Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Carsten Schmidt

17.09.2020 - 15:42 Uhr
Carsten Schmidt |#541
12.10.2021 - 16:23 Uhr
Uff, da öffne ich transfermarkt.de und lese diese Meldung. Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute. Das ist ein sehr schmerzhafter Abgang.
Carsten Schmidt |#542
12.10.2021 - 16:23 Uhr
Das schreibt LW über Twitter darüber :

Gerade erst habe ich mit Carsten Schmidt telefoniert. Wir beide waren bestürzt darüber, dass vorab wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden, die vertraulich waren. Er hat mit mir über seine persönlichen Gründe zum Weggang von Hertha gesprochen, die ich respektiere
Carsten Schmidt |#543
12.10.2021 - 16:24 Uhr
Alles gute für Ihn und seine Familie.

Was mir nicht gefällt, ist das Schiller damit noch mehr Macht bekommt. Ich finde auch hier (Schiller und Gegenbauer) braucht es einen Umbruch. Das hat für mich die Sportschau Doku gezeigt.
Carsten Schmidt |#544
12.10.2021 - 16:39 Uhr
Hätte es gehießen dass Gegenbauer/Schiller gehen, wäre ich jubelierend durch die Straßen gezogen. Sowas kann einem echt den Feierabend ruinieren!!
Das ist doch echt zum silentsilentsilentsilentsilentsilentsilent

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Carsten Schmidt |#545
12.10.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von MoritzHertha
Zitat von mightymouse2003

Aus persönlichen Gründen - glaubt kein Mensch!!

Das finde ich ziemlich anmaßend von dir. Niemand weiß, woran es genau liegt, dass er nun zurücktritt. Aber ich schätze Schmidt nicht so ein, als dass er aufgrund der Vereinssituation einen Rückzieher macht.

Wie dem auch sei: Der Rücktritt schmerzt. Es kommen schwere Jahre auf uns zu.

Ja das stimmt - da entschuldige ich mich dafür. Das Statement kam erst jetzt von Hertha - da hast du recht.

Ich hatte leider auch so ein Vorfall im Betrieb.

War kein gutes Statement.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Carsten Schmidt |#546
12.10.2021 - 16:48 Uhr
Ich wünsche dann Schmidt viel Kraft und Ruhe für die kommende Phase. Familie geht immer vor.

Mal schauen, wen sie jetzt holen werden. Einen aus der Sportecke oder doch wieder Medienbranche?

•     •     •

Carsten Schmidt |#547
12.10.2021 - 16:57 Uhr
Da geht er hin, der letzte funke Hoffnung, dass es mit der alten Dame aufwärts geht.
Habe ihn als sehr sympathisch und ruhigen Zeitgenossen wahrgenommen, der dem Verein gut tat.
Allerdings haben gesundheitliche Gründe innerhalb der Familie immer vorrang.
Alles Gute Carsten Schmidt!
Carsten Schmidt |#548
12.10.2021 - 16:58 Uhr
Alles Gute für die Zukunft. Family first, soetwas wünscht man niemanden.

Das so etwas persönliches aber wieder von jemanden von oben den Medien gesteckt wurde, ist zum Kotzen.
Carsten Schmidt |#549
12.10.2021 - 16:59 Uhr
Alles gute an CS und seine Familie und danke für die Zeit bei Hertha.

An die vielen anderen hier: Danke für die beeindruckende Demonstration, wie die vorhandenen Informationen zu einer veritablen Verschwöhrungstheorie umgedeutet wurden. Respekt.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Carsten Schmidt |#550
12.10.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von mightymouse2003

Ja das stimmt - da entschuldige ich mich dafür. Das Statement kam erst jetzt von Hertha - da hast du recht.

Ich hatte leider auch so ein Vorfall im Betrieb.

War kein gutes Statement.

Fehler einsehen zeugt von Charakterstärke daumen-hoch

Auch das sollte man mal erwähnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.