FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Das Team ums Team

03.01.2019 - 16:00 Uhr
Das Team ums Team |#281
13.08.2024 - 14:07 Uhr
Man munkelt, dass die Chemie zwischen Pasi und Amir nicht stimmt. Und er deswegen ohne groß laut zu werden lieber eine Alternative sucht.
Das Team ums Team |#282
13.08.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von PommesFritsch
Man munkelt, dass die Chemie zwischen Pasi und Amir nicht stimmt. Und er deswegen ohne groß laut zu werden lieber eine Alternative sucht.

Ich frage mich ja, wer munkelt so. Und wo dieses Gerücht überhaupt her kommt.
Im Hansa Forum hat ein User das mit einem Satz ins Forum gestellt ohne weitere Infos zu liefern. Und alle fressen das.
War das vielleicht der gleiche User der hier tagelange die Transfer Strategie „geleakt“ hat?

Sicherlich kann da was dran sein. Möglich ist ja immer alles. Aber wenn man im Fußballbuisness seinen AG so auswählt das die Chemie passt, dann ist man vielleicht in der falschen Branche.
Das Team ums Team |#283
13.08.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Aber wenn man im Fußballbuisness seinen AG so auswählt das die Chemie passt, dann ist man vielleicht in der falschen Branche.

Ich arbeite zwar nicht im Fußballbusiness, aber sehe es anders und ich weiß auch nicht was die Branche damit zu tun hat. Ich wähle meinen Arbeitgeber (dazu gehört das Unternehmen, so wie auch das direkte Umfeld) so aus, dass es für mich passt und wenn es nicht (mehr) passt, dann ziehe ich weiter.
Das Team ums Team |#284
13.08.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von PommesFritsch

Ich frage mich ja, wer munkelt so. Und wo dieses Gerücht überhaupt her kommt.
Im Hansa Forum hat ein User das mit einem Satz ins Forum gestellt ohne weitere Infos zu liefern. Und alle fressen das.
War das vielleicht der gleiche User der hier tagelange die Transfer Strategie „geleakt“ hat?

Sicherlich kann da was dran sein. Möglich ist ja immer alles. Aber wenn man im Fußballbuisness seinen AG so auswählt das die Chemie passt, dann ist man vielleicht in der falschen Branche.

vielleicht hatte er als Vollblutstürmer gesagt, dass er die ein oder andere Großchance genutzt hätte .stark

spaß beiseite, er sah ziemlich engagiert aus am Wochenende und solange nicht spruchreif ist können wir dies gerne unter Sommerloch abspeichern

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Das Team ums Team |#285
13.08.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von poinger

Zitat von Wikinger1965

Aber wenn man im Fußballbuisness seinen AG so auswählt das die Chemie passt, dann ist man vielleicht in der falschen Branche.

Ich arbeite zwar nicht im Fußballbusiness, aber sehe es anders und ich weiß auch nicht was die Branche damit zu tun hat. Ich wähle meinen Arbeitgeber (dazu gehört das Unternehmen, so wie auch das direkte Umfeld) so aus, dass es für mich passt und wenn es nicht (mehr) passt, dann ziehe ich weiter.

Das Problem bei dieser Bewertung ist dennoch dieses, das wir als „bürgerliche“ Menschen gerne unsere Welt m it der Fußballwelt vergleichen und vergleiche herbei ziehen die so gar nicht zusammenpassen. Da die Welten in denn wir als auch die Fußballer leben, komplett anders funktionieren.
Natürlich hast du mit deiner Aussage recht, genauso betreibe ich es auch.
Jedoch kann man diese Aussage nicht 1:1 so auf die Welt des Fußballs übertragen. Also was für dich gilt, gilt nicht zwangsläufig für Fußballer.

Job Wechsel in der Fußballwelt bedeuten meistens schon die Familie zu entwurzeln, mehrere 100erte KM Weg zu ziehen und/oder lange Fahrten in Kauf zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 13.08.2024 um 14:46 Uhr bearbeitet
Das Team ums Team |#286
13.08.2024 - 15:33 Uhr
Zum Glück jetzt schwarz auf weiß, bevor hier wieder Gerüchte die Runde machen.

Danke dir, Pasi!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Das Team ums Team |#287
13.08.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von PytanSilva

Danke dir, Pasi!

?

•     •     •

AFDFCH
Das Team ums Team |#288
13.08.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von PytanSilva

Danke dir, Pasi!

?

Er hört auf aus familiären Gründen. Siehe Instagram
Das Team ums Team |#289
13.08.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von PytanSilva

Danke dir, Pasi!

?

Sorry - bin davon ausgegangen, dass es überall veröffentlicht wird.

Er hat sich das Engagement zeitlich anders vorgestellt. Lässt sich mit der Familie nicht so vereinbaren.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Das Team ums Team |#290
13.08.2024 - 15:42 Uhr
Dieses Statement vom Verein finde ich doch sehr komisch. Das hört sich eher als vorgeschobener Grund an. Da wird Intern was gewaltig nicht stimmen. Ich würde Pascal dazu gerne mal hören.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht wusste was auf Ihn zukommt. Dazu ist und war er Profi genug!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.