Das Hertha-Training
31.10.2007 - 17:40 Uhr
24.07.2009 - 08:31 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher aber es steht nur da wenn es 'nicht' öffentlich ist...
24.07.2009 - 14:31 Uhr
hab von nem bekannten gehört, dass rodnei heute nicht mit teilgenommen hat; ist das richtig? Könnte ja evtl. mit seinem Angebot zusammen hängen...
31.07.2009 - 21:32 Uhr
Wo erfahre ich eigentlich(außer aus der BZ), wann das nächste Training stattfindet?
31.07.2009 - 21:46 Uhr
Vielen Dank! Manchmal ist die Antwort so einfach, aber man kommt nicht aufs Naheliegendste. Werd mich die Tage mal aufs Trainingsgelände verirren. :)
04.08.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
und die Flanken von links hat er auch nicht geschlagen , wenn geübt wurde . Vielleicht ja die Alternative zu Stein , wer weiß ;)
Aber gerade das Flügelspiel inklusive Flanken ist doch wichtig für einen LV...
Grundsätzlich halte ich es aber auch für möglich, dass Favre ihn als LV einplanen könnte.
und die Flanken von links hat er auch nicht geschlagen , wenn geübt wurde . Vielleicht ja die Alternative zu Stein , wer weiß ;)
Aber gerade das Flügelspiel inklusive Flanken ist doch wichtig für einen LV...
Grundsätzlich halte ich es aber auch für möglich, dass Favre ihn als LV einplanen könnte.
04.08.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
So Leute war gerade beim Training ...
Du hast nicht zufällig Civelli irgendwo rumschwirren gesehen ?
So Leute war gerade beim Training ...
Du hast nicht zufällig Civelli irgendwo rumschwirren gesehen ?
03.09.2009 - 16:05 Uhr
Laut BZ-Print haben Wildschweine den Trainigsplatz umgeflügt.
Und die Jungs mussten gestern einen Laktattest durchführen (weil, so wird vermutet, die Jungs nicht fit sind :))
Und die Jungs mussten gestern einen Laktattest durchführen (weil, so wird vermutet, die Jungs nicht fit sind :))
03.09.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
(weil, so wird vermutet, die Jungs nicht fit sind :))
Das kann ich nicht glauben. Ich glaube Gestern waren es 8 Spieler, die beim Training waren - davon 2 Neuzugänge. Da bringt es nicht viel ausgerechnet an diesem Tag sowas anzusetzen, wenn es darum geht das Team fitter zu bekommen.
(weil, so wird vermutet, die Jungs nicht fit sind :))
Das kann ich nicht glauben. Ich glaube Gestern waren es 8 Spieler, die beim Training waren - davon 2 Neuzugänge. Da bringt es nicht viel ausgerechnet an diesem Tag sowas anzusetzen, wenn es darum geht das Team fitter zu bekommen.
03.09.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von Ebery:
10 Natinalspieler
6 bei den Amateuren
3 Verletzt
1 Arguez ? Probetraining bei Chateraux ?
Dadurch trainieren nur noch :
Ebert (müsste eigentlich bei der Ntionalmannschaft sein)
Kaka
Kringe
Piszczek
Pejcinovic
Bengtsson
Cesar
Wichniarek
Janker
Das sind allerdings 9 das heißt von denen war auch nicht dabei
Sind Pische, Bengtsson und Pejcinovic keine Nationalspieler?
10 Natinalspieler
6 bei den Amateuren
3 Verletzt
1 Arguez ? Probetraining bei Chateraux ?
Dadurch trainieren nur noch :
Ebert (müsste eigentlich bei der Ntionalmannschaft sein)
Kaka
Kringe
Piszczek
Pejcinovic
Bengtsson
Cesar
Wichniarek
Janker
Das sind allerdings 9 das heißt von denen war auch nicht dabei
Sind Pische, Bengtsson und Pejcinovic keine Nationalspieler?
15.09.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von Payday:
Grundsätzlich ist es m.W. so, dass am Tag nach dem Spieltag um 10 Uhr trainiert wird. Anschließend findet die Spielanalyse statt. Der 2.Tag ist trainingsfrei, zur Regeneration. Dieser Rhythmus ist in der Buli üblich, weil sportwissenschaftlich am sinnvollsten.
Na dann wäre das ja geklärt. Danke für die Info :)
Mit dem Thread hast du natürlich recht, aber manchmal ist die Trennung wirklich nicht ganz einfach...
Grundsätzlich ist es m.W. so, dass am Tag nach dem Spieltag um 10 Uhr trainiert wird. Anschließend findet die Spielanalyse statt. Der 2.Tag ist trainingsfrei, zur Regeneration. Dieser Rhythmus ist in der Buli üblich, weil sportwissenschaftlich am sinnvollsten.
Na dann wäre das ja geklärt. Danke für die Info :)
Mit dem Thread hast du natürlich recht, aber manchmal ist die Trennung wirklich nicht ganz einfach...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.