Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Carsten Schmidt

17.09.2020 - 15:42 Uhr
Carsten Schmidt |#521
12.10.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von Colossus
Manchmal glaub ich inzwischen auch an diese Fluch Theorie.

Glaube ich auch. Also, Haende hoch. Wer von uns hat einen geheimen Indianerfriedhof auf dem Olympiagelaende geschaendet? tongue

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Carsten Schmidt |#522
12.10.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Colossus

Manchmal glaub ich inzwischen auch an diese Fluch Theorie.

Glaube ich auch. Also, Haende hoch. Wer von uns hat einen geheimen Indianerfriedhof auf dem Olympiagelaende geschaendet? tongue

Die Diskussion über zu wenige Toiletten ist ja schon alt...
Carsten Schmidt |#523
12.10.2021 - 15:26 Uhr
Schmidt hat Einblick in die nackten Zahlen. Sein Rückzug spricht Bände und dürfte auf eine eher dunkle Zukunft hindeuten. Er kam hier mit dem Willen etwas zu bewegen. Dass er nach nicht einmal einem Jahr zurücktritt ist ein Offenbarungseid.

Meine Leidenschaft für diesen Trümmerhaufen ist jedenfalls genauso am dahinschwinden. Ich glaube uns droht in absehbarer Zeit ein echtes Fiasko und um dieses auch noch zu unterstützen ist mir meine Zeit zu schade.
Carsten Schmidt |#524
12.10.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Aus persönlichen Gründen - glaubt kein Mensch!!

Das finde ich ziemlich anmaßend von dir. Niemand weiß, woran es genau liegt, dass er nun zurücktritt. Aber ich schätze Schmidt nicht so ein, als dass er aufgrund der Vereinssituation einen Rückzieher macht.

Wie dem auch sei: Der Rücktritt schmerzt. Es kommen schwere Jahre auf uns zu.

•     •     •

Fußball ist politisch.
Carsten Schmidt |#525
12.10.2021 - 15:32 Uhr
Fand ihn in der Außendarstellung angenehm, aber so positiv wie andere hier hab ich ihn nicht wahr genommen. Es ist natürlich schwer einzuschätzen, da es intern ist, aber ich hätte mir bei dieser planlosen Kaderzusammenstellung und dem blamablen Auftreten in der Transferperiode schon etwas mehr EInfluss der Geschäftsführung gewünscht.
Insofern wären wir mit jemandem der direkt aus einer Managerfunktion im Profisport kommt vielleicht besser aufgestellt.
Hoffe für ihn es war kein schlimmer Schicksalsschlag. Als Typ fand ich ihn wie gesagt recht sympathisch.
Carsten Schmidt |#526
12.10.2021 - 15:39 Uhr
Also mich schockt es auch noch, aber an sich glaube ich, dass Schmidt keiner ist der hinwirft.
Als er im Dez 2020 den Posten angenommen hat waren wir voll im Corona-Modus und er wird die Zahlen gekannt haben.

Ich bin gespannt, wann Hertha eine PK gibt oder ein Pressestatement abgibt.
Carsten Schmidt |#527
12.10.2021 - 15:48 Uhr
Naja immerhin braucht man für Liga 2 nicht 3 verschiedene Abos.

Ich finde es sehr schade, da mir seine Art sehr gut gefallen hat. Ob die persönlichen Gründe zutreffen oder nicht möchte ich gar nicht hinterfragen.

Irgendwie denkt man jetzt kommt mal ein wenig Ruhe und Zack ist die nächste Schlagzeile da
Carsten Schmidt |#528
12.10.2021 - 15:49 Uhr
Und der nächste Tiefschlag. Schmidt habe ich sehr angenehm, kompetent und sehr professionell wahrgenommen. Jemand, der genau weiß, wie das Geschäft funktioniert und zu jeder Zeit absolut souverän war.

Warum er geht, weiß niemand. Der Gedanke liegt aber nahe, dass auch dies in irgendeiner Weise mit der sportlichen Perspektive des Vereins zu tun hat. Tja, es bleibt dabei: es gibt nichts, das hinsichtlich Hertha Hoffnung macht. Ein herber Verlust, der sich in die Reihe der Enttäuschungen rund um den Verein einreiht.
Carsten Schmidt |#529
12.10.2021 - 15:49 Uhr
Gegenbauer wird nur davon profitieren, wenn er auf der nächsten MV im Amt bestätigt wird bzw. nicht abgewählt wird.
Carsten Schmidt |#530
12.10.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von muffelino
Also mich schockt es auch noch, aber an sich glaube ich, dass Schmidt keiner ist der hinwirft.
Als er im Dez 2020 den Posten angenommen hat waren wir voll im Corona-Modus und er wird die Zahlen gekannt haben.

Ich bin gespannt, wann Hertha eine PK gibt oder ein Pressestatement abgibt.

Irgendwie schon bitter, dass das mitten in den Erneuerungsprozess fällt. Die Frage wird sein, ob auf die bisherigen Ergebnisse aufgebaut wird, oder der nächste wieder von vorne und nach seinen eigenen Vorstellungen eine Neuausrichtung vorantreibt.
Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Kraft, für die familiären Gründe aufgrund einer Krankheit.
Soweit ich gehört habe, sollte nach der Länderspielpause eigentlich die spielerische Ausrichtung (Käfigfussball) bekanntgegeben werden.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.