Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Meier, Norbert

23.02.2014 - 23:27 Uhr
Cheftrainer: Meier, Norbert |#461
07.06.2016 - 07:09 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Quaresma_7

Zitat von Arminia05

Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, wollen die Ostwestfalen rund eine Millionen Euro vom Bundesligisten kassieren. Die Hälfte sofort. Den Rest, wenn 98 auch nächste Saison den Klassenerhalt schafft.

Ne dicke Summe, gerade bei Klassenerhalt. Sollte das am Ende so stimmen und wir bekommen einen guten Trainer, haben wir einen guten Deal gemacht.

So...Das ist ein Geschäft und eine Summe, womit ich leben kann.
Nicht wir, sondern Darmstadt ist unter Zugzwang!

Ne, auf Darmstadts Klassenerhalt würde ich keinen Euro Wetten. Und schon gar keine 500.000,-. Die sollen das Geld, das die für Schuster bekommen, direkt an uns weiterleiten. Dann könnte ich damit leben.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#462
07.06.2016 - 07:15 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Quaresma_7

Zitat von Arminia05

Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, wollen die Ostwestfalen rund eine Millionen Euro vom Bundesligisten kassieren. Die Hälfte sofort. Den Rest, wenn 98 auch nächste Saison den Klassenerhalt schafft.

Ne dicke Summe, gerade bei Klassenerhalt. Sollte das am Ende so stimmen und wir bekommen einen guten Trainer, haben wir einen guten Deal gemacht.

So...Das ist ein Geschäft und eine Summe, womit ich leben kann.
Nicht wir, sondern Darmstadt ist unter Zugzwang!

Dann aber bitte mit Zusatz Bonus. Falls die Lilien unter Anleitung vom Herrn Norbert sogar die EL Quali schaffen.
Zumal die Vorzeichen gut sind. Eigentlich EL erprobte Vereine müssen soeben kleinere Brötchen backen. Ja der VfB und H96 sind aktuell sogar aus der Verlosung. im Prinzip sollte es dafür ausreichen einen Platz vor dem Matteschitz seinem Spielverein einzukommen.... Die Klausel sollte man sich unbedingt mit einbauen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Cheftrainer: Meier, Norbert |#463
07.06.2016 - 07:24 Uhr
Und was ist mit Championsleague?
Cheftrainer: Meier, Norbert |#464
07.06.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Und was ist mit Championsleague?

Triple ist schon realistisch!
Sogar das Triple Triple inkl. Weltpokal ist drin!

Oder man baut eine Klausel ein, falls sich der Trainermarkt jetzt doch komplett in Ablösesummen wandelt, die besagt, dass wir bei einem Weiterverkauf 50% erhalten. Manu bietet nächste Saison bestimmt um 50Mio. und Nobbi hat uns schuldenfrei gemacht.

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#465
07.06.2016 - 09:06 Uhr
Darmstadt hat bei Arminia angefragt – Jetzt geht es um die Ablöse
Meier ist so gut wie weg
Von Jens Brinkmeier
Zitat von WB
(...)
Im Gespräch ist eine Summe von 400.000 Euro, die sich erhöhen könnte, sollte Meier mit den Hessen den Klassenerhalt schaffen.
(...)
»Darmstadt hat uns ein Angebot gemacht«, bestätigte DSC-Sportchef Samir Arabi am Montag. Meier selbst habe sich immer noch nicht bei ihm gemeldet, aber er gehe davon aus, dass der Trainer wechseln wolle – sonst hätte es wohl kein Angebot aus Darmstadt gegeben. »Ich hätte erwartet, dass er sich meldet, aber das muss jeder selber wissen«, sagte Arabi.

Laufer: Meiers Schweigen missfällt

Arminias Präsident Hans-Jürgen Laufer stellte klar, dass ihm Meiers Schweigen missfällt. »Ich bin traurig und menschlich enttäuscht. Wir sind gestandene Männer, da kann man zum Telefon greifen. Dieser Verein hat es verdient, dass man ihn höflich behandelt«, sagte Laufer dem WESTFALEN-BLATT. Er sei auch in dieser Hinsicht »Fußballromantiker, und das möchte ich bleiben, dann macht die Arbeit mehr Spaß«.
(...)
Doch ein Wechsel Meiers ist deutlich wahrscheinlicher, da das Verhältnis zu den Arminia-Bossen durch die Darmstadt-Geschichte massiv Schaden genommen hat.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#466
07.06.2016 - 09:21 Uhr
Was ist denn das für eine Vorgehensweise von Herrn Meier. Zuerst wäre es seine Pflicht gewesen, den Verein über sein Vorhaben zu informieren. Aber das zeigt dann wohl doch seinen nicht vorhandenen Charakter.
Unter 500.000 € würde ich nicht zustimmen, da man die Bonuszahlung bei Klassenerhalt Darmstadt wohl vergessen kann.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße
Cheftrainer: Meier, Norbert |#467
07.06.2016 - 09:30 Uhr
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber eine Relegation gegen Darmstadt ( ich mag Darmstadt auch) wäre jetzt eine Art jüngstes Gericht, oder? Lachend
Cheftrainer: Meier, Norbert |#468
07.06.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von tntkane
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber eine Relegation gegen Darmstadt ( ich mag Darmstadt auch) wäre jetzt eine Art jüngstes Gericht, oder? Lachend

Wobei es für beide Teams schwer wird die letzten Relegationsspiele zu toppen.
Da war wirklich alles geboten einzig alleine fehlte ein oder zwei Platzverweise und das Elferschießen, glaube aber das hätten viele in beiden Lagern nicht überlebt.

500.000 + Bonuszahlungen finde ich absolut ok, wenn man sieht das wir 1,1 Mio für Schuster erhalten haben der noch zwei Jahre Vertrag hatte und der FCA satte 3 Mio. für Weinzierl bei 3 Jahren laufzeit, also ich würde da gar nicht groß verhandeln wenn der DSC 500.000 will und es wirklich der Wunschtrainer ist sollte man auch bereit sein ohne großes Hin und hergeschiebe die Ablöse zu zahlen.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#469
07.06.2016 - 09:43 Uhr
Nimmt Nobby wohl Speidel und Gloger mit?
Cheftrainer: Meier, Norbert |#470
07.06.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von Millerntor95
Nimmt Nobby wohl Speidel und Gloger mit?

Sollte dem der Fall sein und alles was bisher zu diesem Punkt publik wurde den wahrheitsgemäßen Ablauf wiederspiegeln, kann ich bei aller Sympathie nur sagen:
Das grenzt an Hochverrat!

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.