| Geburtsdatum | 27.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 4 | - | - | |
Damian Roßbach [4]
22.07.2020 - 13:34 Uhr
08.05.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von HROyal
Ich hoffe Rossi bekommt am Samstag den ganz großen Abschied geschenkt und wird nochmal eingewechselt bei entsprechendem Spielverlauf.
Ich hoffe Rossi bekommt am Samstag den ganz großen Abschied geschenkt und wird nochmal eingewechselt bei entsprechendem Spielverlauf.
Wäre wirklich cool !
08.05.2025 - 21:59 Uhr
Weiß jemand zufällig wann die Verabschiedung sein wird ? Vor dem Warm machen oder vor Anpfiff ?
Wie war das in den letzten Saisons ?
Wie war das in den letzten Saisons ?
10.05.2025 - 19:08 Uhr
Wie man Helmut am Ende abgefeiert hat fand ich Super, ein Lichtblick heute...
10.05.2025 - 19:42 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Neben der Aktion für Tom..
11.05.2025 - 18:26 Uhr
Was für emotionale Bilder beim Abschied.
Das hat glaube ich niemand im Stadion kalt gelassen. Ein würdiger Abschied für einen so langjährigen Spieler.
Das hat glaube ich niemand im Stadion kalt gelassen. Ein würdiger Abschied für einen so langjährigen Spieler.
24.05.2025 - 22:18 Uhr
Zitat von HROyal
Nun also doch die 150 Spiele für die Profis und nochmal ein Abschied nach dem Abschied.
Machs gut Rossi!
24.05.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Sinti
Nun also doch die 150 Spiele für die Profis und nochmal ein Abschied nach dem Abschied.
Machs gut Rossi!
Zitat von HROyal
Machs gut Rossi!
Damit übrigens mehr Spiele auf dem Konto als Wibran, Kern oder Beinlich für unseren F.C. Hansa.
Alles Gute Rossi, feiner Mensch und leidenschaftlicher Spieler. Sportlich hat es eben nicht mehr gepasst. Wir sehen uns sicher kommende Saison.
24.05.2025 - 22:57 Uhr
Mehr Spiele als Wibran (Fußballgott), immer 100% gegeben. Toller Typ. Wünsche ihm nur das Beste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland