FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Damian Roßbach
Geburtsdatum 27.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Damian Roßbach [4]

22.07.2020 - 13:34 Uhr
Damian Roßbach [4] |#111
26.04.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von kroluk
Zitat von Maliinho

hat sich nicht -wie zunächst befürchtet- als schwerwiegender erwiesen.

Der 28-Jährige ist glücklicherweise mit einer 10 cm langen Platzwunde an der Stirn davongekommen.
Keine schwere Verletzung bei Roßbach.. puhhhh
Aber einen 10cm Cut an der Stirn stelle ich mir auch nicht grade schön vor.. da bleibt doch mit Sicherheit eine Narbe Überrascht
.

Der nächste Helm bekommt dann ein Visier zwinker
Damian Roßbach [4] |#112
27.04.2021 - 22:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Blut-Kämpfer Roßbach! In Meppen wollte er zwischenzeitlich sogar weiterspielen: „Ich habe das im ersten Augenblick gar nicht realisiert. Dann habe ich die Anweisung gehört, dass ich raus muss und da war mir klar, dass es schlimmer ist.“
Für den Ligaendspurt ist er aber wieder fit. „Am besten sollte ich jetzt einen Motorradhelm aufziehen, damit alles geschützt ist,“ sagt er lachend. Denn zurückziehen wird der Dickschädel jedenfalls nicht mehr.
Mehr muss man zu diesem Typen auch nicht mehr sagen .
Irre ugly grins

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Damian Roßbach [4] |#113
27.04.2021 - 23:30 Uhr
Es ist schon beeindruckend welchen Stellenwert Roßbach mittlerweile bei uns hat. Nach seinem unglücklichen Aussetzer in der Hinrunde gg Dresden, wurde er von vielen schon abgeschrieben. Jetzt ist er gefühlt unverzichtbar und knallt sich im wahrsten Sinne des Wortes voll rein für den Erfolg! Hatte erst die Befürchtung eines 2. Straiths und bin jetzt mehr als glücklich über seinen Werdegang.
Damian Roßbach [4] |#114
28.04.2021 - 13:41 Uhr
Kann mir aber auch vorstellen, dass der Cut auch gerade wegen des Helmes in der Länge aufgetreten ist. In jedem Fall besser als ein Schädelbruch aufgrund punktueller Belastung. Freut mich ungemein, dass er am Dienstag wieder mit mischen kann.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Damian Roßbach [4] |#115
04.05.2021 - 23:05 Uhr
Aktuell unser MVP.
Ist in bestehender Form und unser Anker im Spiel.

•     •     •

Damian Roßbach [4] |#116
15.05.2021 - 20:45 Uhr
Ich gehöre zu denjenigen die ihn nach wenigen Spielen als Fehleinkauf abgestempelt haben sad
Wahnsinnig wichtig geworden!!!
Unser Turm in der Schlacht!
Damian Roßbach [4] |#117
15.05.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von marsi
Ich gehöre zu denjenigen die ihn nach wenigen Spielen als Fehleinkauf abgestempelt haben sad
Wahnsinnig wichtig geworden!!!
Unser Turm in der Schlacht!

Zum Glück hattest Du Unrecht zwinker

Stark, wie er Hain am Ende den Ball klaut. Machs noch ein letztes Mal !

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Damian Roßbach [4] |#118
31.07.2021 - 21:32 Uhr
Helmut wird wieder zum Helmut.

•     •     •

Damian Roßbach [4] |#119
01.08.2021 - 21:20 Uhr
Helmut ist übrigens der beste Vorlagengeber der Liga grins

•     •     •

Happiness only real when shared
Damian Roßbach [4] |#120
08.08.2021 - 22:57 Uhr
Für mich einfach der Turm in der Brandung der öfter lieber auf Nummer sicher geht und kompromisslos verteidigt.
Heute mit Scorerpunkt 3 Pflichtspielübergreifend, ich glaube das hätte keiner erahnt.

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.