Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1241
13.02.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von glenfiddich

Hoffenheim wird uns den Trainer wegnehmen, 100 pro. Weil der Sohn vom Wurst Uli nix kann

Ist nix Sohn vom den Uli....ist Neffe vom dem Uli...
Papa is de Didda Höhness

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 13.02.2021 um 15:59 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1242
13.02.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von glenfiddich
Hoffenheim wird uns den Trainer wegnehmen, 100 pro. Weil der Sohn vom Wurst Uli nix kann
Florian H. führt die Wurstfabrik, die steht aber nicht in Hoffenheim
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1243
13.02.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von glenfiddich

Ich schätze eichner nicht so ein, das er 2 mal im Leben die gleichen Fehler macht.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1244
13.02.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von TinaToledo

Zitat von glenfiddich

Ich schätze eichner nicht so ein, das er 2 mal im Leben die gleichen Fehler macht.

Deine Worte in Gottes Ohr...

Aber im Ernst er hat die Mannschaft umgebogen, es läuft im Moment. Erfolg weckt Begehrlichkeiten. Andere Vereine sehen das ja auch.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1245
13.02.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von TinaToledo

Zitat von glenfiddich

Unabhängig davon, Eichner steht beim KSC bis mind. 30.06.22 unter Vertrag. Er kann daher jederzeit die Freigabe von Eichner verweigern. Der KSC wäre gut beraten so gegen Ende der Saison über eine Vertragsverlängerung zu diskutieren.

Eichner täte außerdem gut dran beim KSC zu bleiben um weiterhin Erfahrung zu sammeln solange es so gut läuft. Viele Trainer wagen den Schritt in die Buli viel zu früh und versumpfen nach einer gescheiterten Station dann irgendwo in der 3. oder 4. Liga.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1246
13.02.2021 - 18:28 Uhr
Eiche geht nicht, da bin ich mir sicher. Der baut was auf bis in Liga 1.

Beschter Mann
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1247
13.02.2021 - 20:08 Uhr
Zitat von michimaschi
Eiche geht nicht, da bin ich mir sicher. Der baut was auf bis in Liga 1.

Beschter Mann

genau
der muss ja mit 39 jahren
net scho ne million im jahr verdienen
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1248
14.02.2021 - 08:31 Uhr
Im Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga erkämpfte sich der KSC am Samstag (13.02.2021) nach einem 0:2-Rückstand in Sandhausen noch ein 3:2 (0:2) und belegt mit 36 Punkten den fünften Platz. Der Rückstand auf Relegationsrang drei beträgt drei Punkte, KSC-Trainer Christian Eichner geht aber weiter auf Nummer sicher: "Wir sind den 40 Punkten nähergekommen. Für uns war es ein Big Point im Kampf um den Klassenerhalt."
So sehr ich Eichners Understatement schätze, so langsam macht man sich doch mit solchen Aussagen unglaubwürdig... tongue
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1249
14.02.2021 - 08:47 Uhr
Im Gegensatz zu den letzten 20 Jahren spricht mittlerweile deutlich mehr für den KSC. Wenn Eichners Perspektive auch über einen mehrjährigen Zeitraum geht, dann spricht viel dafür. Ich sehe eine große Chance, dass wir in diesem Zeitraum, Jahr für Jahr, große Schritte nach vorne machen werden. Weniger das nicht ganz so planbare Sportliche, dafür aber Budget, Stadion, Rahmenbedingungen und Ansehen.
Wie gesagt, die Frage wird sein, ob sich Eichner schneller entwickeln möchte oder diese Entwicklungszeit mitgeht. Dass aktuell für ihn alles schneller läuft, steht außer Frage!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappedengl am 14.02.2021 um 08:49 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1250
06.03.2021 - 10:38 Uhr
Super Bericht über den Menschen und Trainer Eichner von Christian Biechele auf Kicker.de!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.