Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2001
20.04.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Ich schätze Eiche auch sehr.
Obwohl mir nach dem HSV Spiel nicht gefallen hat wie er erst bei Sky und dann in der PK den Gordon angeschossen hat.
Was ich aber sagen wollte.
Niemand unersetzlich. Wenn er gehen will, bitte schön.
Geld regiert die Welt und den Fußball sowieso.
Oder glaubt jemand im Ernst dass er hier bleibt, wenn er ein Erstligaangebot vorliegen hat?
Nie im Leben. Da geht's um sauviel Geld.
Beim KSC was aufbauen, ja ja ist gut.

Er hat Gordi in der Vergangenheit aber auch schon oft genug positiv hervorgehoben.
Er wird da schon drüber stehen.

Aber manchen gehts ja eh nur darum nachts nicht ohne gebruddelt zu haben ins Bett zu gehen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2002
22.04.2022 - 20:48 Uhr
Ich denke die Fragen warum er Irorere und Rabold nie gebracht hat muss er sich jetzt gefallen lassen....
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2003
22.04.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von TMontana
Ich denke die Fragen warum er Irorere und Rabold nie gebracht hat muss er sich jetzt gefallen lassen....

Du kannst Batmaz noch drauf packen ohne dass er heute gespielt hat. Eichner muss einfach flexibler werden. Von seinem "Jeder Spieler in meinen Kader hat den Anspruch auf 2. Ligafußball" letzte Saison ist nicht besonders viel übrig geblieben. Eiche müsste einfach mal mutiger und mehr Wechseln. Wir haben 5 Wechsel oftmals ziehen wir grad mal 3.

Kaum ein Spieler hat durchgehend überzeugt, daher verstehe ich Eiche Treue zu manchem Spieler nicht so ganz.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2004
30.04.2022 - 07:49 Uhr
das war gestern ein Offanbarungseid, und zwar in allen Bereichen.
Leistungsprinzip? gibt es nicht. Sonst hätte Irorere anstatt dem zweitligauntauglichen Kobald gespielt`. Und Gondorf wäre schon lange raus.
Flexibilität und Kreativität? Fehlanzeige. hatte einen Lachanfall als ich gelesen habe dass statt Hoffi Schleusener spielt (Gott bewahre wenn das der Plan für die kommende Saison ist).
Wenn es da keine 180 Grad Wende gibt, ist Eichner im Oktober Geschichte.
Aber Hauptsache wieder Nichtleistung schön reden.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2005
30.04.2022 - 07:51 Uhr
Lieber Christian Eichner,

ich hätte einen Vorschlag für Sie. Belegen Sie doch bitte in der Sommerpause bei der VHS Karlsruhe folgende Weiterbildungsmöglichkeiten bzw. Kurse:

Mr. Nice Guy? - Ein Seminar für Männer
Von der Kunst des Wahrnehmens
Die Kunst der Kommunikation

Und wenn Sie dannach noch motiviert sind und Ihnen etwas Freude machen soll, vielleicht noch: "Entdecke den Clown in Dir".

Vielen Dank! Auf eine erfolgreiche , gemeinsame Zukunft!

Herzlichst, Ihr
DSKA
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2006
30.04.2022 - 07:54 Uhr
Zitat von Kaleron
Leistungsprinzip? gibt es nicht. Sonst hätte Irorere anstatt dem zweitligauntauglichen Kobald gespielt`. Und Gondorf wäre schon lange raus.
Flexibilität und Kreativität? Fehlanzeige. hatte einen Lachanfall als ich gelesen habe dass statt Hoffi Schleusener spielt (Gott bewahre wenn das der Plan für die kommende Saison ist).

Kannst du bitte begründen warum Kobald ligauntauglich ist und Irorere zweitligatauglich ist ?

Wer hätte bei dir im Sturm gespielt statt Schleuse? Donald Duck?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2007
30.04.2022 - 08:11 Uhr
Zitat von Kaleron

Zwischen schwarz und weiß gibt es viele Graustufen. Warum kannst du nur zwischen den Extremen hin und her pendeln?

Des weiteren bitte auch die Artikel lesen oder mal auf die Bank schauen. Hofmann war weder in der Startelf noch auf der Bank weil (Trommelwirbel) er gelb gesperrt war
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2008
30.04.2022 - 08:25 Uhr
Wechsel hin oder her. Eichner soll ein funktionierendes spielsystem installieren, dann spielen die Wechsel keine große Rolle.

Fällt ja mir als Laien teilweise wie Tomaten von den Augen wo es da hängt.

•     •     •

KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starbuck11 am 30.04.2022 um 08:26 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2009
30.04.2022 - 08:30 Uhr
Zitat von Dark_Side_KA

ich hätte einen Vorschlag für Sie. Belegen Sie doch bitte in der Sommerpause bei der VHS Karlsruhe folgende Weiterbildungsmöglichkeiten bzw. Kurse:

Und wenn Sie dannach noch motiviert sind und Ihnen etwas Freude machen soll, vielleicht noch: "Entdecke den Clown in Dir".

Herzlichst, Ihr
DSKA

Der einzige Punkt, der meines Erachtens in oben stehendem Beitrag etwas mit der Realität zu tun hat, ist die Befürchtung, dass weil uns mit Hofmann ein entscheidender Spieler verlassen wird, wir daher als finanzschwacher Verein vor einer schweren Saison stehen.

In dieser Saison hatten wir extremes Verletzungspech. Dennoch wurde der Klassenerhalt souverän geschafft. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Angesichts des Verletzungspechs war ein einstelliger Tabellenplatz leider nicht drin.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass man mit vdR einen Spieler nachverpflichtet hat, der erwsrtubgsgemäss ein halbes Jahr brauchte, um halbwegs eine Alterbstive zu sein. Da hätte man auch Rabold Spielpraxis geben können ohne die Finanzen zu belasten. Das sportliche Ergebnis wäre nicht schlechter gewesen. Auch Batmaz könnte er mehr Einsatzzeiten geben. Aber absonsten hat er einen eczellenten Job gemacht. Mit diesem Kader hätte man bei unserem Verletzungspeh auch absteigen können.

Für nächste Saidon benötigen wir unbefingt zwei starke Stürmer, rinen IV und einen RV , sonst kann es nur um Platz 15 gehen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#2010
30.04.2022 - 08:33 Uhr
Zitat von Villicus
Zitat von Dark_Side_KA

Herzlichst, Ihr
DSKA

Der einzige Punkt, der meines Erachtens in oben stehendem Beitrag etwas mit der Realität zu tun hat, ist die Befürchtung, dass weil uns mit Hofmann ein entscheidender Spieler verlassen wird, wir daher als finanzschwacher Verein vor einer schweren Saison stehen.

In dieser Saison hatten wir extremes Verletzungspech. Dennoch wurde der Klassenerhalt souverän geschafft. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Angesichts des Verletzungspechs war ein einstelliger Tabellenplatz leider nicht drin.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass man mit vdR einen Spieler nachverpflichtet hat, der erwartungsgemäss ein halbes Jahr brauchte, um halbwegs eine Alterbstive zu sein. Da hätte man auch Rabold Spielpraxis geben können, ohne die Finanzen zu belasten. Das sportliche Ergebnis wäre nicht schlechter gewesen. Auch Batmaz könnte er mehr Einsatzzeiten geben. Aber absonsten hat er einen eczellenten Job gemacht. Mit diesem Kader hätte man bei unserem Verletzungspeh auch absteigen können.

Für nächste Saidon benötigen wir unbedingt zwei starke Stürmer, einen IV und einen RV , sonst kann es nur um Platz 15 gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.