Computer-Chip im Ball notwendig?
05.03.2010 - 14:15 Uhr
08.03.2010 - 08:41 Uhr
eindeutig ja!
ich verstehe einfach nicht wie man sich dagegen weigern kann!
ich verstehe einfach nicht wie man sich dagegen weigern kann!
08.03.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von chrissl:
Ja, denn es kann nicht sein, dass Tore fälschlicherweise nicht gegeben werden! Freistöße könnten zu Chancen führen, Elfmeter führen in der Regel zu Toren, aber Elfmeter heißt nicht gleich Tor...
...Ein Tor selbst allerdings, das nicht gegeben wird, das sollte man verhindern, denn im Fußball zählt das Ergebnis und das setzt sich nun mal aus Toren zusammen! ;)
Würde ich auch so sagen
Ja, denn es kann nicht sein, dass Tore fälschlicherweise nicht gegeben werden! Freistöße könnten zu Chancen führen, Elfmeter führen in der Regel zu Toren, aber Elfmeter heißt nicht gleich Tor...
...Ein Tor selbst allerdings, das nicht gegeben wird, das sollte man verhindern, denn im Fußball zählt das Ergebnis und das setzt sich nun mal aus Toren zusammen! ;)
Würde ich auch so sagen
08.03.2010 - 10:08 Uhr
nein,
ich finde der sport sollte der gleiche bleiben...egal ob kreisklasse oder champions league
..auch wenn es da um millionen geht, dann ist das eben so!
kaum eine investition ohne risiko ;)
ich finde der sport sollte der gleiche bleiben...egal ob kreisklasse oder champions league
..auch wenn es da um millionen geht, dann ist das eben so!
kaum eine investition ohne risiko ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.