 - 01:13 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Zitat von Reitmeier:
CdF Spiele so weit alle eingetrangen wie es möglich war.
Sollte jemand die Elferschützen bei Sable gg Sedan kennen, immer her damit ;)

Aufstellungen/Torschützen: http://www.soccerway.com/matches/2012/01/07/france/coupe-de-france/sable-fc/club-sportif-sedan-ardennes/1235051/

Elferschützen: http://www.allezsedan.com/article4946_Sedan_elimine_de_la_Coupe__3-3_4_tab_a_2.html?PHPSESSID=30435fa127d62ecf2f43da75758aaa59

Wenn ich die Schützen richtig rauslese dann wohl:
1:0 Dupont
1:1 Diallo
2:1 Riclin
3:1 Zogiani
3:2 Diaby
4:2 Abdallah

War aber nun wirklich nicht einfach zu finden :D:D

Merci beaucoup ;)
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#273
01.03.2012 - 02:54 Uhr
Als Datenpflege
es handelte sich um das 3 Spiel von Debuchy mit der NM
http://www.fff.fr/servfff/fiche_joueur_new/match.php?id_match=1469
Das Spiel hier fehlt, in seiner Historie
Zudem hat doch Debuchy bei beiden Toren die Vorlage gegeben,auch wenn Malouda ihn noch kurz kontrolliert.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#274
10.03.2012 - 15:00 Uhr
Ich würde noch gerne einige Einschätzungen zu Spielern, die am Afrika Cup teilnahmen und in Frankreich unter Vertrag stehen, vornehmen. Der Afrika Cup ist schon einige Wochen her, aber trotzdem möchte ich noch etwas dazu sagen.

Adama Tamboura, FC Metz. Der Links-Verteidiger steigerte sich kontinuierlich, nachdem er gegen Andre Ayew im 2.Spiel häufig zu spät kam.
In den K.O.-Spielen zeigte er eine wahnsinnig grosse Laufbereitschaft und flankte im Viertelfinale auf Maiga, der per Kopf auf Diabaté weiterleitete. Dieser glich aus. Er zeigte sich im Turnierverlauf auch im Stellungsspiel verbessert.
Gegen Ghana zeigte er erneut viel Laufbereitschaft, hielt hinten dicht und bereitete per Konter das 2:0 für Mali vor.
Tamboura wurde von der Jury in die 11 des Turniers (will heissen zum besten LAV) gewählt.
Vom Alter her spricht nichts gegen eine Aufwertung.
Daher würde ich seinen Marktwert definitiv erhöhen. -> 700'000

Cheikh Diabaté, Girondins Bordeaux. Er beging relativ viele Stürmerfouls, konnte aber den Ball gut abdecken, traf 1x per Freistoss doppelt den Pfosten und steigerte sich im Verlauf des Turniers immer mehr:
Besonders sein Tor im Viertelfinale, als er sich um die eigene Achse drehte und den Ball zum immens wichtigen 1:1 in Gabun versenkte, war klasse.
Im Spiel um Platz 3 gegen das hoch eingeschätzte Ghana traf Cheikh sogar doppelt und sicherte Mali das 2.beste Ergebnis bei einem Afrika Cup aller Zeiten :) !

Diabaté ist noch recht jung und macht bei Bordeaux auch seine Tore, weshalb ich ihn noch weiter aufwerten würde. -> 3 Mio. Dann stimmen die Relationen zu seinem Landsmann und Sturmkollegen Garra Dembélé (Freiburg) wieder besser.

Abdoul Camara, Sochaux-Montbéliard. Der offensive Mittelfeldspieler schied mit Guinea in der Vorrunde aus, zeigte mit dem Team aber erfrischenden Offensivfussball.
Im 1.Spiel kam Abdoul erst als Joker und wirkte darüber leicht verärgert. Er konnte dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrucken.

Gegen Botsuana (ein Team ohne grosse Namen, aber sehr defensivstark, gewann u.a. zweimal gegen Tunesien :o ) durfte er starten und spielte den Gegner schwindelig. Er dribbelte sich mehrmals bis zur Grundlinie durch, machte einen Treffer selbst und bereitete einen zweiten vor.

Gegen Ghana gelang ihm per Lob-Ball aus spitzem Winkel ein Traumtor zum Ausgleich.

Ich verfolge Sochaux momentan nicht sehr stark, aber dieser Afrika Cup schrie nach einer Aufwertung.

Daher mein Vorschlag (unter dem Vorbehalt, dass er in der Ligue 1 nicht komplett versagt hat): -> 1.5 Mio.

Sadio Diallo, SC Bastia: Er spielte eher zentral, überzeugte beim Afrika Cup aber beinahe so stark wie Camara.
Da er im Sommer für 4 Mio wechseln wird (bei 2 Jahren Restvertrag), kann man dies als Mass nehmen. Tut man das, käme man auf etwas mehr als 4 Mio.

Rechnet Ihr auch mit fiktiven 3-Jahresverträgen?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#275
13.03.2012 - 08:50 Uhr
Der Mitarbeiter Bereich könnte aktualisiert werden.

http://www.asm-fc.com/actualites/club/l-asm-declare-sa-structure-organisationnelle
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#276
18.03.2012 - 16:26 Uhr
Lucas Digne sollte man wie Umtiti auf 750.000 aufwerten. Spielt regelmäßig beim Meister und macht seine Sache so gut, dass er in den letzten Partien immer durchspielte. Zudem kommt sein Talentstatus (U-19-NM).

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#277
19.03.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Lucas Digne sollte man wie Umtiti auf 750.000 aufwerten. Spielt regelmäßig beim Meister und macht seine Sache so gut, dass er in den letzten Partien immer durchspielte. Zudem kommt sein Talentstatus (U-19-NM).

Seh ich ganz genauso :).
Hab jedes Spiel von ihm gesehen, der Bursche ist echt genial :D.
Pfeilschnell, enorm passsicher und auch in der Defensive ohne eklatante Schwächen.
Leicht erkennbar das er aus der gleichen Schule wie Debuchy, Hazard und Cabaye stammt :).

•     •     •

Newcastle United
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#278
20.03.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Zitat von Kleeblattsvw:

Seh ich ganz genauso :).
Hab jedes Spiel von ihm gesehen, der Bursche ist echt genial :D.
Pfeilschnell, enorm passsicher und auch in der Defensive ohne eklatante Schwächen.
Leicht erkennbar das er aus der gleichen Schule wie Debuchy, Hazard und Cabaye stammt :).

Ja in der Tat, wollte am Saisonende schon den höheren Marktwert direkt vorschlagen, aber solch ein Zwischen MW wie bei Umtiti erscheint mir auch sehr gut.Digne passt genau in das LOSC Spiel und ähnelt sich von der Ausrichtung sehr mit Debuchy, scheint nun auch wirklich stammspieler zu sein, wobei man wohl am ehesten abwarten muss was passiert wenn Basa zurückkommt.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#279
20.03.2012 - 21:28 Uhr
is drin
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#280
23.03.2012 - 00:02 Uhr
Kevin Monnet-Paquet seh ich in Nebenposi eher als Mittelstürmer anstatt einer Hängenden Spitze.
Aber vielleicht seh ichs auch falsch hehe.

•     •     •

Newcastle United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.