SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Çağlar Söyüncü
Geburtsdatum 23.05.1996
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Caglar Söyüncü [4]

24.05.2016 - 09:58 Uhr
Caglar Söyüncü [4] |#471
05.05.2018 - 14:41 Uhr
Söyüncü steht bei vier gelben Karten - da macht es wenig Sinn, ihn auf die Bank zu setzen, wenn er nicht sowieso von Beginn an spielen sollte - denn auch als Einwechsler kann man gelb kassieren...

Nur so kann er noch eine Option gg Augsburg sein.
Caglar Söyüncü [4] |#472
05.05.2018 - 15:12 Uhr
Im SC - Liveticker steht, dass er im Abschlusstraining einen Schlag aufs Knie bekommen hat und daher ausfällt.
Caglar Söyüncü [4] |#473
09.05.2018 - 15:23 Uhr
Am Dienstagmorgen trainierte der Kader unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dabei ist Verteidiger Söyüncü wieder fit, der beim 1:3 in Mönchengladbach wegen eines Schlags auf das Knie fehlte.
Also Caglar wieder dabei.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Caglar Söyüncü [4] |#474
15.05.2018 - 23:50 Uhr
Es scheint so als würde Arsenal 40 mille blechen leck mich am Ar...
Die scheinen ernst zu machen Jungs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skythe-12 am 15.05.2018 um 23:51 Uhr bearbeitet
Caglar Söyüncü [4] |#475
16.05.2018 - 00:02 Uhr
Arsenal move for £35m Freiburg defender Caglar Soyuncu even though they have no manager
Vermutlich der o.g. Bericht

Schenkt man den kursierenden Meldungen und insbesondere den darin enthaltenen Zahlen Glauben, winkt dem SC Freiburg für Caglar Söyüncü ein Rekorderlös. Seit längerer Zeit wird der 21-jährige Türke mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht.

Ungeachtet der Tatsache, dass die Gunners noch keinen Nachfolger für den im Sommer aus dem Amt scheidenden Trainer Arsène Wenger vorgestellt haben, sollen die Engländer nach einem Bericht des "Telegraph" in Begriff sein, den Transfer des bis 2021 unter Vertrag stehenden Innenverteidigers zu forcieren.

Arsenal wird nachgesagt, bereit zu sein, einem Geschäft bis zu einer Höhe von 35 Millionen Britischen Pfund (umgerechnet knapp unter 40 Millionen Euro) zuzustimmen.

Wie es außerdem heißt, habe der Premier-League-Klub keinen der Trainerkandidaten in den Gesprächen nach seiner Meinung zu Söyüncü gefragt. Treibende Kraft in dieser Personalie sei gegenwärtig Kaderplaner Sven Mislintat (ehemals Chefscout beim BVB).

Bereits vor zwei Wochen kamen die ersten Gerüchte über Arsenal und Söyüncü auf, damals gab es vonseiten der Freiburger Verantwortlichen jedoch ein Dementi.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayfreisk am 16.05.2018 um 00:05 Uhr bearbeitet
Caglar Söyüncü [4] |#476
16.05.2018 - 09:07 Uhr
Ich denke, man wird ihn erst gehen lassen, wenn man a.) einen angemessenen Ersatz (Lienhart?) gebunden hat und b.) alle anderen geplanten Transfers mehr oder weniger in trockenen Tüchern sind. Sonst sind die ca. 40 Mio. eine riesige Hypothek, die man durch die ganze Transferphase zieht.

Wenn Arsenal ruft, sollte er es tun. Das sind seltene Gelegenheiten, die man nicht ausschlagen sollte. Er wird FR zwar ungern verlassen, denke ich, aber er kann ja auch wieder zurückkehren, wenn ihm danach ist.

•     •     •

Meine Best of SC - Elf

Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Manzambi--- Grifo - Sallai - Cardoso - Doan --- Cissé - Petersen

Bank: Golz / Schmadtke --- Günter / Söyüncü / Lienhart --- Höfler / Darida --- Kohl / Baya / Philipp / Mehmedi --- Spies
Caglar Söyüncü [4] |#477
16.05.2018 - 11:13 Uhr
Noch kurz meine Einschätzung zu Söyüncü beim Klassenerhalt. Ich konnte relativ nah bei den Spielern stehen und dadurch das Verhalten etwas beobachten. Während viele (besonders natürlich die Partytiere Niederlechner, Frantz und Günther usw.) ausgelassen feierten, in der Menge badeten und Schampusduschen verteilten, saß Söyüncü sehr ruhig am Vorsängerpodest. Ich war fast schon erschrocken, wie ruhig bzw. in meinen Augen traurig er die anderen beobachtet hat. Da er normalerweiße immer mit vorne dabei ist, jegliche Tore feiert und seine Emotionalität auslebt, hat mich das umso mehr erstaunt und für mich war direkt klar, dass er nicht sauer (wenig Spielminuten o.ä.) war, sondern eher wehmütig, da er den Verein verlassen wird. Ich hoffe natürlich, dass mich mein Eindruck getrügt hat, allerdings sind wir ja auch irgendwo auf genau diese Gelder angewiesen.
Caglar Söyüncü [4] |#478
16.05.2018 - 12:37 Uhr
Von den 40 bleiben ja auch "nur" 30 wegen der 25%-Klausel.

Das wird trotzdem interessant, gerade die kleinen Vereine werden ihre Spieler für deutlich mehr anpreisen - und die Konkurrenz kann das dann zahlen. Für den SC sicherlich nicht gut, gerade weil man das Preisniveau insgesamt anhebt, wenn man selbst für Spieler deutlich über Marktpreis zahlt.

Da wird man beim SC schon abwägen müssen, ob man das mitgeht und die Preisspirale auch für zukünftige Transfers hochdreht, oder ob man standhaft bleibt, dadurch viele Wunschspieler nicht kriegt und hofft, trotzdem konkurrenzfähig zu bleiben. So ähnlich hat man es ja vor der Saison gemacht - auf Aussen war aber klar erkennbar (und wurde so auch angesprochen, dass das erkannt wurde), dass sich das Risiko nicht ausgezahlt hat und man hätte absteigen können. We will see.. aber das neue Stadion kommt ja näher und man kann daher auch jetzt schon mit mehr Einnahmen planen für die Zukunft, also wird man wohl eher mitziehen und auch erhöhte Preise zahlen, wenn man vom Spieler überzeugt ist. Auch das kann schiefgehen. Spannend!
Caglar Söyüncü [4] |#479
16.05.2018 - 13:19 Uhr
Zitat von waschkarte

Das wird trotzdem interessant, gerade die kleinen Vereine werden ihre Spieler für deutlich mehr anpreisen - und die Konkurrenz kann das dann zahlen. Für den SC sicherlich nicht gut, gerade weil man das Preisniveau insgesamt anhebt, wenn man selbst für Spieler deutlich über Marktpreis zahlt.

Da wird man beim SC schon abwägen müssen, ob man das mitgeht und die Preisspirale auch für zukünftige Transfers hochdreht, oder ob man standhaft bleibt, dadurch viele Wunschspieler nicht kriegt und hofft, trotzdem konkurrenzfähig zu bleiben. So ähnlich hat man es ja vor der Saison gemacht - auf Aussen war aber klar erkennbar (und wurde so auch angesprochen, dass das erkannt wurde), dass sich das Risiko nicht ausgezahlt hat und man hätte absteigen können. We will see.. aber das neue Stadion kommt ja näher und man kann daher auch jetzt schon mit mehr Einnahmen planen für die Zukunft, also wird man wohl eher mitziehen und auch erhöhte Preise zahlen, wenn man vom Spieler überzeugt ist. Auch das kann schiefgehen. Spannend!

Für mich ganz offensichtlich, Freiburg muss nun den nächsten Schritt gehen und in den (etwas) höheren Markt einsteigen, sich auch mal einen Spieler für 10 Mio überlegen.

Der Ausbildungsverein soll und wird bleiben, für mich aber auf einem neuen Niveau.
Spieler wie Lienhart oder Koch mit erkennbar ähnlichem Talent werden auch starke MW-Steigerungen erfahren.

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Caglar Söyüncü [4] |#480
16.05.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von SCF-Dani
Zitat von waschkarte

Für mich ganz offensichtlich, Freiburg muss nun den nächsten Schritt gehen und in den (etwas) höheren Markt einsteigen, sich auch mal einen Spieler für 10 Mio überlegen.

Der Ausbildungsverein soll und wird bleiben, für mich aber auf einem neuen Niveau.
Spieler wie Lienhart oder Koch mit erkennbar ähnlichem Talent werden auch starke MW-Steigerungen erfahren.

Für mich sind alle Vereine in der Bundesliga Ausbildungsverein (außer Bayern). Kein Verein ist in der Lage seine Stars zu halten wenn einer der großen Vereine anklopft.

Der Spieler der heute 10 Millionen kostet war vor wenigen Jahren noch in der Preisklasse 3-4 Millionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.