SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Çağlar Söyüncü
Geburtsdatum 23.05.1996
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Caglar Söyüncü [4]

24.05.2016 - 09:58 Uhr
Caglar Söyüncü [4] |#511
28.05.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von Freiburguru
Insider-Info:

Ich kenne Caglar´s Berater persönlich. Von ihm weiß ich dass er auf jeden Fall nach England wechseln wird.
Außerdem wird er in absehbarer Zeit mit seinem besten Freund seit Kindheitstagen Cengiz Ünder zusammenspielen. (Caglar´s Berater ist zudem mit beiden privat gut befreundet)
vmtl. Arsenal oder Man. United

Heisst Cengiz wechselt auch zu Arsenal oder Man.Utd.?
Falls Rom unbedingt Geld braucht vielleicht aber ich glaube er ist dort einer derjenigen die man als letztes abgeben will...
Caglar Söyüncü [4] |#512
28.05.2018 - 12:48 Uhr
Ich denke auch, dass Caglar uns definitiv verlässt. Harten/Saier haben aber ein gesteigertes Interessse daran, den Transfer so spät wie möglich publik zu machen, da dann andere Vereine, an deren Spielern der SC interessiert sein könnte, so richtig zur Kasse bitten werden.

•     •     •

Badisches Blut und die Raute im Herzen.

VfL Borussia Mönchengladbach

SC Freiburg

Sympathisant: KSC, Real Sociedad, Celtic Glasgow
Caglar Söyüncü [4] |#513
28.05.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von Delantero11
Ich denke auch, dass Caglar uns definitiv verlässt. Harten/Saier haben aber ein gesteigertes Interessse daran, den Transfer so spät wie möglich publik zu machen, da dann andere Vereine, an deren Spielern der SC interessiert sein könnte, so richtig zur Kasse bitten werden.

Ganz blöd sind die ja auch nicht und wissen, dass mit Söyüncü eine hohe Ablöse erzielt werden wird & dass von der vergangenen Saison noch einiges über ist smile

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Caglar Söyüncü [4] |#514
02.06.2018 - 09:21 Uhr
Caglar hat gestern in der Schlussminute den 2:2 Ausgleich für die Türkei im Test gg. Tunesien erzielt.
Caglar Söyüncü [4] |#515
02.06.2018 - 10:28 Uhr
Zitat von SCF-Dani

Ganz blöd sind die ja auch nicht und wissen, dass mit Söyüncü eine hohe Ablöse erzielt werden wird & dass von der vergangenen Saison noch einiges über ist smile

Naja, „einiges“ ist von letzter Saison auch nicht übrig!
Glaube 5 Mio. oder so! Es wurden ja 2017 um die 20 Mio. in neue Spieler investiert!
Caglar Söyüncü [4] |#516
05.06.2018 - 00:00 Uhr
Der Mirror glaubt, daß er für ca. 35 Mio Pfund zu Arsenal wechselt. Stand in irgendeinem Artikel.
Caglar Söyüncü [4] |#517
05.06.2018 - 00:06 Uhr
Zitat von Wurstbrot
Der Mirror glaubt, daß er für ca. 35 Mio Pfund zu Arsenal wechselt. Stand in irgendeinem Artikel.

Damit könnte ich leben. Das wären ja dann die kolportierten 40 Millionen Euro. Ich denke es wäre im Sinne des Vereins und des Spielers, wenn der Transfer noch vor der WM über die Bühne gehen würde.
Caglar Söyüncü [4] |#518
05.06.2018 - 00:14 Uhr
Ich denke, wenn die Länderspiele mit der Türkei vorbei sind, wissen wir bald mehr. Vielleicht hätte dies dann auch Einfluss auf den Vollzug bei geplanten Transfers. Solange Caglar den Medi-Check nicht erfolgreich hinter sich und bei einem neuen Verein unterschrieben hat, kann der SC das Geld ja auch noch nicht ausgeben.
Caglar Söyüncü [4] |#519
05.06.2018 - 10:18 Uhr
Was denkt ihr: Inwieweit könnte der bevorstehende Wechsel von Sokratis zum FC Arsenal dem Söyüncü-Transfer einen Strich durch die Rechnung machen? Würde Arsenal gleich zwei neue Innenverteidiger verpflichten?

Koscielny ist länger verletzt, Mertesacker beendet seine Karriere.. möglich wäre es daher schon, dass zwei neue Verteidiger kommen..
Caglar Söyüncü [4] |#520
05.06.2018 - 10:29 Uhr
Sokratis und Caglar passen beide zum FC Arsenal von der Spielweise her. Denke schon, dass beide Spieler geholt werden und nicht der eine Transfer den anderen ausschließt.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.