Carsten Schmidt
17.09.2020 - 15:42 Uhr
12.10.2021 - 16:23 Uhr
Uff, da öffne ich transfermarkt.de und lese diese Meldung. Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute. Das ist ein sehr schmerzhafter Abgang.
12.10.2021 - 16:23 Uhr
Das schreibt LW über Twitter darüber :
Gerade erst habe ich mit Carsten Schmidt telefoniert. Wir beide waren bestürzt darüber, dass vorab wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden, die vertraulich waren. Er hat mit mir über seine persönlichen Gründe zum Weggang von Hertha gesprochen, die ich respektiere
Gerade erst habe ich mit Carsten Schmidt telefoniert. Wir beide waren bestürzt darüber, dass vorab wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden, die vertraulich waren. Er hat mit mir über seine persönlichen Gründe zum Weggang von Hertha gesprochen, die ich respektiere
12.10.2021 - 16:24 Uhr
Alles gute für Ihn und seine Familie.
Was mir nicht gefällt, ist das Schiller damit noch mehr Macht bekommt. Ich finde auch hier (Schiller und Gegenbauer) braucht es einen Umbruch. Das hat für mich die Sportschau Doku gezeigt.
Was mir nicht gefällt, ist das Schiller damit noch mehr Macht bekommt. Ich finde auch hier (Schiller und Gegenbauer) braucht es einen Umbruch. Das hat für mich die Sportschau Doku gezeigt.
12.10.2021 - 16:39 Uhr
Hätte es gehießen dass Gegenbauer/Schiller gehen, wäre ich jubelierend durch die Straßen gezogen. Sowas kann einem echt den Feierabend ruinieren!!
Das ist doch echt zum

Das ist doch echt zum

12.10.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von MoritzHertha
Das finde ich ziemlich anmaßend von dir. Niemand weiß, woran es genau liegt, dass er nun zurücktritt. Aber ich schätze Schmidt nicht so ein, als dass er aufgrund der Vereinssituation einen Rückzieher macht.
Wie dem auch sei: Der Rücktritt schmerzt. Es kommen schwere Jahre auf uns zu.
Das finde ich ziemlich anmaßend von dir. Niemand weiß, woran es genau liegt, dass er nun zurücktritt. Aber ich schätze Schmidt nicht so ein, als dass er aufgrund der Vereinssituation einen Rückzieher macht.
Wie dem auch sei: Der Rücktritt schmerzt. Es kommen schwere Jahre auf uns zu.
Ja das stimmt - da entschuldige ich mich dafür. Das Statement kam erst jetzt von Hertha - da hast du recht.
Ich hatte leider auch so ein Vorfall im Betrieb.
War kein gutes Statement.
12.10.2021 - 16:48 Uhr
Ich wünsche dann Schmidt viel Kraft und Ruhe für die kommende Phase. Familie geht immer vor.
Mal schauen, wen sie jetzt holen werden. Einen aus der Sportecke oder doch wieder Medienbranche?
Mal schauen, wen sie jetzt holen werden. Einen aus der Sportecke oder doch wieder Medienbranche?
12.10.2021 - 16:57 Uhr
Da geht er hin, der letzte funke Hoffnung, dass es mit der alten Dame aufwärts geht.
Habe ihn als sehr sympathisch und ruhigen Zeitgenossen wahrgenommen, der dem Verein gut tat.
Allerdings haben gesundheitliche Gründe innerhalb der Familie immer vorrang.
Alles Gute Carsten Schmidt!
Habe ihn als sehr sympathisch und ruhigen Zeitgenossen wahrgenommen, der dem Verein gut tat.
Allerdings haben gesundheitliche Gründe innerhalb der Familie immer vorrang.
Alles Gute Carsten Schmidt!
12.10.2021 - 16:58 Uhr
Alles Gute für die Zukunft. Family first, soetwas wünscht man niemanden.
Das so etwas persönliches aber wieder von jemanden von oben den Medien gesteckt wurde, ist zum Kotzen.
Das so etwas persönliches aber wieder von jemanden von oben den Medien gesteckt wurde, ist zum Kotzen.
12.10.2021 - 16:59 Uhr
Alles gute an CS und seine Familie und danke für die Zeit bei Hertha.
An die vielen anderen hier: Danke für die beeindruckende Demonstration, wie die vorhandenen Informationen zu einer veritablen Verschwöhrungstheorie umgedeutet wurden. Respekt.
An die vielen anderen hier: Danke für die beeindruckende Demonstration, wie die vorhandenen Informationen zu einer veritablen Verschwöhrungstheorie umgedeutet wurden. Respekt.
12.10.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Ja das stimmt - da entschuldige ich mich dafür. Das Statement kam erst jetzt von Hertha - da hast du recht.
Fehler einsehen zeugt von Charakterstärke
Auch das sollte man mal erwähnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.