Das Hertha-Training
31.10.2007 - 17:40 Uhr
21.07.2010 - 19:50 Uhr
Kann es sein dass unter Babbel nur vormittags Trainingsspiele gemacht werden und nachmittags dann eher anderes auf dem Plan steht ?
Beim nächsten Trainingsbesuch würd ich dann nämlich auch gern mal ein kleines Spielchen sehen
Beim nächsten Trainingsbesuch würd ich dann nämlich auch gern mal ein kleines Spielchen sehen
21.07.2010 - 19:57 Uhr
Ich war heute auch das erste Mal bei einem Babbel-Training... Habe ich wohl Glück gehabt :p
22.07.2010 - 11:53 Uhr
Zitat
Ganze Kerle müssen die Stars von Hertha BSC in der Zweiten Liga sein. Um das Saisonziel Wiederaufstieg auf Anhieb zu packen. Aber es gibt – nein, keine halben Portionen – manches Leichtgewicht. Also fordert Trainer Markus Babbel: "Einige könnten ein paar Kilo mehr vertragen."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312854.html
Ganze Kerle müssen die Stars von Hertha BSC in der Zweiten Liga sein. Um das Saisonziel Wiederaufstieg auf Anhieb zu packen. Aber es gibt – nein, keine halben Portionen – manches Leichtgewicht. Also fordert Trainer Markus Babbel: "Einige könnten ein paar Kilo mehr vertragen."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312854.html
22.07.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von hamsalabimbu:
Nur kurz:
Kacar wirkte heute beim Training keinesfalls unmotiviert oder Sonstiges. Er war spritzig, hatte einen guten Schuss, hat gelacht, mit seinen Mitspielern (beim Trainingsspiel) teilweise echt gute Kombinationen hingelegt und hat-soweit ich das gesehen habe- 2 schöne Tore gemacht.
Also wieder vormittags ein Trainingspiel ...
War Adrian auf dem Platz oder wieder wegen "muskulärer Probleme" in der Höhenkammer ?
Kannst im Adrian-Thread antworten
Ich poste es mal hier:
Nein Ramos war leider wieder nicht zu sehen. Zudem waren Hubnik, Lusti, die verletzten Ebert und Dardai und Fardi nicht auf dem Platz.
Zudem will ich zu einigen Spielern noch 1-2 Sätze sagen:
Aerts: Hat mir sehr, sehr gut gefallen!! Beim Trainings steht's Lernfähig und beim Spiel einer der lautesten.
Ronny:
Mal wieder 1-2 schöne Freistöße gezeigt und vorne schöne Flanken geschlagen. Allerdings hat er in der Defensive m.E.n. Noch zu viel durchgelassen. Wohl doch eher ein LM.
Neumann:
Sagt viel auf dem Platz. Dirigiert seine Mitspieler und machte eine sehr gute Figur auf der Hubnik Position neben Mijatovic.
Zitat von hamsalabimbu:
Nur kurz:
Kacar wirkte heute beim Training keinesfalls unmotiviert oder Sonstiges. Er war spritzig, hatte einen guten Schuss, hat gelacht, mit seinen Mitspielern (beim Trainingsspiel) teilweise echt gute Kombinationen hingelegt und hat-soweit ich das gesehen habe- 2 schöne Tore gemacht.
Also wieder vormittags ein Trainingspiel ...
War Adrian auf dem Platz oder wieder wegen "muskulärer Probleme" in der Höhenkammer ?
Kannst im Adrian-Thread antworten
Ich poste es mal hier:
Nein Ramos war leider wieder nicht zu sehen. Zudem waren Hubnik, Lusti, die verletzten Ebert und Dardai und Fardi nicht auf dem Platz.
Zudem will ich zu einigen Spielern noch 1-2 Sätze sagen:
Aerts: Hat mir sehr, sehr gut gefallen!! Beim Trainings steht's Lernfähig und beim Spiel einer der lautesten.
Ronny:
Mal wieder 1-2 schöne Freistöße gezeigt und vorne schöne Flanken geschlagen. Allerdings hat er in der Defensive m.E.n. Noch zu viel durchgelassen. Wohl doch eher ein LM.
Neumann:
Sagt viel auf dem Platz. Dirigiert seine Mitspieler und machte eine sehr gute Figur auf der Hubnik Position neben Mijatovic.
22.07.2010 - 12:45 Uhr
Thx für die kurzen Eindrücke.
Heut nachmtitag werd ich dann wohl nicht gehen. Will ja auch die letzte Bergetappe bei der Tour sehen ;)
Bin dann sicher morgen vormittag auch mal am Start, sofern es nicht pisst ...
Heut nachmtitag werd ich dann wohl nicht gehen. Will ja auch die letzte Bergetappe bei der Tour sehen ;)
Bin dann sicher morgen vormittag auch mal am Start, sofern es nicht pisst ...
23.07.2010 - 13:35 Uhr
Heutige Trainigseindrücke aus dem HI-Forum
Zitat von laotse:
So heutige Trainingseindrücke: Dass die ehemalige 44 nicht vor Ort war, hat jetzt nicht überrascht. Es fehlten ferner: Ebert, Ramos, Dardai. Hubnik hat sich nach einem Zweikampf am bereits lädierten Knie verletzt (wirkte aber nicht so schlimm) und hat das Training dann beendet. Bei den Einheiten bei denen es um das Zusammenspiel ging sowie als es am Ende ein Trainingsspiel gab, schien sich eine "erste" Mannschaft herauszuschälen.
Aerts
Lell (Hubnik) Mijatoviv Kobiashvili
Ruka Lustenberger Bigalke Beichler
Raffael
Friend
Wenn jemand Eberts Platz einnimmt, dann scheint es der Australier zu sein, er spielte mit Lell rechts und das sah ziemlich gut aus.
Ansonsten gab es eigentlich nichts erwähnenswertes. Dass Ronny einen Huf hat, weiß ja nun jeder... allerdings wirkte er heute ein wenig apathisch...
Zitat von laotse:
So heutige Trainingseindrücke: Dass die ehemalige 44 nicht vor Ort war, hat jetzt nicht überrascht. Es fehlten ferner: Ebert, Ramos, Dardai. Hubnik hat sich nach einem Zweikampf am bereits lädierten Knie verletzt (wirkte aber nicht so schlimm) und hat das Training dann beendet. Bei den Einheiten bei denen es um das Zusammenspiel ging sowie als es am Ende ein Trainingsspiel gab, schien sich eine "erste" Mannschaft herauszuschälen.
Aerts
Lell (Hubnik) Mijatoviv Kobiashvili
Ruka Lustenberger Bigalke Beichler
Raffael
Friend
Wenn jemand Eberts Platz einnimmt, dann scheint es der Australier zu sein, er spielte mit Lell rechts und das sah ziemlich gut aus.
Ansonsten gab es eigentlich nichts erwähnenswertes. Dass Ronny einen Huf hat, weiß ja nun jeder... allerdings wirkte er heute ein wenig apathisch...
25.08.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Die besten Seitenwechsel kamen mit ABSTAND von Lell, der auch die besten Flanken geschlagen hat.
...
Wenn ihr noch fragen zu Spielerleistungen oder ähnliches habt fragt einfach.
JA! :) Hast du ihn (Lell) gefragt ob er das vllt. auch mal im richtigen Spiel machen kann?
Zum Beispiel anstelle des Lell-Diagonal-nach-hinten-Gedächtnispasses...
Die besten Seitenwechsel kamen mit ABSTAND von Lell, der auch die besten Flanken geschlagen hat.
...
Wenn ihr noch fragen zu Spielerleistungen oder ähnliches habt fragt einfach.
JA! :) Hast du ihn (Lell) gefragt ob er das vllt. auch mal im richtigen Spiel machen kann?
Zum Beispiel anstelle des Lell-Diagonal-nach-hinten-Gedächtnispasses...
25.08.2010 - 21:39 Uhr
Danke Marco!
Wie war der Eindruck von Djuricin? Zeigt er das er in die Startelf will?
Was kannste über Aerts sagen?
Und die wichtigste Frage:
Hat sich Ramos wie im Knast gefühlt und war besonders lustlos? :p
Wie war der Eindruck von Djuricin? Zeigt er das er in die Startelf will?
Was kannste über Aerts sagen?
Und die wichtigste Frage:
Hat sich Ramos wie im Knast gefühlt und war besonders lustlos? :p
25.08.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von Donhelli:
... Hat sich Ramos wie im Knast gefühlt und war besonders lustlos? :p
Doofe Frage! :rolleyes
Selbstverständlich musste er (wie immer) am Pfosten festgekettet werden. Ich habe gehört Wennin ist extra aus den Staaten mit ein paar Seals gekommen um ihn "rauszuhauen" und Tanner stand (wie immer) mit laufendem Motor und offener Wagentür an der Schranke... :D
Selbstverständlich musste er (wie immer) am Pfosten festgekettet werden. Ich habe gehört Wennin ist extra aus den Staaten mit ein paar Seals gekommen um ihn "rauszuhauen" und Tanner stand (wie immer) mit laufendem Motor und offener Wagentür an der Schranke... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.08.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
25.08.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Donhelli:
Nachdem ich die Bilder vom Training auf Wenins Facebookseite gesehen habe und per Twitter über diese skandalösen Zustände informiert wurde, gelang es mir von dubiosen connections( Adrian Ramos Mutter seine Putzfrau :) ) dieses Video zu beschaffen....
http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss
:D
:p
Edith meint noch danke Marco!
Zitat von Donhelli:
Nachdem ich die Bilder vom Training auf Wenins Facebookseite gesehen habe und per Twitter über diese skandalösen Zustände informiert wurde, gelang es mir von dubiosen connections( Adrian Ramos Mutter seine Putzfrau :) ) dieses Video zu beschaffen....
http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss
:D
:p
Edith meint noch danke Marco!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 25.08.2010 um 21:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.