Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1641
23.01.2021 - 22:16 Uhr
Sollte Bruno gehen müssen und Preetz bleiben , verstehe ich die Welt nicht mehr !
Bruno Labbadia |#1642
23.01.2021 - 22:19 Uhr
Dardai weiß wie man eine stabile Abwehr aufbaut und wie man vorne dabei aus wenigen Chancen effektiv spielt.

Er kennt Abstiegskampf, ist im Verein und eine Ikone.

Er wäre momentan eine der wenigen logischen Konsequenzen.

Ob er nur kommt wenn Preetz weg ist, dass ist fraglich.

Ragnick wird sich Abstiegskampf wahrscheinlich wirklich nicht antun, den hätte man eher bekommen können als unsere Situation noch wesentlich besser war, direkt nach dem Freiburg Spiel vor Weihnachten. Das hat man einfach verpennt, denn da war es eigentlich schon mehr als klar daß es so nicht mehr weitergehen kann.

Gibt es eigentlich schon irgendwo etwas offizielles das Labbadia jetzt "beurlaubt" wurde?
Bruno Labbadia |#1643
23.01.2021 - 22:26 Uhr
Zitat von MARCO71
Sollte Bruno gehen müssen und Preetz bleiben , verstehe ich die Welt nicht mehr !

Sehe ich genauso
Bruno Labbadia |#1644
23.01.2021 - 22:29 Uhr
Manager Michael Preetz hat einen Bericht über die angeblich beschlossene Entlassung von Trainer Bruno Labbadia bei Hertha BSC zurückgewiesen. "Ich stehe im Stadion unmittelbar nach dem Spiel. Wir haben in der Kabine zusammengesessen und haben nicht über irgendwelche Entscheidungen diskutiert. Insofern kann ich das nicht bestätigen"
Preetz dementiert die Bild Meldung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YannikBSC am 23.01.2021 um 22:31 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1645
23.01.2021 - 22:31 Uhr
Wäre froh PAL wieder als Trainer zu sehen, hatte damals gemischte Gefühle bei seinem Abgang. Bin gespannt was er aus der Mannschaft rausholt.
Bruno Labbadia |#1646
23.01.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von Berlin71

Also im Moment haben wir andere Sorgen als Außenstürmer. Das Problem ist die Abwehr mit 32 Gegentoren, nach Schalke und Mainz die meisten in der Liga.
Im Kicker wird das Gerücht Dardai aufgegriffen, halte ich - wenn man sich zu einem Trainerwechsel entschließt - für die beste Lösung.

Letztens hast du mehrfach geschrieben und vehement verteidigt, was wir für eine starke Abwehr haben. Zeigt mir, dass man deine Beiträge einfach nicht ernst nehmen kann.

Natürlich brauchen wir Außenstürmer.
Bruno Labbadia |#1647
23.01.2021 - 22:32 Uhr
Was soll er auch machen. Das er erstmal zurück rudert, bevor man dann doch intern zur Erkenntnis gekommen ist, dass es das war.
Bruno Labbadia |#1648
23.01.2021 - 22:33 Uhr
Zitat von YannikBSC
Manager Michael Preetz hat einen Bericht über die angeblich beschlossene Entlassung von Trainer Bruno Labbadia bei Hertha BSC zurückgewiesen. "Ich stehe im Stadion unmittelbar nach dem Spiel. Wir haben in der Kabine zusammengesessen und haben nicht über irgendwelche Entscheidungen diskutiert. Insofern kann ich das nicht bestätigen"
Preetz dementiert die Bild Meldung.

Klar sagt er das, er weiß ja auch noch nicht, dass er auch gehen muss.
Bruno Labbadia |#1649
23.01.2021 - 22:36 Uhr
Ja denke ich auch. Trotzdem ist es ein Unding, dass es offenbar seit Jahren ein Leck bei Hertha gibt, dass der Bild immer exklusiv alles zukommen lässt, damit die das hinter der Paywall verstecken können.

Von der Entwürdigung von Sky im Live Interview nicht zu sprechen. Das war zum Fremdschämen und das hat Bruno nicht verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YannikBSC am 23.01.2021 um 22:37 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1650
23.01.2021 - 22:40 Uhr
Vielleicht bleibt BL auch und es wird ein anderer gefeuert. Wer weiß?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.