Das Team ums Team
03.01.2019 - 16:00 Uhr
13.08.2024 - 15:50 Uhr
Sind doch seine Worte:
Pascal Breier: „Schweren Herzens muss ich mein Amt als Teammanager aus persönlichen Gründen niederlegen. Meine Frau und meine beiden kleinen Töchter brauchen ihren Ehemann und Vater an ihrer Seite. Dies ist mit den herausfordernden Aufgaben eines Teammanagers, der rund um die Uhr für die Mannschaft da sein sollte, für mich leider nicht vereinbar. Ich bin dem F.C. Hansa sehr dankbar für die Chance, die mir nach Abschluss meiner Profikarriere ermöglicht wurde und werde dem Verein weiterhin als Fan verbunden bleiben.“
Pascal Breier: „Schweren Herzens muss ich mein Amt als Teammanager aus persönlichen Gründen niederlegen. Meine Frau und meine beiden kleinen Töchter brauchen ihren Ehemann und Vater an ihrer Seite. Dies ist mit den herausfordernden Aufgaben eines Teammanagers, der rund um die Uhr für die Mannschaft da sein sollte, für mich leider nicht vereinbar. Ich bin dem F.C. Hansa sehr dankbar für die Chance, die mir nach Abschluss meiner Profikarriere ermöglicht wurde und werde dem Verein weiterhin als Fan verbunden bleiben.“
13.08.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von OmarHimself
spaß beiseite, er sah ziemlich engagiert aus am Wochenende und solange nicht spruchreif ist können wir dies gerne unter Sommerloch abspeichern
spaß beiseite, er sah ziemlich engagiert aus am Wochenende und solange nicht spruchreif ist können wir dies gerne unter Sommerloch abspeichern
mein Post ist ziemlich schnell ziemlich schlecht gealtert
machs jut Pasi
13.08.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Camaro626
Sind doch seine Worte:
Sind doch seine Worte:
"Mädchen für alles" scheint echt ein Fulltimejob zu sein.
Wahrscheinlich gibts keinen Feierabend und das Handy klingelt öfter, wenn man 20 Junge Männer und Teenies betreut. Es ließt sich als hätte er auch diese langen Auswärtsfahrten unterschätzt
13.08.2024 - 16:01 Uhr
Vielleicht stimmt einfach mal der Grund familiäre Belastung, seine Frau war ja schwerkrank, im Jahre 2023, da kümmert sich sicher bis heute noch mehr um Kids und Frau.
https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-rostock-pascal-breier-spricht-ueber-schweren-schicksalsschlag-83219782.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-rostock-pascal-breier-spricht-ueber-schweren-schicksalsschlag-83219782.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
13.08.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Arthorius
Dieses Statement vom Verein finde ich doch sehr komisch. Das hört sich eher als vorgeschobener Grund an. Da wird Intern was gewaltig nicht stimmen. Ich würde Pascal dazu gerne mal hören.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht wusste was auf Ihn zukommt. Dazu ist und war er Profi genug!!
Dieses Statement vom Verein finde ich doch sehr komisch. Das hört sich eher als vorgeschobener Grund an. Da wird Intern was gewaltig nicht stimmen. Ich würde Pascal dazu gerne mal hören.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht wusste was auf Ihn zukommt. Dazu ist und war er Profi genug!!
Man kann aber auch in alles mehr reininterpretieren als nötig.
Nur, weil du / wir uns bestimmte Dinge nicht vorstellen können, kann es nicht trotzdem der Wahrheit entsprechen?
13.08.2024 - 16:11 Uhr
Ein Diskussion ohne Fakten entbehrt sich hier für mich...
13.08.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Nur, weil du / wir uns bestimmte Dinge nicht vorstellen können, kann es nicht trotzdem der Wahrheit entsprechen?
Zitat von Arthorius
Vor Allem: Was sollte intern nicht stimmen? Er ist Team-Manager, also Mädchen für alles. Du hast halt deine Arbeit zu machen, musst viel organisieren. Wäre komisch wenn in einem neuen Team nach 2 Monaten direkt andere Personen schuld sind.
Dass Amir als möglicher Grund gennant wird oder spekuliert wurde, liest sich auch sehr merkwürdig. Die Beiden haben doch an sich gar keine Berührungspunkte.
Ich schenke schon der Mitteilung des Vereins Glauben. Du bist im Prinzip genauso eingebunden wie als Fußballprofi, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr. Er wird es unterschätzt haben.
13.08.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von Cypher121
Das Statement sind doch Fakten, welche aber enorm Interpretationsspielraum lassen.
Klar kann man darüber diskutieren.
er hatte im Grunde den Traumjob, denn jeder zweite hier gerne hätte aber "familyfirst" sollte man respektieren
13.08.2024 - 16:16 Uhr
Ihr habt natürlich recht . Vielleicht sehe ich hier einfach ein wenig zu schwarz, aufgrund der ganzen Meldungen die gerade so über den Verein geschrieben werden.
13.08.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von hansarevolution92
Vielleicht stimmt einfach mal der Grund familiäre Belastung, seine Frau war ja schwerkrank, im Jahre 2023, da kümmert sich sicher bis heute noch mehr um Kids und Frau.
Persönlich kann ich das Thema Belastung hier sehr gut nachvollziehen. Bei zwei kleinen Zwerge und die Krankheit der Frau im Hinterkopf ist ein 10-12 Stunden Job (und das wird er sein, wenn der Ligabetrieb richtig brummt) auf Dauer kaum darstellbar, wenn man der Rolle daheim ernsthaft gerecht werden will.
Allerdings hätte man das bei näherer Überlegung auch im Vorfeld erahnen können. Da hat er wohl die sich bietende Chance ohne Abwägung direkt ergreifen wollen. Gut finde ich es, wenn Menschen dann aber frühzeitig reinen Tisch machen und nicht privat unglücklich nen halbgaren Job ableisten. Schade und für uns natürlich angesichts des ganzen Kuddelmuddels im Verein wieder so eine Anekdote wie im Theater.
Alles Gute für die Zukunft und die Family.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 13.08.2024 um 16:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.