Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Meier, Norbert

23.02.2014 - 23:27 Uhr
Cheftrainer: Meier, Norbert |#501
08.06.2016 - 16:14 Uhr
Seine Kopfnuss ist zwar schon mehr als 10 Jahre her, reifer geworden ist Herr Meier anscheinend immer noch nicht. Ich hatte es gehofft, schade!

•     •     •

...
Cheftrainer: Meier, Norbert |#502
08.06.2016 - 20:21 Uhr
Sorry, aber ich finds einfach nur Scheiße !

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Cheftrainer: Meier, Norbert |#503
08.06.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von ArminenJack

Das bringt es auf den Punkt! daumen-hoch
Cheftrainer: Meier, Norbert |#504
08.06.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von ArminenJack

Ich würde ja jetzt gern auf den "Lesenswert"-Knopf drücken, aber er ist nicht da! sad

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Cheftrainer: Meier, Norbert |#505
08.06.2016 - 21:09 Uhr
Meiers Wechsel zu Darmstadt steht fest

München - Nach SPORT1-Informationen ist der Wechsel von Bielefelds Trainer Norbert Meier zu den "Lilien" in trockenen Tüchern. (...) Norbert Meier wird Arminia Bielefeld verlassen und zu Darmstadt 98 wechseln. Das erfuhr SPORT1 am Mittwoch aus dem Umfeld des 57-Jährigen.
Wechsel ist wohl perfekt, zusätzlich einige spannende Aussagen von Laufer und Arabi über Meiers Verhalten!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 08.06.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Meier, Norbert |#506
09.06.2016 - 02:10 Uhr
Wundern dich die Aussagen ? Mich nicht.

Sind wir doch mal ehrlich, wenn die Geschichte so abläuft wie bisher und dann würde sie evtl doch kippen und NM möchte bleiben, was würdest du an der Stelle von SA und Dem Präsi machen/sagen.
Egal was jetzt passiert, wir werden NM zum Trsiningsbeginn der kommenden Spielzeit sicher nicht mehr als Trainer hier sehen, da er einfach nicht mehr tragbar ist und wenn ich ehrlich bin, nach so einer Aktion will ich ihn nicht mehr als Trainer bei uns sehen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Cheftrainer: Meier, Norbert |#507
09.06.2016 - 04:22 Uhr
Ich bin gnadenlos von NM enttäuscht, weil ich ihn nach dem für mich weiterhin absolut vollkommen unnötigen Rauswurfes von Stefan Krämer trotz allem von Anfang an in Schutz genommen habe. Ja auch nach dem Abstieg nicht nach gekartet habe und auf Kontinuität inklusive Neuanfang mit ihm in Liga3 gehofft habe. SK war da ja leider nicht mehr möglich. Nach dem Abstieg wurde ihm eine Mannschaft nach seinem Gusto zur Verfügung gestellt, bei der ich mir erhofft hatte ähnliches hätte man bereits SK in der WP gegönnt, bzw. mit dem ARMINEN Stefan Krämer die Saison zu Ende gespielt. Und das Ergebnis offen.
Und ihm SK dann ähnliche Möglichkeiten gegeben um den direkten Wiederauftstieg zu schaffen. Ja auch da bin ich noch immer sportlich fair gegenüber NM geblieben und habe meinen Mund gehalten. DENN :
Die Aufstiegssaison fing doch insgesamt ziemlich holprig an. Sie wurde jedoch diverser Ligenwidrigkeiten zum Trotz insgesamt übertüncht von ersten Pokal Ausrufezeichen. Der Rest ist was den Pokal angeht gelebte Arminen Geschichte.
Den Aufstieg musste man mit den Möglichkeiten ohnehin bewerkstellen.

Auch danach habe ich NM eigentlich immer verteidigt, was die Ausrichtung der Truppe in Liga2 anging. Habe mich mit seinem eher ergebnisorientierten Spiel arrangiert. Etwas das uns ja auch zugebenermaßen zu einem doch recht sicheren Platz in der ersten kompletten 2.Liga Saison unter ihm geführt hat. Mich gewundert, das er bis 2017 unterschrieben und ein Zeichen gesetzt hat nach der Anfrage der Fortuna aus Düsseldorf. Habe in den letzten Spielen unter ihm, insbesondere nachdem der große Druck weg war das Gefühl gehabt NM hat eine Vision mit Arminia (vllt. übertrieben). Denn plötzlich konnten wir auch wieder offensiver.

Danach die ultimative Krönung seines medialen Bekenntnisses zur Arminia ....
Danke Nobbie daumen-hoch habe ich nur gesagt. Meine Bitte um eine faire Chance für Dich nach der Demission vom Arminen STEFAN war insgesamt doch nicht so verkehrt. Ja ich bekam tatsächlich endgültig das Gefühl, Du lieber Nobbie meinst es ernst mit Arminia. Hast es in den Jahren zuvor hinbekommen etwas Geld beiseite zu legen und verfällst nicht gleich dem ersten Lockruf des schnöden Gottes Mammon....................

Ja ich habe Dir tasächlich geglaubt, das Dein Weg mit Arminia noch nicht beendet ist. Zumindest hast Du versucht mir das Glauben zu machen.
Und ja .............

Ich habe Dir vertraut. Habe Dich in den letzten Tagen (wie viele andere auch) in Schutz genommen. Und das Forenübergreifend. Habe mir gesagt, wo nichts dran ist muss man sich nicht direkt beim Verein melden. Habe schlichtweg auf Ihre (und von nun an per SIE) Loyalität und Ehrlichkeit gesetzt. Darauf das SIE es wirklich ernst meinten mit Ihren Bekenntnissen zu meiner Arminia..... IHRE Arminia ist es ja eher nicht, sonst hätten sie mit etwas offeneren Karten gespielt. (Wobei ich da erst einmal ernsthaft einflechten möchte das ich nicht weiß wer wann was gewusst hat, bzw. wie das Ganze letztendlich abgelaufen ist). Aber sie hätten ja zumindest irgendeinem NW Praktikanten zeitnah etwas zuflüstern können.... ABER das haben sie nunmal nicht.

UND darum bin ich doch recht angesäuert. Ich habe Sie als Spieler geschätzt. Ihnen den damaligen Fauxpass als Trainer verziehen. Ihnen geglaubt, dass sie mit Arminia noch etwas erreichen wollten und wussten das es hier nur perspektivisch geht.

Stattdessen nutzen Sie jetzt die erste (oder eher jetzt Ihre letzte??) Ausfahrt LIGA Eins. Nur um scheinbar ihrem Ego zu frönen.

Danke sehr geehrerter Herr Meier, danke das ich (zugegeben etwas Laufer spezifisch) von Ihnen einer meiner letzten Illusionen als Romantiker im Fußball endgültig beraubt wurde.

Danke auch nochmals für den Aufstieg.
Und Ein besonderes Dankeschön für den Klassenerhalt.
Wobei??? Mein Einwand was unter SK... siehe oben.

Und EXPLIZIT Danke das SIE für uns noch etwas Schmerzensgeld generieren konnten. Wobei ich bezweifle das es so von Ihnen geplant war. Aber ich heiße auch nicht Norbert. Und vom Fach bin ich auch nicht .

Ich wünsche IHNEN jedenfalls trotz aller Enttäuschung meinerseits alles Gute und das Sie Ihre Entscheidung mit Weitsicht gewählt haben. Denn das man mal eben so sein stinknormales, aber dafür sicheres Käsebrötchen gegen "Handkäs mit Musik" eintauscht kann (bzw. konnte) ich mir bei Ihnen bisher nicht vorstellen.... Aber auch ich lerne weiterhin dazu. . . . . .
Komisch, erst neppt seinerzeit der Samir den Stefan, dann neppen sie jetzt als damaliger Nutzniesser den Samir. . . . Ein Schelm der Böses dabei denkt....

Den Lilien aus Darmstadt dennoch einen Glückwunsch zur Trainerwahl. Denn wie man eine Mannschaft taktisch und kämpferisch einstellt weiß der oben genannte Herr. Sportlich habt ihr eine gute Wahl getroffen. Und darum geht es ja letztendlich.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 09.06.2016 um 04:37 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Meier, Norbert |#508
09.06.2016 - 07:23 Uhr
Naja, er hat das Maximum herausgeholt. Klar, dass er jetzt was neues sucht. Nächste Saison wird nicht besser und der Fahrstuhl fährt wieder Richtung Kellergeschoss. Also lieber gehen, als gegangen werden.
Viel Glück Nobbie
Cheftrainer: Meier, Norbert |#509
09.06.2016 - 09:38 Uhr
Ich bin übrigens immer noch davon überzeugt, dass zumindest auch unser TW-Trainer Gloger mit nach Darmstadt geht. Der wurde ja auf Initiative von Meier geholt.
Da wird Arabi auch versuchen, noch ein paar Mark Fünfzig für zu kriegen.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#510
09.06.2016 - 09:55 Uhr
Mag NM nicht vom Typ, aber für Bielefeld hat er das Maximum meiner Meinung nach rausgeholt. Da in Bielefeld die Uhren in der letzten Zeit vernünftiger ticken, wird Arminia einen Trainer holen, der Bielefeld weiter nach oben führen wird. Die Angst, wie so mancher User hier schreibt, dass es nun Berg ab ginge, kann ich nicht nachvollziehen. Wünsche der Arminia ein gutes Händchen bei der Trainersuche und ein erfolgreiches Fußballjahr 16/17.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.