| Geburtsdatum | 23.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fenerbahce |
Caglar Söyüncü [4]
24.05.2016 - 09:58 Uhr
28.05.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von Freiburguru
Insider-Info:
Ich kenne Caglar´s Berater persönlich. Von ihm weiß ich dass er auf jeden Fall nach England wechseln wird.
Außerdem wird er in absehbarer Zeit mit seinem besten Freund seit Kindheitstagen Cengiz Ünder zusammenspielen. (Caglar´s Berater ist zudem mit beiden privat gut befreundet)
vmtl. Arsenal oder Man. United
Insider-Info:
Ich kenne Caglar´s Berater persönlich. Von ihm weiß ich dass er auf jeden Fall nach England wechseln wird.
Außerdem wird er in absehbarer Zeit mit seinem besten Freund seit Kindheitstagen Cengiz Ünder zusammenspielen. (Caglar´s Berater ist zudem mit beiden privat gut befreundet)
vmtl. Arsenal oder Man. United
Heisst Cengiz wechselt auch zu Arsenal oder Man.Utd.?
Falls Rom unbedingt Geld braucht vielleicht aber ich glaube er ist dort einer derjenigen die man als letztes abgeben will...
28.05.2018 - 12:48 Uhr
Ich denke auch, dass Caglar uns definitiv verlässt. Harten/Saier haben aber ein gesteigertes Interessse daran, den Transfer so spät wie möglich publik zu machen, da dann andere Vereine, an deren Spielern der SC interessiert sein könnte, so richtig zur Kasse bitten werden.
28.05.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von Delantero11
Ich denke auch, dass Caglar uns definitiv verlässt. Harten/Saier haben aber ein gesteigertes Interessse daran, den Transfer so spät wie möglich publik zu machen, da dann andere Vereine, an deren Spielern der SC interessiert sein könnte, so richtig zur Kasse bitten werden.
Ganz blöd sind die ja auch nicht und wissen, dass mit Söyüncü eine hohe Ablöse erzielt werden wird & dass von der vergangenen Saison noch einiges über ist
02.06.2018 - 09:21 Uhr
Caglar hat gestern in der Schlussminute den 2:2 Ausgleich für die Türkei im Test gg. Tunesien erzielt.
02.06.2018 - 10:28 Uhr
Zitat von SCF-Dani
Ganz blöd sind die ja auch nicht und wissen, dass mit Söyüncü eine hohe Ablöse erzielt werden wird & dass von der vergangenen Saison noch einiges über ist

Naja, „einiges“ ist von letzter Saison auch nicht übrig!
Glaube 5 Mio. oder so! Es wurden ja 2017 um die 20 Mio. in neue Spieler investiert!
05.06.2018 - 00:00 Uhr
Der Mirror glaubt, daß er für ca. 35 Mio Pfund zu Arsenal wechselt. Stand in irgendeinem Artikel.
05.06.2018 - 00:06 Uhr
Zitat von Wurstbrot
Der Mirror glaubt, daß er für ca. 35 Mio Pfund zu Arsenal wechselt. Stand in irgendeinem Artikel.
Damit könnte ich leben. Das wären ja dann die kolportierten 40 Millionen Euro. Ich denke es wäre im Sinne des Vereins und des Spielers, wenn der Transfer noch vor der WM über die Bühne gehen würde.
05.06.2018 - 00:14 Uhr
Ich denke, wenn die Länderspiele mit der Türkei vorbei sind, wissen wir bald mehr. Vielleicht hätte dies dann auch Einfluss auf den Vollzug bei geplanten Transfers. Solange Caglar den Medi-Check nicht erfolgreich hinter sich und bei einem neuen Verein unterschrieben hat, kann der SC das Geld ja auch noch nicht ausgeben.
05.06.2018 - 10:18 Uhr
Was denkt ihr: Inwieweit könnte der bevorstehende Wechsel von Sokratis zum FC Arsenal dem Söyüncü-Transfer einen Strich durch die Rechnung machen? Würde Arsenal gleich zwei neue Innenverteidiger verpflichten?
Koscielny ist länger verletzt, Mertesacker beendet seine Karriere.. möglich wäre es daher schon, dass zwei neue Verteidiger kommen..
Koscielny ist länger verletzt, Mertesacker beendet seine Karriere.. möglich wäre es daher schon, dass zwei neue Verteidiger kommen..
05.06.2018 - 10:29 Uhr
Sokratis und Caglar passen beide zum FC Arsenal von der Spielweise her. Denke schon, dass beide Spieler geholt werden und nicht der eine Transfer den anderen ausschließt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei