Das Team ums Team
03.01.2019 - 16:00 Uhr
13.08.2024 - 17:20 Uhr
Ich glaube Pascal hat sich damit vielleicht einfach übernommen. Familie und Gesundheit geht immer vor. Wenn ich mir Kommentare auf social Media anschaue wird mir einfach nur übel. Es gibt einfach so viele Menschen die keinerlei Verständnis für solche Situationen haben.
13.08.2024 - 17:23 Uhr
Ich wünsche Pascal alles Gute für die Zukunft und seiner Familie aus...weiß wie schnell ein geliebter Mensch auf einmal nicht mehr da sein kann...
13.08.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von HGWler
Ich glaube Pascal hat sich damit vielleicht einfach übernommen. Familie und Gesundheit geht immer vor. Wenn ich mir Kommentare auf social Media anschaue wird mir einfach nur übel. Es gibt einfach so viele Menschen die keinerlei Verständnis für solche Situationen haben.
Glaube ich gerne. Sobald jemand mal seine Priorität auf andere Dinge legt/legen muss als auf den größten und besten Fußballverein aller Zeiten, brennen bei manch einem Fan die Sicherungen durch.
Kann tausend Gründe dafür geben, warum das nicht funktioniert hat, und die meisten davon gehören auch nicht in die Öffentlichkeit. Von daher: Schade, weil ich mich sehr gefreut hatte, dass so eine Identifikationsfigur in diesen stürmischen Zeiten wieder an Bord ist, aber natürlich allen Respekt vor dieser Entscheidung. Mach es gut, Pascal!
13.08.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von HGWler
So ist es.
Es hat sich früh abgezeichnet das das nicht die richtige Stelle für Pascal war.
Vereinsarbeit ist nicht ohne da gibt es kein 9-5 Job.
13.08.2024 - 21:14 Uhr
Das ist leider sinnbildlich für unsere momentane Situation.
Statt der sehnlichst erhofften Stürmer-Neuverpflichtung geht völlig überraschend einer der verdienstvollsten Stürmer / Spieler der letzten Jahre wieder von Bord.
Alles Gute für dich Pasi! Du bleibst in bester Erinnerung.
Statt der sehnlichst erhofften Stürmer-Neuverpflichtung geht völlig überraschend einer der verdienstvollsten Stürmer / Spieler der letzten Jahre wieder von Bord.
Alles Gute für dich Pasi! Du bleibst in bester Erinnerung.
17.08.2024 - 17:21 Uhr
Ich wüsste da jemanden, der den Posten übernehmen könnte. Hat in Osnabrück (leider verständlich) keinen neuen Vertrag bekommen.
Dazu dann ein Abschiedsspiel Pasi gegen Verhoek und schon sind die positiven Vibes wieder etwas mehr vorhanden.
Ob Johnny da Bock drauf hat, weiß ich allerdings nicht
Dazu dann ein Abschiedsspiel Pasi gegen Verhoek und schon sind die positiven Vibes wieder etwas mehr vorhanden.
17.08.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von kuddel984
Ich wüsste da jemanden, der den Posten übernehmen könnte. Hat in Osnabrück (leider verständlich) keinen neuen Vertrag bekommen.
Johny hat doch mittlerweile eine eigene Fussballschule in den Niederlanden. Ich vermute das der erstmal damit beschäftigt ist.
25.05.2025 - 15:20 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/veraenderungen-im-funktionsteam.html
u.a. Simon Pesch und Tomislav Stepic verlassen uns.
25.05.2025 - 15:22 Uhr
Mit ist das schon öfter so vorgekommen ob es zwischen Pesch und Brinkmann nicht so gepasst hat. Echt schade.
25.05.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von SH4EMP
Das sind von außen betrachtet gute Entscheidungen.
Bei Pesch merkte man es in seinen zwei Interimsauftritten, das er schon Headchoach sein will und wahrscheinlich auch muss, daher nachvollziehbar. Beim Athletiktrainer überrascht es auch nicht. Jeder Trainer hat da eigene Vorstellungen und das wir jetzt einen von Paderborn bekommen wundert dann nicht. Brinkmann holt sein Team zusammen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.