FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Das Team ums Team

03.01.2019 - 16:00 Uhr
Das Team ums Team |#271
26.06.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von Quakko
Mario Mandzukic hat uns den Athletikstrainer empfohlen, wie geil ist das denn stark

Das nennt man dann wieder Netzwerk. Bernd war in WOB der Co-Trainer von Mandzukic.
Zwinkernd

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Das Team ums Team |#272
26.06.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von nordlicht1
Für mich macht es aktuell sehr den Eindruck, dass wir sehr viel kostbare Zeit auf die Neubesetzung des Trainer- und Funktionsteams verwendet haben und dafür das Thema Spielerkader etwas auf der Strecke geblieben ist. Das erklärt auch die Vereinsaussage, dass man die Gespräche mit Pröger noch nicht aufnehmen konnte… Ob die Priorität dabei richtig gesetzt wurde, bleibt fraglich.
Grundsätzlich war es in unserer Situation vielleicht nicht ideal, dass BH keinen Staff mitgebracht hat.
Das hätte uns viel Zeit und Mühe erspart und birgt jetzt auch das gesteigerte Risiko, dass man sich im Trainer- und Funktionsteam erst finden muss.

Das Thema sehe ich nach etwas nachdenken nicht kritisch. Zum einen macht es auch wenig Sinn, wenn man ein Team hat, aber keine Trainer die sie trainieren kann. Das BH kein Staff mitgebracht hat, ist zwar wegen des Zeit und Arbeitsaufwandes bei Amir und auch bei Hollerbach nicht so günstig gewesen, kann aber auf Strecke Vorteile bringen. Die Prozesse sind dann zwischen Trainer und den Co's noch nicht eingeschliffen. Das schärft die Sinne und man hat auch noch ein Korrektiv und nicht irgendjemand der alles abnickt, was der Chefcoach vorgibt. Bei den Co Trainern hat man ja auch, so scheint es mir, auf bestimmte Themen geschaut. Jung, entwicklungsfähig, teilweise Heimatbezug und gewisse "Skills" die man als vorteilhaft sieht. In Verbindung mit einem erfahrenen Trainer kann das ein gutes Match geben. Es wäre auch mal schön, wenn bei einem Trainerwechsel (muss man ja auch nicht gleich negativ denken) jemanden im Co - Trainer Team hat, der weiterhin im Team bleibt und dann so weit entwickelt hat, das dieser dann die Arbeit auch weiterführen könnte.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Das Team ums Team |#273
26.06.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von Larshansa1965

Zitat von Quakko

Mario Mandzukic hat uns den Athletikstrainer empfohlen, wie geil ist das denn stark

Das nennt man dann wieder Netzwerk. Bernd war in WOB der Co-Trainer von Mandzukic.
Zwinkernd

und der Athletik Coach kennt Modric (war auf seinem Insta-Account schon zu erahnen), also weiter Netzwerk nutzen stark

Aber vielleicht kann man eben genau dieses Netzwerk auch für Spieler nutzen. BH hat da wirklich viele "große" Namen selbst trainiert als Co, die inzwischen in anderen Tätigkeiten unterwegs sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 26.06.2024 um 14:03 Uhr bearbeitet
Das Team ums Team |#274
01.07.2024 - 11:32 Uhr
Mit Oliver Grebing (28), der zukünftig als Spielanalyst beim F.C. Hansa arbeiten wird, ist eine bisher noch offene Stelle wieder besetzt. Grebing übernimmt das Amt vom bisherigen Videoanalysten Vincent Leifholz, der den F.C. Hansa aus persönlichen Gründen am Ende der vergangenen Saison verlassen hat und dem wir für die Zukunft beruflich wie privat nur das Beste wünschen.
Das Team ums Team |#275
12.08.2024 - 18:47 Uhr
Ich bin gespannt, ob etwas dran ist und wir eventuell zeitnah etwas erfahren seitens des Vereins.

Aber es rumort das Gerücht, dass Pascal Breier nicht mehr tätig ist für uns.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Das Team ums Team |#276
12.08.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von hansa_65
Ich bin gespannt, ob etwas dran ist und wir eventuell zeitnah etwas erfahren seitens des Vereins.

Was wirklich jetz? oops wieso das denn? Also gegen Wiesbaden war er noch voll dabei ....
Nehmen denn die negativ Nachrichten nie ab? Man ey
Das Team ums Team |#277
12.08.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von hansa_65

Vllt könnte das helfen weiß aber nicht ob er überhaupt hier abgebildet war..den oben steht ja Teammanager...

https://www.fc-hansa.de/profis/staff.html

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 12.08.2024 um 18:57 Uhr bearbeitet
Das Team ums Team |#278
12.08.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von hansa_65

Wo rumort es denn, hier höre ich davon zum ersten mal.
Das Team ums Team |#279
12.08.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von hansa_65

Vllt könnte das helfen weiß aber nicht ob er überhaupt hier abgebildet war..den oben steht ja Teammanager...

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fc-hansa.de/profis/staff.html

War er nicht.
Er steht unter Mitarbeiter, genau wie Amir.
Das Team ums Team |#280
12.08.2024 - 22:51 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von hansa_65

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fc-hansa.de/profis/staff.html

Pasi war da nie gelistet .
Mir ist das schon aufgefallen als die Bilder online gingen.
Da hat sich sicherlich wieder nur ne Stille Post negativ entwickelt 😅
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.