Cheftrainer: Meier, Norbert
23.02.2014 - 23:27 Uhr
03.06.2016 - 10:43 Uhr
Wobei der User "JaSchu", dem im Darmstadt-Forum Insiderwissen attestiert wird (und sich scheinbar auch nur selten zu Sachen äußert, dann aber oft richtig liegt), nicht davon ausgeht, dass Meier zu den Lilien geht.
http://www.transfermarkt.de/neuer-trainer-ab-1-7-2016/thread/forum/310/thread_id/422/post_id/21291
Kann ich persönlich jetzt natürlich vom Wahrheitsgehalt nicht verifizieren.
Aber tendenziell sind ja auch unglaublich viele Trainer auf dem Markt, mit denen sich Darmstadt beschäftigen könnte.
Zitat von Grisu1972
Du weißt doch schon wieder mehr, als wir normal Sterblichen
Zitat von JaSchu
Am Ende wird es wie immer ein anderer

Zitat von catman98
Hoffe nur das das jetzt zügig geht
ich wäre auch mit Meier nicht unzufrieden - es gäbe schlechtere
Hoffe nur das das jetzt zügig geht
ich wäre auch mit Meier nicht unzufrieden - es gäbe schlechtere

Am Ende wird es wie immer ein anderer

Du weißt doch schon wieder mehr, als wir normal Sterblichen

http://www.transfermarkt.de/neuer-trainer-ab-1-7-2016/thread/forum/310/thread_id/422/post_id/21291
Kann ich persönlich jetzt natürlich vom Wahrheitsgehalt nicht verifizieren.
Aber tendenziell sind ja auch unglaublich viele Trainer auf dem Markt, mit denen sich Darmstadt beschäftigen könnte.
03.06.2016 - 19:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.
Die drei Kandidaten stehen fest, Meier ist wohl die Nummer eins auf der Liste. Mal sehen auf wen die Wahl letztendlich fällt.
03.06.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Gaya
Quelle: www.bild.de
Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.
Die drei Kandidaten stehen fest, Meier ist wohl die Nummer eins auf der Liste. Mal sehen auf wen die Wahl letztendlich fällt.Aber hat Herr Fach diese 3 Kandidaten genannt, oder spekuliert die Bild einfach nur über die Namen und Reihenfolge der Drei? Zumindest ist deren Nennung nicht als Zitat gekennzeichnet.
Also weiter abwarten...
03.06.2016 - 20:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Einer wie Norbert Meier. Mit dem jetzigen Coach von Arminia Bielefeld hatte Fach 1991/92 bei Borussia Mönchengladbach 14 Spiele lang zusammen auf dem Platz gestanden, man kennt sich. Dass Meier auf der Liste steht, wollte Darmstadts Sportlicher Leiter zumindest nicht dementieren: "Kann sein, ja."
Das schreibt der kicker. Wird man auch nicht schlauer raus.
Aber wenn Fach mit dem Auto ins Ausland aufbrechen will, dann dürfte es etwas länger dauern, bis er bei Nobbi in Spanien ist.
Hoffen wir mal, dass Nobbi auf ner Insel ist, und Fach da mit dem Auto erst gar nicht hinkommt
03.06.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von TofuTier
Wird man auch nicht schlauer raus.
Aber wenn Fach mit dem Auto ins Ausland aufbrechen will, dann dürfte es etwas länger dauern, bis er bei Nobbi in Spanien ist.
Hoffen wir mal, dass Nobbi auf ner Insel ist, und Fach da mit dem Auto erst gar nicht hinkommt
Einer wie Norbert Meier. Mit dem jetzigen Coach von Arminia Bielefeld hatte Fach 1991/92 bei Borussia Mönchengladbach 14 Spiele lang zusammen auf dem Platz gestanden, man kennt sich. Dass Meier auf der Liste steht, wollte Darmstadts Sportlicher Leiter zumindest nicht dementieren: "Kann sein, ja."

Also da der Kicker ja schreibt dass seine erste Fahrt ins Ausland geht, denke ich schon - unanhängig davon wie lang sie dauert oder ob er nicht doch den Flieger nimmt - dass sein erster Besuch Meier gilt. Ein Dementi klingt jedenfalls anders, wenn ich mir Fachs Aussagen im Kicker Artikel so durchlese. Auch dass sich beide schon lange kennen, sogar zusammen gespielt haben, spricht nicht wirklich dagegen. Die Frage die bleibt und die auch nach wie vor nicht zu beantworten ist, ist wie Norbert Meier zum Interesse Darmstadts steht.
03.06.2016 - 20:45 Uhr
Kandidaten kann Fach nennen, so viel er will. Das bedeutet ja nicht, dass auch nur einer dieser Kandidaten interessiert ist.
03.06.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von Gaya
Also da der Kicker ja schreibt dass seine erste Fahrt ins Ausland geht, denke ich schon - unanhängig davon wie lang sie dauert oder ob er nicht doch den Flieger nimmt - dass sein erster Besuch Meier gilt. Ein Dementi klingt jedenfalls anders, wenn ich mir Fachs Aussagen im Kicker Artikel so durchlese. Auch dass sich beide schon lange kennen, sogar zusammen gespielt haben, spricht nicht wirklich dagegen. Die Frage die bleibt und die auch nach wie vor nicht zu beantworten ist, ist wie Norbert Meier zum Interesse Darmstadts steht.
Zitat von TofuTier
Wird man auch nicht schlauer raus.

Vermutlich wohlwollend und höflich wie immer. Um den letzten Absatz Deines Posts aufzugreifen.
Um danach dennoch (hoffentlich) den Lilien abzusagen. . . . .
03.06.2016 - 22:09 Uhr
Also ehrlich.... Nichts gegen Darmstadt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Meier darüber länger als 4,3 Sekunden nachdenken wird, um dann dankend abzulehnen. Was um Himmels Willen soll er denn auch dort??? Seine Mission bei Arminia ist noch nicht beendet!
03.06.2016 - 22:47 Uhr
Auch wenn NM und DS eine gleich Aussage tätigen würden...
Für DS ist Augsburg der Sprung in die mehr oder weniger sichere 1. Liga.
Für NM wäre es eine super schwere Aufgabe und am Ende sieht man sich in Liga 2 oder arbeitslos wieder...
Deswegen ehrt das Interesse, aber mehr nicht...
Und ich bitte euch...als Armine zu den Lilien !NOGO!
Für DS ist Augsburg der Sprung in die mehr oder weniger sichere 1. Liga.
Für NM wäre es eine super schwere Aufgabe und am Ende sieht man sich in Liga 2 oder arbeitslos wieder...
Deswegen ehrt das Interesse, aber mehr nicht...
Und ich bitte euch...als Armine zu den Lilien !NOGO!
04.06.2016 - 09:10 Uhr
Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Das einzige plus was Darmstadt zu bieten hat...die richtig große Bühne in der Bundesliga.
Eventuell ein paar Euro mehr als die Arminia...das wars auch schon.
Egal welcher Trainer es wird...es gleicht einem Himmelfahrtskommando.
Aber der Reiz, nochmal Bundesliga zu trainieren, ist sicher für jeden Trainer interessant.
Ich versteh allerdings nicht, warum die Lilien jetzt auch bei Trainern anfragen, die noch unter Vertrag stehen.
Gruß aus Darmstadt
Das einzige plus was Darmstadt zu bieten hat...die richtig große Bühne in der Bundesliga.
Eventuell ein paar Euro mehr als die Arminia...das wars auch schon.
Egal welcher Trainer es wird...es gleicht einem Himmelfahrtskommando.
Aber der Reiz, nochmal Bundesliga zu trainieren, ist sicher für jeden Trainer interessant.
Ich versteh allerdings nicht, warum die Lilien jetzt auch bei Trainern anfragen, die noch unter Vertrag stehen.
Gruß aus Darmstadt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.