Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2011/12

17.06.2011 - 20:34 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#201
03.01.2012 - 12:07 Uhr
ich habe lediglich den ermittelten wert übernommen

bis ende der woche könnt ihr noch vorschläge posten, dann werden wir auswerten und ggf verändern
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#202
03.01.2012 - 12:24 Uhr
Wie ich auch schonmal gefragt und geschrieben habe wegen Bocaly!
Ich finde der 250k Aufwertung etwas bzw deutlich zu wenig! Ein guter Abwehrspieler und das bei einem der besten Vereine Frankreichs momentan! Dort könnte man ruhig auf 4,5-5 Mio gehen!
Würd gern eine "Experten-Meinung" zu Bocaly hören :)

•     •     •

Gerald Asamoahs großspurige Ankündigung vorm Derby: „Wir nehmen dem BVB schnell die Luft raus!

Dede: „Wer wem die Luft rausgenommen hat, das haben wir ja am 12. Mai gesehen!“
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#203
03.01.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von mufti09:
Ich finde der 250k Aufwertung etwas bzw deutlich zu wenig! Ein guter Abwehrspieler und das bei einem der besten Vereine Frankreichs momentan! Dort könnte man ruhig auf 4,5-5 Mio gehen!

Wenn du kein Experte bist, wie kommst du dann zu deiner Ansicht?

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#204
03.01.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von mufti09:

Ich darf ja trotzdem meine Meinung über diesen Spieler haben und würde Ihn im dem Marktwertbereich einordnen! Aber fals ein Experte gute Argumente gegen einen höheren Wert hat höre ich mir diese gern an :)

•     •     •

Gerald Asamoahs großspurige Ankündigung vorm Derby: „Wir nehmen dem BVB schnell die Luft raus!

Dede: „Wer wem die Luft rausgenommen hat, das haben wir ja am 12. Mai gesehen!“
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#205
03.01.2012 - 13:16 Uhr
Hazard muss rauf auf 30 Millionen !!!!!!!
er ist mindestens so gut wie Götze hat aber deutlich mehr Erfahrung!!!
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#206
03.01.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von CasterBoarding:
Hazard muss rauf auf 30 Millionen !!!!!!!
er ist mindestens so gut wie Götze hat aber deutlich mehr Erfahrung!!!

Stimmt schon. Aber er spielt in Frankreich. Und hier wird etwas weniger, sagen wir mal, euphorisch, bewertet als in Deutschland...

Ich denke mal sein Wert ist gut getroffen.

Wenn er dann wirklich bald nach England für eine gewissen Ablösesumme geht, dann wird sein Wert eh nach oben korrigiert, keine Sorge. :)

MfG
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#207
03.01.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von olmaxou:
Meine Vorschläge:
Ederson kann meiner Meinung nach noch ein bisschen hoch,er war immer wieder verletzt aber konnte nun endlich wieder spielen und sogar Gourcuff verdrängen(sogar :D),einerseits mag es etwas früh sein,dennoch denke ich das er belohnt werden sollte nach den andauernden VEerletzungen,zudem er ja wohl noch verlängert,schlage daher 6 Millionen erstmal vor.
Lloris;Wie gründ sagte,ich finde bei ihm sollte man weiter hoch gehen,als internationale Messlatte kann/muss man die Top Torhüter nehmen und da bleibt er in puncto mw weit zurück.

Tue mich zeitweise auch mit den schiefen Zahlen schwer und vorallem bei Debuchy sind mir diese 250.000 eine Art Dorn im Auge,würde daher wie schon vorgeschlagen wohl eine 8,5 bzw 9 hintun,das hat er sich nämlich auch mehr als verdient.Bei Belhanda sehe ich das ganze ähnlich und denke das man hier noch ruhig um die 250k aufwerten könnte.Wobei ich es aber teilweise auch richtig finde,wie z.B bei Spielern wie Bodmer,wo nur ganz leicht aufgewertet wurde,weil dies wohl am besten den Eindruck von solchen Spielern wiederspiegelt.

Lille z.B finde ich super,da wurden einige genau richtig getroffen wie Gueye,Hazard und bei den meisten sind die Grundtendenzen auch sehr gut,wobei ich denke das Basa sich auch schon die 5 verdient hätte,er und Chedjou sind schon ein eingespieltes Team und vorallem sein Fehlen war immer spürbar in der Verteidigung.

Nur bei Roux Abwertung tue ich mich ehrlich gesagt sehr sehr schwer,er war sicherlich verletzt,aber ist soweit immer noch der Retter von Brest und kam nun auch immer besser in Fahrt,finde da wohl am fairsten die 5 zu halten.

Bin leider kaum on würde gerne dennoch konstruktive Kritik hierzu hören und würde gerne die Wünsche umgesetzt sehen.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#208
03.01.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von mufti09:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von mufti09:

Ich darf ja trotzdem meine Meinung über diesen Spieler haben und würde Ihn im dem Marktwertbereich einordnen! Aber fals ein Experte gute Argumente gegen einen höheren Wert hat höre ich mir diese gern an :)

Ja, aber ich hör mir dann immer gerne an, wie die Leute dazu kommen, dass ein Spieler hoch muss. Sind es Statistiken, hat man viele Spiele gesehen, warum hat gerade der Spieler diesen Marktwert verdient, gibt es eine gewisse Rangfolge in der er sich so besser einordnen kann, etc. ;)

Ich finde im übrigen auch, dass Bocaly ne sehr starke Hinrunde gespielt hat und auf seiner Position unter den besten drei der Liga war. Allerdings war er in der Vergangenheit nicht immer der sattelfesteste, gerade was seine Defensivleistungen angeht, die ich gerne mit denen einer Trainingsstange...oder von mir aus auch Cissokho :D ... vergleiche.
Aber auf 4 Mio kann man schon gehen, nur bin ich mir bei ihm eben auch nicht so sicher, ob das alles jetzt war weil er sich wirklich verbessert hat oder weil MHSC einfach auf einer Erfolgswelle geschwommen ist.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#209
03.01.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von olmaxou:
Meine Vorschläge:
Ederson kann meiner Meinung nach noch ein bisschen hoch,er war immer wieder verletzt aber konnte nun endlich wieder spielen und sogar Gourcuff verdrängen(sogar :D),einerseits mag es etwas früh sein,dennoch denke ich das er belohnt werden sollte nach den andauernden VEerletzungen,zudem er ja wohl noch verlängert,schlage daher 6 Millionen erstmal vor.
Lloris;Wie gründ sagte,ich finde bei ihm sollte man weiter hoch gehen,als internationale Messlatte kann/muss man die Top Torhüter nehmen und da bleibt er in puncto mw weit zurück.

Tue mich zeitweise auch mit den schiefen Zahlen schwer und vorallem bei Debuchy sind mir diese 250.000 eine Art Dorn im Auge,würde daher wie schon vorgeschlagen wohl eine 8,5 bzw 9 hintun,das hat er sich nämlich auch mehr als verdient.Bei Belhanda sehe ich das ganze ähnlich und denke das man hier noch ruhig um die 250k aufwerten könnte.Wobei ich es aber teilweise auch richtig finde,wie z.B bei Spielern wie Bodmer,wo nur ganz leicht aufgewertet wurde,weil dies wohl am besten den Eindruck von solchen Spielern wiederspiegelt.

Lille z.B finde ich super,da wurden einige genau richtig getroffen wie Gueye,Hazard und bei den meisten sind die Grundtendenzen auch sehr gut,wobei ich denke das Basa sich auch schon die 5 verdient hätte,er und Chedjou sind schon ein eingespieltes Team und vorallem sein Fehlen war immer spürbar in der Verteidigung.

Nur bei Roux Abwertung tue ich mich ehrlich gesagt sehr sehr schwer,er war sicherlich verletzt,aber ist soweit immer noch der Retter von Brest und kam nun auch immer besser in Fahrt,finde da wohl am fairsten die 5 zu halten.

Bin leider kaum on würde gerne dennoch konstruktive Kritik hierzu hören und würde gerne die Wünsche umgesetzt sehen.

beim meisten stimm ich dir zu und habe auch schon dazu geäußert, so hätte man debuchy, lloris und belhanda (v. a. die ersten beiden) ruhig noch etwas weiter aufwerten können. bei ederson ist mmn. eine aufwertung nicht drin, der soll erst mal die saison verletzungsfrei zu ende spielen.
basa passt mmn. auch im moment. war zwar einer der besten iv der hinrunde aber 1,3 mio. aufwertung ist nun auch nicht so wenig. für mehr will ich erst mal die rückrunde abwarten. zudem geht er schön langsam auch schon auf die 30 zu.
bei roux war die abwertung zwar kein muss aber es stört mich jetzt auch nicht wirklich.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#210
04.01.2012 - 10:48 Uhr
charlie davies müsste wieder "zurück geschoben" werden, er steht noch im kader von d.c. united.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.