Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
23.06.2010 - 18:17 Uhr
CHRISTIAN LELL,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Und nicht wundern......über 2-3 Kandidaten in diesem Forum,
ist nicht anders wie woanders:
heute so morgen so ;)
Viel Glück für deinen Neustart Christian!
HERZLICH WILLKOMMEN!
Und nicht wundern......über 2-3 Kandidaten in diesem Forum,
ist nicht anders wie woanders:
heute so morgen so ;)
Viel Glück für deinen Neustart Christian!
23.06.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Warum auch Lell schlecht reden, er ist schlecht. Für die zweite Liga mags reichen, nächstes Jahr brauchen wir dann trotzdem wieder einen neuen RV. Da gäbe es in der zweiten Liga bessere Spieler für uns mit mehr Potential.
Eben. Reine Geldverschwendung fuer ein einziges Jahr. Janker haette es auch getan fuer diese eine 2.Ligasaison.
Wenn Lell sich so gut macht wie Kringe, dann bin ich zufrieden :)
Warum auch Lell schlecht reden, er ist schlecht. Für die zweite Liga mags reichen, nächstes Jahr brauchen wir dann trotzdem wieder einen neuen RV. Da gäbe es in der zweiten Liga bessere Spieler für uns mit mehr Potential.
Eben. Reine Geldverschwendung fuer ein einziges Jahr. Janker haette es auch getan fuer diese eine 2.Ligasaison.
23.06.2010 - 19:14 Uhr
Ich weiß nicht, wie man bei Lell von einer Vollgraupe sprechen kann. Es hat sicherlich nicht für ein CL-VF vs Messi gereicht, was bei Leibe keine Schande ist, aber er ist ein grundsolider RV und würde auch definitiv so manchem Erstligisten weiterhelfen. Ich meine wo ist das Problem bei dieser Verpflichtung? Er hat erst einmal ein Jahr Vertrag, verdient nicht sonderlich viel und hat eine Option auf Verlängerung, sollte Hertha sofort wieder aufsteigen. Und wenn er sich dann nach einer Saison in Liga 2 nicht durchsetzen konnte oder er ein Wackelkandidat für nächste Saison sein sollte, dann wäre er immerhin ein solider Back-Up für Liga 1 zur übernächsten Saison.
Hertha hat mMn alles richtig gemacht.
Viel Glück in der Hauptstadt Christian!
Hertha hat mMn alles richtig gemacht.
Viel Glück in der Hauptstadt Christian!
23.06.2010 - 19:15 Uhr
Wir alle werden früh genug merken, wer recht hat - die Kritiker oder die Befürworter. Aber eines sollte doch immer gelten: Lell ist jetzt Herthaner. Damit verdient er unserer Unterstützung. Sollte er sich nicht den Allerwertesten aufreißen, schlecht spielen oder ausrasten - dann können wir ihn immer noch verbal zur Schnecke machen.
Ansonsten gilt: Wer unser Trikot trägt, ist einer von uns - in diesem Sinne: Herzlich Willkommen in Berlin, Christian Lell.
Ansonsten gilt: Wer unser Trikot trägt, ist einer von uns - in diesem Sinne: Herzlich Willkommen in Berlin, Christian Lell.
23.06.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von Clare1808:
Wir alle werden früh genug merken, wer recht hat - die Kritiker oder die Befürworter. Aber eines sollte doch immer gelten: Lell ist jetzt Herthaner. Damit verdient er unserer Unterstützung. Sollte er sich nicht den Allerwertesten aufreißen, schlecht spielen oder ausrasten - dann können wir ihn immer noch verbal zur Schnecke machen.
Nehmt euch ein Beispiel ihr physsus und die anderen 1, 2 "Kandidaten"!
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und wird bekämpft! Auf nach Bagdad!
ups sorry falsches Forum...
edit: Ich verstehe nicht wie man hier positiv oder negativ schreiben kann. Also echt! Hört auf damit!
Nehmt euch ein Beispiel ihr physsus und die anderen 1, 2 "Kandidaten"!
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und wird bekämpft! Auf nach Bagdad!
ups sorry falsches Forum...
edit: Ich verstehe nicht wie man hier positiv oder negativ schreiben kann. Also echt! Hört auf damit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 23.06.2010 um 19:20 Uhr bearbeitet
23.06.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Clare1808:
Ansonsten gilt: Wer unser Trikot trägt, ist einer von uns
Das sehe ich anders. Leute wie Wichniarek oder Friedrich tragen auch das Herthatrikot. Hier muss man nach Gefuehl gehen und nicht nach Arbeitsvertrag.
@kopfsache
Natuerlich ist Stein nicht schlechter als Lell. Stein hat dies ja bei Rostock gezeigt. Immer diese Stein-Basher :rolleyes
Ansonsten gilt: Wer unser Trikot trägt, ist einer von uns
Das sehe ich anders. Leute wie Wichniarek oder Friedrich tragen auch das Herthatrikot. Hier muss man nach Gefuehl gehen und nicht nach Arbeitsvertrag.
@kopfsache
Natuerlich ist Stein nicht schlechter als Lell. Stein hat dies ja bei Rostock gezeigt. Immer diese Stein-Basher :rolleyes
23.06.2010 - 19:57 Uhr
viel zu teuer!
da wäre görlitz besser gewesen
23.06.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von UlfTheLegend:
viel zu teuer!
Ablösefrei ist ja echt viel zu teuer ... :rolleyes
viel zu teuer!
Ablösefrei ist ja echt viel zu teuer ... :rolleyes
23.06.2010 - 21:16 Uhr
Lell wird euch weiterhelfen. Er ist ein Durchschnittlicher BL Spieler, der noch Luft nach oben hat (wenn man ihm das Vertrauen schenkt)
Bei uns wurde er immer sehr kritisch gesehen, 1. Weil Spieler aus der eigenen Jugend es generell schwer haben 2. seine Leistungen reichen für Bayern München unter Strich einfach nicht aus.
Hoffe für Hertha und auch für Lell selbst, dass er sich wieder fängt, und das letzte Jahr gut verarbeitet und mit einem „jetzt erst recht“ in die neue Saison startet
Bei uns wurde er immer sehr kritisch gesehen, 1. Weil Spieler aus der eigenen Jugend es generell schwer haben 2. seine Leistungen reichen für Bayern München unter Strich einfach nicht aus.
Hoffe für Hertha und auch für Lell selbst, dass er sich wieder fängt, und das letzte Jahr gut verarbeitet und mit einem „jetzt erst recht“ in die neue Saison startet
23.06.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von physsus:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Ein Jahr da, fast immer verletzt und dann wieder weg ? :D Naja statt Janker hätt ich lieber Stein, Janker ist selbst für Liga 3 zu schlecht in meinen Augen.
Janker war bei Hoffenheim in Liga2 solide. Fuer den Aufstieg haette es genuegt. Mit Lell wird es schwer, Bundesliga zu spielen.
Zitat von physsus:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Ein Jahr da, fast immer verletzt und dann wieder weg ? :D Naja statt Janker hätt ich lieber Stein, Janker ist selbst für Liga 3 zu schlecht in meinen Augen.
Janker war bei Hoffenheim in Liga2 solide. Fuer den Aufstieg haette es genuegt. Mit Lell wird es schwer, Bundesliga zu spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.