Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#51
24.06.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von BILD.de:

... BILD: Wie haben Preetz und Babbel sie nach Berlin gelockt?

Lell: „Beide haben ständig Kontakt gehalten. Das hat mir gezeigt, dass es ihnen wirklich wichtig ist. Es ist gut zu wissen, dass der Trainer absolut hinter einem steht.“

... BILD: Welche Hertha-Kicker kennen Sie?

Lell: „Persönlich bisher keinen. Aber Raffael, Kobiaschwili, Ebert, Lustenberger oder auch Neuzugang Rob Friend sind mir ein Begriff.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/24/hertha-bsc/herr-lell-bringen-sie-das-sieger-gen-mit.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#52
24.06.2010 - 00:09 Uhr
Zitat
ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen aus München der Mannschaft helfen kann. Bei Bayern ist man Druck gewohnt.

Jaja Christian, dem Druck hast du ja auch phänomenal standgehalten :rolleyes
Jetzt darfst du es ein bisschen ruhiger angehen lassen.....

•     •     •

Christian Lell |#53
24.06.2010 - 00:15 Uhr
Ich denke Christian ist ein guter Transfer für euch.
Es wird Zeit, dass er endlich einen Neuanfang schafft, mit seinen 25 Jahren ist er nun ja kein Talent mehr. Er ist ein solider Spieler, der sicherlich nicht nur Schwächen hat, egal was einige hier behaupten wollen. Er hatte keinen leichten Stand in München und konnte selbstverständlich auf die direkte Nachfolge von Sagnol nur enttäuschen. Für München hat es nicht gereicht, in Berlin kann das schon ganz anders aussehen.

Ich wünsche dem Spieler viel Glück und hoffe, dass er bei euch glücklich wird. Dann haben nämlich beide Seiten was davon.

Was ich noch sagen wollte:
Lell hat bei Bayern zuletzt 1,2 Millionen € pro Jahr verdient. Die veranschlagten 2 Millionen netto, die hier schon gebracht wurden, entbehren jeder Grundlage.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hemdl am 24.06.2010 um 00:18 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#54
24.06.2010 - 00:31 Uhr
Herzlich willkommen.

Überzeug mich einfach vom Gegenteil.

•     •     •

...
That's life.
Christian Lell |#55
24.06.2010 - 00:36 Uhr
Bei den Fans vom FCB ist er eh unten durch seid dem CL Spiel letzte Saison, die 4:0 Niederlage wurde extrem an seiner Person fest gemacht.

Ich denke er ist für Hertha ein guter Spieler für die Außenbahn. Ich kenne den Kader von Hertha für die nächste Saison zwar nicht allzu gut, denke aber das er die Rechte Seite vor allem in der 2 Liga gut dicht halten kann. Wenn davor ein offensive Starker Spieler im Mittelfeld steht, dann kann das passen.

Man muß abwarten wie er sich entwickelt, da er Ablösefrei kommt, kann man aber doch nicht soviel falsch machen.
Für ihn ist es zum einen, eine Chance sich neu zu beweisen und zum anderen hat er (wenn auch nur wenige) Spiele für die U20 und U21 gemacht und nun ist er auch schon 25, aber ein gewisses Potenzial sollte da sein.

Verkaufen kann man ihn immer noch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teruk am 24.06.2010 um 00:39 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#56
24.06.2010 - 00:54 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat
ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen aus München der Mannschaft helfen kann. Bei Bayern ist man Druck gewohnt.

Unter Ottmar absoluter Stammspieler. Ein guter Transfer, kann deine Skepsis nicht
verstehen.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Christian Lell |#57
24.06.2010 - 01:03 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von physsus:
Zitat

Unter Ottmar absoluter Stammspieler. Ein guter Transfer, kann deine Skepsis nicht
verstehen.

Nur gut, dass du meine wöchentliche Kringe-Kolumne nicht gelesen hast ;)

•     •     •

Christian Lell |#58
24.06.2010 - 01:32 Uhr
Welcome Lell. Sehe den Transfer eigentlich auch eher skeptisch. Gerade die Verletzungen in der Vergangehit machen mich sehr bedenklich. Ob er uns wirklich sofort weiterhelfen kann und ob sein Köper die kommenden Belastungen stnadhalten werden, wird man erstmal sehen müssen.

Aber ich wäre der Letzte der seine Leistungen nicht auch anerkennen würde....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Christian Lell |#59
24.06.2010 - 01:33 Uhr
Welcome Lell. Sehe den Transfer eigentlich auch eher skeptisch. Gerade die Verletzungen in der Vergangehit machen mich sehr bedenklich. Ob er uns wirklich sofort weiterhelfen kann und ob sein Köper die kommenden Belastungen stnadhalten werden, wird man erstmal sehen müssen.

Aber ich wäre der Letzte der seine Leistungen nicht auch anerkennen würde....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Christian Lell |#60
24.06.2010 - 08:28 Uhr
Zitat von Simuniedrich:
Schnell noch Rensing, Ottl, Breno und Braafheid dazu und schon haben wir eine prominente Mannschaft (waren ja schließlich alle beim dt. Meister).

Naja, also Breno steht glaub ich nicht zur Disposition, der wäre ein bischen teuer und wir brauchen ihn wohl auch selbst. Ottl will erste Liga und kostet auch etwas Ablöse, da kommt Ihr glaub ich nicht ran. Rensing ist vertragsfrei, aber ob das Päärchen Lell&Rensing wirklich das ist was ihr wollt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und Braafheid schließlich ist wie Lell ein komplizierterer Fall ...

Edit: Btw, denke ihr könntet einiges an Spaß an Lell haben wenn ihr ihm abgewöhnt zu versuchen an nem Gegenspieler vorbeizuziehen - vorbei kommt er immer, aber der Ball ist dann weg.

Zudem sollte er die Abwehrarbeit wieder etwas ernster nehmen als im Februar bei seinem letzten Auftritt im DFB-Pokal. Da war er nämlich an beiden Gegentreffern der Fürther maßgeblich beteiligt - einmal durch schlichtes ins-leere-laufen, beim zweitenmal dann durch passive Flankenbegleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=JVWksyUTYkg

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tabernakel am 24.06.2010 um 08:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.