Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Das Hertha-Training

31.10.2007 - 17:40 Uhr
Das Hertha-Training |#71
13.07.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von physsus:

Zitat
Der Rest des Teams ist in zwei Gruppen aufgeteilt. Sie stehen sich gegenüber. Dazwischen liegen 77,5 Meter. Dann geht es los: Die Strecke müssen sie hin und her rennen. 155 Meter in 30 Sekunden, danach 30 Sekunden Pause und wieder loswetzen. Das Ganze acht Mal. Danach zehn Minuten verschnaufen. Bei Pal Dardai rinnt der Schweiß in Strömen. Bryan Arguez keucht. Dann geht das Ganze von vorn los. Arguez kann schon fast nicht mehr. Er liegt immer rund fünf Meter hinter den anderen seiner Gruppe, während Lucio das Team anführt. In der zweiten Gruppe geben Cicero und Rodnei das Tempo an.

bei magath tragen die dabei noch medizinbaelle :cool

Und wir bauen noch einen Meisterhügel or what!? :D
Aber musste sehr schmunzeln als ich das gelesen habe, und gewisse Asoziationen zu Magath kamen durchaus auf. Allerdings ist das eher kein Kompliment. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Das Hertha-Training |#72
13.07.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von physsus:
bei magath tragen die dabei noch medizinbaelle :cool

Jonglieren mit Medizinbällen :D

Nen Sprinthügel haben wir doch schon seit Jahren, Meister sind wa trozdem nicht.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.07.2009 um 13:38 Uhr bearbeitet
Das Hertha-Training |#73
13.07.2009 - 13:49 Uhr
Grundlagentraining ist eben Grundlagentraining ... zum Kotzen :p

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Das Hertha-Training |#74
13.07.2009 - 13:56 Uhr
Kleiner OT. Einwurf:

Ich bzw. Wir dürften früher den Teufelsberg rauf und runter, auf einem Bein oder mit Hock-Strecksprüngen.....

Und als kleiner Bonus:
Im Olympiastadion alle Treppen hoch und wieder runter, allerdings nur der Unterring. :o ;)

Danke ihr Trainer, ich habe heute noch ne Bomben Kondition.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.07.2009 um 13:57 Uhr bearbeitet
Das Hertha-Training |#75
13.07.2009 - 14:27 Uhr
Hoffentlich nützt es was, freu mich für Luico, dass er wieder den Ton angibt :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Das Hertha-Training |#76
13.07.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von Floriano:

Das war für mich allerdings überraschend, das er nach der langen Verletzungszeit körperlich so weit vorn ist. Scheint eine wirkliche Option auf links zu sein.
Und leider scheinen sich im Trainingslager auch die Bedenken bezüglich Bigalkes körperlicher Eignung zu bestätigen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Das Hertha-Training |#77
13.07.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Floriano:

Das war für mich allerdings überraschend, das er nach der langen Verletzungszeit körperlich so weit vorn ist. Scheint eine wirkliche Option auf links zu sein.
Und leider scheinen sich im Trainingslager auch die Bedenken bezüglich Bigalkes körperlicher Eignung zu bestätigen.

Naja, er hatte auch eine schwere Verletzung (Mittelfußbruch), da ist es schon klar, dass er nicht in Topform ist.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Das Hertha-Training |#78
22.07.2009 - 13:43 Uhr
Hallo,

weiss einer von euch ob und wann heute ein Training stattfindet? Laut Hertha-HP ist heute trainingsfrei, aber die Medien berichten ja davon, dass Ayew heute als Probespieler mittrainieren würde... Was stimmt denn nun? Hätte heute nämlich mal Zeit mir das Training anzuschauen und würde dies gern tun, also hoffentlich gibts möglichst schnell ne Antwort.

Das Hertha-Training |#79
22.07.2009 - 13:45 Uhr
wenn auf der hertha-homepage steht, dass kein training ist, dann ist davon auszugehen, dass auch tatsächlich keins stattfindet.

•     •     •

Dägä Dägä
Das Hertha-Training |#80
24.07.2009 - 08:19 Uhr
Zitat von herthaner---1993:
hey !
ich hab mal ne frage :

ich war noch nie beim training von hertha deshalb wollte ich fragen ob das auch eintritt kostet ?

No!

Zitat von herthaner---1993:

und an welchen tagen das öffentliche training stattfindet ?

wisst ihr ob es heute stattfindet ? und wenn ja um welche uhrzeit und wo ?

danke im vorraus

:)

www.herthabsc.de

;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.