Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#71
24.06.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Hemdl:

Ich verstehe die großen Bedenken hier einiger nicht wirklich.

Dabei wurde es doch schon so oft hier niedergeschrieben:

- sportlich eine Niete
- psychisch ein Wrack
- Spitzenverdiener bei uns

Reicht doch, um den Transfer abzulehnen.

- sportlich eine Niete bei den Bayern
- psychisch ein Wrack, weil bei den Bayern
- Spitzenverdiener bei 'nem Zweitligaclub

Reicht doch um sich das Pippi aus den Augen zu wischen

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#72
24.06.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Hemdl:

Ich verstehe die großen Bedenken hier einiger nicht wirklich.

Dabei wurde es doch schon so oft hier niedergeschrieben:

- sportlich eine Niete
- psychisch ein Wrack
- Spitzenverdiener bei uns

Reicht doch, um den Transfer abzulehnen.

Ich denke mal, dass es für die Abwehr eines Zweitligisten durchaus reicht, doch hier wird man dich kaum überzeugen können. Die nahe Zukunft wird es zeigen, was Lell zu leisten vermag.
Deine Anspielung auf seine Psyche halte ich für unangebracht und beleidigend. Ich bezweifle, dass du den Spieler kennst oder seine momentane Situation beurteilen kannst. Hätte Lell zudem keinen Kopf mehr für den Profi-Fußball, so hätte sicherlich auch euer Trainer/Manager den Transfer abgeleht bzw. Lell selbst die Reißleine gezogen. Mit seiner Stiftung hat er ja einen Ausgleich bereits gefunden.
Nebenbei - was soll denn Lell bei euch verdienen?

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Christian Lell |#73
24.06.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Hemdl:
Deine Anspielung auf seine Psyche halte ich für unangebracht und beleidigend. ...

Jemand der wohl dann und wann mal Frauen schlägt und hier eh nicht mit liest, wird das aushalten. Mach dir da mal keine Sorgen.

Was er verdient? Kann eigentlich nicht so viel sein. Geschätzte 40% seines Bayerngehalts hört sich nach enormen Einbussen an, damit wäre er aber immernoch ein Topverdiener bei uns. Es dürften so zw. 600K und 800K sein...

Es soll ja Leute geben (die wir schon im Verein haben) welche durch ihr Privatleben (ohne Krankheit) schon so sehr beeinflusst waren, das sie schlechte Leistungen gezeigt haben und zu den Amas geschickt wurden. Lell könnte jederzeit ausfallen. Das ist natürlich sehr schlecht für den "Nr.1-Premium-RV".

Man wünscht sich da eher andere Typen von Spielern - sowas ist doch leicht nachvollziehbar.

edit: Was zu Geier ist das für ein Argument das Lell in München nicht Topverdiener war? :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.06.2010 um 15:19 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#74
24.06.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Hemdl:
Deine Anspielung auf seine Psyche halte ich für unangebracht und beleidigend. ...

Jemand der wohl dann und wann mal Frauen schlägt und hier eh nicht mit liest, wird das aushalten. Mach dir da mal keine Sorgen.
.

Ich will gar nicht wissen was so manch anderer zu Hause mit seiner Frau macht ... diese es vielleicht sogar noch geil findet ...

Ecken und Kanten, Fehler und Macken hat jeder!

Is mir sowas von Latte, genau wie die berühmten Säcke Reis die in China umfallen.

Lell soll hier seinen Job machen, und das möglichst gut.
Geht er nach jedem Spiel seine Frau in Lack und Leder auspeitschen, soll er das tun

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#75
24.06.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ich will gar nicht wissen was so manch anderer zu Hause mit seiner Frau macht ... diese es vielleicht sogar noch geil findet ...

Is mir sowas von Latte, genau wie die berühmten Säcke Reis die in China umfallen.

Geht er nach jedem Spiel seine Frau in Lack und Leder auspeitschen, soll er das tun

Ist mir auch egal was die Milliarden anderer Menschen so den lieben langen Tag tun.
Wir sind hier im Hertha-Forum und diskutieren über den Menschen & Spieler Lell.

Im Übrigen ist es nicht unwahrscheinlich, sogar wahhrscheinlich, das seine psychischen Problöem sich auf seine beruflichen Leistungen auswirken > siehe Ebert.

Ab diesem Zeitpunkt kann es auch dir nicht (mehr) egal sein.

edit: Zum Gehalt: das dürfte sich nach einem Aufstieg wohl drastisch erhöhen, wenn er bleibt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.06.2010 um 15:27 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#76
24.06.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Hemdl:

Richtig.. der "wohl" das mal gemacht hat. Nachgewiesen wurde ihm das nie, verurteilt wurde er schon gar nicht. Er bekam in dieser Zeit eine Geldstrafe, weil er einen beigerufenen Polizisten beleidigt hat. Mit dem Vorwurf der Körperverletzung hatte das nie was zu tun. Diesselbe Freundin verwüstete übrigens auch Lells Wohnung und im Unterschied zu ihm wurde sie dafür verurteilt.
Doch ganz abgesehen davon hat es ein wenig mit der guten Kinderstube zu tun, wenn ich andere (fremde) Menschen ganz freimütig hier aburteile. Deshalb mein Kommentar.

Ausfallen kann im übrigen jeder Spieler jederzeit. Lell ist körperlich nicht beeinträchtigt und vor seiner Auszeit bei den Bayern fiel er niemals negativ auf, das das angeht. Im Gegenteil, er galt eigentlich als robuster Spieler.
Sollte deine Schätzung zutreffen, würde Lell weniger als 500 000 im Jahr verdienen. Das erscheint mit keinesfalls derart überzogen für einen Spieler mit CL-Erfahrung und knapp 100 Spielen für den deutschen Rekordmeister.

•     •     •

Christian Lell |#77
24.06.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:

Ist mir auch egal was die Milliarden anderer Menschen so den lieben langen Tag tun.
Wir sind hier im Hertha-Forum und diskutieren über den Menschen & Spieler Lell.

Im Übrigen ist es nicht unwahrscheinlich, sogar wahhrscheinlich, das seine psychischen Problöem sich auf seine beruflichen Leistungen auswirken > siehe Ebert.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass psychische Probleme durch Veränderung, in welcher Hinsicht auch immer, im Endeffekt nur helfen können!
Und so wünsche ich es auch Lell !

Was tust du eigentlich gegen deine chronische Hertha-Depression ? :D

•     •     •

Jos Luhukay
Christian Lell |#78
24.06.2010 - 15:32 Uhr
Weder spreche ich über Strafen (Lells Transfer shene manche als Strafe :D ) noch über seine Freundin, welche nicht Angestellte von Hertha BSC ist.

Ebert hat gezeigt wie negativ sich sich private Probleme auf den Job auswirken.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#79
24.06.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von randberliner:

Was für ein "psychisches Problem" hat Lell denn? Er war sauer und verärgert über seine Situation beim FCB, weil man selbst bei den Amateuren (Scholl) den jüngeren Spielern den Vorzug gab, um diese an die erste Mannschaft ranzuführen. Hinzu kam, dass er sich (wie in der Vergangengeit häufiger) um seine schwerkranke Schwester kümmerte und aufgrund der fehlenden Perspektive hierzu vom FCB freigestellt wurde. Kurz: Er hat nun ein paar Wochen "Auszeit" genommen.

Im hier gleich irgendwelche schwerwiegenden Probleme anzudichten, halte ich für überzogen.

•     •     •

Christian Lell |#80
24.06.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Weder spreche ich über Strafen (Lells Transfer shene manche als Strafe :D ) noch über seine Freundin, welche nicht Angestellte von Hertha BSC ist.

Ebert hat gezeigt wie negativ sich sich private Probleme auf den Job auswirken.

Bei Ebert seh ich eher das Problem dass er viel zu früh überbezahlt war.
Weniger die Geschichte um die Autospiegel...

Wobei vorzeitige Überbezahlung/selbstüberschätzung durchaus zum psychischen Problem werden kann :D

Siehe Ramos ...

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.