Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#31
23.06.2010 - 16:10 Uhr
Immer diese Neu-User die noch nicht wissen wie man sich benimmt.
Christian Lell |#32
23.06.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Fussballjunkie:
Man kann nur eines sagen zu Lell: LOL!!!
Na der passt ja super zu Euch! xD
Genau der richtige Mann...

Ich hau mich weg! LOL
Aufhören, bitte aufhören, da kriegt mein Zwerchfell ja noch Muskelkater davon!

Nachdem jetz Rostock endlich so gut wie von der Bildfläche (zumindest des Profifußballs) verschwunden ist, begrüß ich die neue Lachnummer der 2.Liga ganz herzlich!

Auf jeweils zwei Derbysiege von ENERGIE, Union und Aue gegen Hertha BSE! xD
Ihr seid zu LOL, einfach zu LOL! Ich kann nicht mehr... xD

Wie kann man so viel "xD" und "LOL" in so wenig Zeilen setzen und nicht wenigstens ansatzweise ordentlich schreiben ?

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Christian Lell |#33
23.06.2010 - 16:37 Uhr
Naja, begeistert bin ich zwar nicht - vor Allem weil man ja schon Stein hat und dieser nun wohl gehen muss - aber für die zweite Liga geht das in Ordnung. Denke mal, dass Babbel meint, mehr aus ihm herauskitzeln zu können als aus Stein (der vielleicht, nur ne Vermutung, auch einer war, der nicht immer alles im Training gegeben hat).
Lell ist ein Spieler der wohl auch bei einem Verein im unteren Mittelfeld der Bundesliga einen Stammplatz haben würde. Sein schlechtes Image hat er (neben dieser "Schläger-Story") daher, dass er natürlich leistungsmäßig überhaupt nicht zu den Bayern passte und dementsprechend immer wieder negativ auffiel.

Also: Herzlich Willkommen, auf dass du bei uns für bessere Schlagzeilen sorgen kannst!

Irgendwie hab ich übrigens das Gefühl, dass Ebert und Lell sich gut verstehen werden. Alles kanns vorurteilsfrei, natürlich. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#34
23.06.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Zitat von FCB HP:
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Zitat von Hertha HP:
Lell, der ablösefrei nach Berlin kommt, wechselte 1998 von Alemannia München zum FC Bayern München und debütierte 2003 unter Ottmar Hitzfeld in der Fußball-Bundesliga.

Ists den Bayern peinlich mal was zu verschenken?

Da war wohl wieder ein Maulwurf in Berlin tätig. :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 23.06.2010 um 16:39 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#35
23.06.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Fussballjunkie:
Man kann nur eines sagen zu Lell: LOL!!!
Na der passt ja super zu Euch! xD
Genau der richtige Mann...

Ich hau mich weg! LOL
Aufhören, bitte aufhören, da kriegt mein Zwerchfell ja noch Muskelkater davon!

Nachdem jetz Rostock endlich so gut wie von der Bildfläche (zumindest des Profifußballs) verschwunden ist, begrüß ich die neue Lachnummer der 2.Liga ganz herzlich!

Auf jeweils zwei Derbysiege von ENERGIE, Union und Aue gegen Hertha BSE! xD
Ihr seid zu LOL, einfach zu LOL! Ich kann nicht mehr... xD

Habe selten jemand gesehen, der so um Löschung seines Acount bettelt!!!
Zu Lell: Herzlich willkommen in der Hauptstadt, auf dass der Neuanfang gelingt und am Ende der Aufstieg in die 1. Liga perfekt ist.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Christian Lell |#36
23.06.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von correctly:

Ich denke mal, um ihn hätte sich ab Platz 10 in der Bl alles gerissen.

Meinst du das ernst? Lell wäre mMn bei keinem Club der Bundesliga, vllt mit Ausnahme der Aufsteiger, eine ernsthafte Alternative für die erste 11. Um ihn reissen wäre ja umso schöner, dann wäre er wohl kaum nach Berlin gekommen.

Wie gesagt halte ich nichts von ihm, finde Stein keinesfalls schlechter und der hätte vermutlich für kleineres Geld hier gekickt und hat zuletzt regelmäßig trainiert.

Vllt kann er mich ja überzeugen, stand heute ist er der erste Transfer mit dem ich sportlich nichts anfangen kann.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#37
23.06.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von DemSohnSeiVadder:
Unabhängig von Lell, von dem ich nicht sonderlich viel halte, denke ich, dass Hertha mit dieser Mannschaft den Punkte- und Torerekord in Liga 2 knacken kann.
Absoluter Hammer.
Kann mich nicht erinnern jemals eine (von den Namen und dem Potenzial her) stärkere Mannschaft in der 2. Liga gesehen zu haben.
Krass, was Preetz und Co. da durchziehen.
Respekt.

Das haben schon viele Mannschaften geglaubt,aber die 2.LIga ist schon ein hartes Pflaster.
Christian Lell |#38
23.06.2010 - 17:34 Uhr
@ physsus

Ich fordere dich hiermit ultimativ auf, Stellung zu deinen Negativposts zu nehmen.

Es kann nicht angehen das du hier schreibst was du willst! Lell ist jetzt einer von uns.
Bitte höre auf ihn schlecht zu reden. Er ist ja noch nicht mal in Berlin einkaufen oder
im Club gewesen. Er hat sich hier noch nicht geprügelt, von seiner Torte hat man auch
nichts weiter gehört und die Wahrscheinlichkeit das er weitere Male überraschend wegen
seiner Erkrankung ausfällt ist maximal 50:50. Er wird wohl nur 40% seiner früheren
ca. 2mios verdienen - ist quasi sehr günstig...

Im Bayern-Forum wünscht man ihm allseits "Viel Glück" das solltest du auch endlich tun.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#39
23.06.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von randberliner:
@ physsus

Ich fordere dich hiermit ultimativ auf, Stellung zu deinen Negativposts zu nehmen.

Es kann nicht angehen das du hier schreibst was du willst! Lell ist jetzt einer von uns.
Bitte höre auf ihn schlecht zu reden. Er ist ja noch nicht mal in Berlin einkaufen oder
im Club gewesen. Er hat sich hier noch nicht geprügelt, von seiner Torte hat man auch
nichts weiter gehört und die Wahrscheinlichkeit das er weitere Male überraschend wegen
seiner Erkrankung ausfällt ist maximal 50:50. Er wird wohl nur 40% seiner früheren
ca. 2mios verdienen - ist quasi sehr günstig...

Im Bayern-Forum wünscht man ihm allseits "Viel Glück" das solltest du auch endlich tun.

Mit solchen Behauptungen wäre ich etwas vorsichtiger, ganz abgesehen davon, dass es wohl kaum stimmt. :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#40
23.06.2010 - 17:54 Uhr
@r-bln

du musst vom Leben ganz schoen gestraft sein, um sowas zu behaupten?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.