Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Das Hertha-Training

31.10.2007 - 17:40 Uhr
Das Hertha-Training |#271
21.07.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Lopin:
Beginnt das nachmittagstraining um 16 uhr oder 16:30? gibt wiedersprüchliche infos

16.30h

Ich und noch ein paar andere waren aber schon gegen 16 Uhr und man hat uns echt nochmal vor die Schranke geschickt :rolleyes
16.30 durften wir dann wieder aufs Gelände ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Das Hertha-Training |#272
21.07.2010 - 19:07 Uhr
@bama_boy + mazze

Danke für die interessanten Trainingsberichte - mehr davon! :)

Kann es sein, dass etliche Nachwuchsspieler (Fardi, Morales, Perdedej, Schulz) nicht dabei waren. Denn ich vermiss deren Erwähnung in den Trainingsberichten.
Das Hertha-Training |#273
21.07.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Spaetzle:
@bama_boy + mazze

Kann es sein, dass etliche Nachwuchsspieler (Fardi, Morales, Perdedej, Schulz) nicht dabei waren. Denn ich vermiss deren Erwähnung in den Trainingsberichten.

Perdedaj habe ich beim Nachmittagstraining öfters gesehen - oft mit Neumann, Hartmann, Bigalke im Gespräch- alle anderen 3 genannten konnte ich nicht entdecken, sowie Lasogga, Lell, Ramos. @Mazze: Die Torhüter haben, wie immer, mit Fiedler hinterm Zaun trainiert ;)
Das Hertha-Training |#274
21.07.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Spaetzle:
@bama_boy + mazze

Perdedaj habe ich beim Nachmittagstraining öfters gesehen - oft mit Neumann, Hartmann, Bigalke im Gespräch- alle anderen 3 genannten konnte ich nicht entdecken, sowie Lasogga, Lell, Ramos. @Mazze: Die Torhüter haben, wie immer, mit Fiedler hinterm Zaun trainiert ;)

Lasogga war doch da. Bei dem mussten einige kichern wenn der gesprintet is.
Aber wo du Lell erwaähnst... stimmt, den konnte ich auch nicht entdecken.
Muss mir aber einige Gesichter eh noch einprägen

@Spaetzle

Fardi, Morales, Schulz waren bestimmt beim Testspiel der U23

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Das Hertha-Training |#275
21.07.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Spaetzle:
@bama_boy + mazze

Lasogga war doch da. Bei dem mussten einige kichern wenn der gesprintet is.
Aber wo du Lell erwaähnst... stimmt, den konnte ich auch nicht entdecken.
Muss mir aber einige Gesichter eh noch einprägen

@Spaetzle

Fardi, Morales, Schulz waren bestimmt beim Testspiel der U23

Kann sein, dass ich ihn beim sprinten nicht entdeckt habe, aber wo du "kichern" erwähnst kann ich mir schon denken, wer er war. Naja wie du sagst muss man sich einige Gesichter erst noch einprägen. Erst hatte ich Ruka auch nicht erkannt - kann es sein, dass Lasogga keine Nummer auf dem Trikot hatte?!
Das Hertha-Training |#276
21.07.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:

Kann sein, dass ich ihn beim sprinten nicht entdeckt habe, aber wo du "kichern" erwähnst kann ich mir schon denken, wer er war. Naja wie du sagst muss man sich einige Gesichter erst noch einprägen. Erst hatte ich Ruka auch nicht erkannt - kann es sein, dass Lasogga keine Nummer auf dem Trikot hatte?!

Gute Frage. Auf die Nummern hab ich eigentlich gar nicht geachtet. Hätt ich mal machen sollen :ugly
Hab probiert mir die Gesichter einzuprägen ...

•     •     •

Jos Luhukay
Das Hertha-Training |#277
21.07.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von hamsalabimbu:

Gute Frage. Auf die Nummern hab ich eigentlich gar nicht geachtet. Hätt ich mal machen sollen :ugly
Hab probiert mir die Gesichter einzuprägen ...

Schade, denn ich denke mal, dass derjenige dann Lasogga war, da es der einzige war, den ich nicht (er)kannte. Beim späteren joggen ist er mit Ronny und Ruka als 3er Gruppe als letztes gelaufen, wenn es dir auf die Sprünge hilft?!
Das Hertha-Training |#278
21.07.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:

Schade, denn ich denke mal, dass derjenige dann Lasogga war, da es der einzige war, den ich nicht (er)kannte. Beim späteren joggen ist er mit Ronny und Ruka als 3er Gruppe als letztes gelaufen, wenn es dir auf die Sprünge hilft?!

Hab mir jetzt grad mal die Spielerfotos auf unserer HP angeschaut und bin etwas verwirrt.
Der so komisch gerannt ist, könnte auch Neumann sein ...

Werd demnächst mal besser auf die Nummern achten.
Is alles so neu ...

•     •     •

Jos Luhukay
Das Hertha-Training |#279
21.07.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von hamsalabimbu:

Hab mir jetzt grad mal die Spielerfotos auf unserer HP angeschaut und bin etwas verwirrt.
Der so komisch gerannt ist, könnte auch Neumann sein ...

Werd demnächst mal besser auf die Nummern achten.
Is alles so neu ...

Da hast du Recht. Ich denke nämlich auch, dass das eher Neumann war. Ich bin mir mittlerweile Sicher, dass Lasogga derjenige mit dem etwas zu großem Trainingsshirt ohne Nummer.
Das Hertha-Training |#280
21.07.2010 - 19:47 Uhr
Das Problem hatte ich heute morgen aber auch schon.

Nochmal zu den Nachwuchsspielern: Definitiv dabei waren heute früh Neumann, Hartmann, Bigalke, Schulz und Perdedaj.

Neumann hat wie gesagt in der Innenverteidigung eines Teams gespielt. Hartmann auf der ungewohnten RV-Position. Bigalke war mehr ein 6er (auch während der Spielzüge vorher), Perdedaj stand zu Beginn beim Verschieben mit Raffael auf der inneren Mittelfeldposition. Schulz konnte ich so richtig keiner Position zuordnen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.