Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14081
08.05.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Thommsk

Eichner lobt den Fortschritt von Förster in den letzten 2-3 Spielen und verspricht Schleuse einen Startelf Einsatz nächste Woche zum Abschied.

Da bin ich gespannt wer dafür auf die Bank rücken darf.

Normalerweise Louey. So schwer es mir auch fällt.

Louey hat ehrlich gesagt 3 gute Spiele diese Saison, von daher darf Schleuse gerne beginnen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14083
11.05.2026 - 16:45 Uhr

Dann würden wir uns Gehalt sparen sofern Mario nicht einen Aufhebungsvertrag vorher vereinbart hat

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14084
11.05.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von rohrstadt

Zitat von Thommsk

Eichner lobt den Fortschritt von Förster in den letzten 2-3 Spielen und verspricht Schleuse einen Startelf Einsatz nächste Woche zum Abschied.

Da bin ich gespannt wer dafür auf die Bank rücken darf.

Normalerweise Louey. So schwer es mir auch fällt.

Louey hat ehrlich gesagt 3 gute Spiele diese Saison, von daher darf Schleuse gerne beginnen.

Aber nur weil Schleuse ein verdienter Spieler ist und ich ihm ein tolles Abschiedsspiel gönne. Rein sportlich jederzeit Louey vor Schleuse
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14085
11.05.2026 - 17:05 Uhr

Wieder sowas aus der Kategorie "nach Informationen dieser Redaktion", aber leider haben sie gar keine.

Ansonsten mal wieder einen auf "Rauswurf" gemacht. Klingt natürlich reisserischer als Vertragsauflösung.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14086
11.05.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von KAroASS

Wieder sowas aus der Kategorie "nach Informationen dieser Redaktion", aber leider haben sie gar keine.

Ansonsten mal wieder einen auf "Rauswurf" gemacht. Klingt natürlich reisserischer als Vertragsauflösung.

Da geilste eigentlich, das man "schonmal spekulierte" und dann sich selbst zitiert.

Was machen wir eigentlich wenn er auf einmal bei Lautern aus der Kiste steigt ?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14087
11.05.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KAroASS

Da geilste eigentlich, das man "schonmal spekulierte" und dann sich selbst zitiert.

Dann gewinnen wir das hin und Rückspiel auf jeden Fall 😁
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14088
11.05.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von TMontana

Das würde mich schon ein bisschen treffen. Ich denke er würde sich da ein Ei ins Nest legen, wenn er direkt nach seinem aus bei uns zu einem Verein ala FCK oder VFB wechseln würde. Die jeweiligen Fanlager wären bestimmt äußerst skeptisch ihm gegenüber bei solch einem Wechsel.

Ersma Gras drüber wachsen lassen..... zudem ist sowas auch später noch möglich😀

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14089
11.05.2026 - 19:26 Uhr
https://www.instagram.com/reel/DYNJR7KMcBx/?igsh=YXYxejJqbzFwZXYz

Könnte emotional werden...streiche könnte setze wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 11.05.2026 um 19:26 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14090
11.05.2026 - 19:34 Uhr
Toll das auch Leute wie Godorf zu Wort kommen, die ein sehr positives Bild hinterlassen haben bei ihrem Abbang. Und auch schön das sich molatekami da daneben hockt.....

Kommen im grossen Beitrag auch Müller und Kreuzer zu Wort ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 11.05.2026 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.