| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
24.01.2021 - 11:38 Uhr
Für mich ist Labbadia nicht nur ein "Feuerwehrmann". Ich halte ihn für einen guten Trainer. Hinzu kommt, dass er ein sehr sympathischer Typ ist.
Schade, dass es mit ihm nicht nachhaltig funktioniert hat. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er bei einem anderen Verein unterkommt und diesen zum Erfolg führt.
Schade, dass es mit ihm nicht nachhaltig funktioniert hat. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er bei einem anderen Verein unterkommt und diesen zum Erfolg führt.
24.01.2021 - 12:09 Uhr
Bruno, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft! Ich war überzeugt, dass Du für uns die richtige Lösung bist. Leider hat es nicht sollen sein. Vielen Dank für den Klassenerhalt in der letzten Saison, der ohne Dich vermutlich nur mit weitaus mehr Zittern zu realisieren gewesen wäre. Das war gerade aufgrund der Umstände durch Corona alles andere als selbstverständlich. Vielen Dank auch für die Stadtmeisterschaft
! Traurig ist, dass Du noch nichtmal die Möglichkeit hattest, einmal als Hertha-Trainer ein gefülltes Olympiastadion zu erleben. Auf jeden Fall geht mit Dir ein super Typ von Bord, wie ich finde
! Traurig ist, dass Du noch nichtmal die Möglichkeit hattest, einmal als Hertha-Trainer ein gefülltes Olympiastadion zu erleben. Auf jeden Fall geht mit Dir ein super Typ von Bord, wie ich finde
24.01.2021 - 12:10 Uhr
BL wünsche ich alles Gute.
24.01.2021 - 12:16 Uhr
Er hätte vorher die Klinsmann Papiere lesen müssen.
24.01.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von nostradamus202
Hindsight is 20/20
24.01.2021 - 12:28 Uhr
Danke an Labbadia. Leider hat der sportliche Erfolg letztlich gefehlt.
24.01.2021 - 12:36 Uhr
Labbadia ist der erste Trainer seit langem, bei dem ich ein richtiges schlechtes Gewissen verspüre, da ich den Eindruck habe, dass man ihm viele Steine in den Weg gelegt hat, insbesondere der verkorkste Käfer...
Klar bin ich froh, dass man Konsequenzen gezogen hat und natürlich hat Labbadia Spiele auch vercoacht und im Ergebnis braucht auch keiner darüber streiten, ob die Punkteausbeute ein Festhalten gerechtfertigt hätte. Trotzdem fühlt es sich so an, als ob er keine so richtig faire Chance hatte (obwohl ich mich anfangs ohnehin nicht auf ihn freute).
Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er noch weiter macht.
Klar bin ich froh, dass man Konsequenzen gezogen hat und natürlich hat Labbadia Spiele auch vercoacht und im Ergebnis braucht auch keiner darüber streiten, ob die Punkteausbeute ein Festhalten gerechtfertigt hätte. Trotzdem fühlt es sich so an, als ob er keine so richtig faire Chance hatte (obwohl ich mich anfangs ohnehin nicht auf ihn freute).
24.01.2021 - 13:01 Uhr
Zitat von SerbCon
Labbadia ist der erste Trainer seit langem, bei dem ich ein richtiges schlechtes Gewissen verspüre, da ich den Eindruck habe, dass man ihm viele Steine in den Weg gelegt hat, insbesondere der verkorkste Käfer...
Fühle mich genauso. Für mich war das auch der letzte Beweis das es Trainer unter Preetz absolut nicht leicht haben. So wie Labbadia nach dem Transfersommer wirkte, muss es da Versprechungen gegeben haben die absolut nicht erfüllt wurden.
Wünsche ihm alles Gute, er soll erstmal ergiebig Kraft tanken nach dieser Zeit bei uns.
Aber ich glaube die ersten Anfragen an ihn könnte es da recht schnell geben (Köln).
24.01.2021 - 13:12 Uhr
Schließe mich den positiven Wünschen der anderen Usern hier an und wünsche ihm auch alles Gute und viel Erfolg bei seinen nächsten Stationen.
Auch wenn es hier nicht geklappt hat, so bleibt er als bodenständiger Arbeiter mit sympathischer Ausstrahlung, der in seiner Zeit alles gegeben hat, in Erinnerung!
Alles Gute Bruno Labbadia!
Auch wenn es hier nicht geklappt hat, so bleibt er als bodenständiger Arbeiter mit sympathischer Ausstrahlung, der in seiner Zeit alles gegeben hat, in Erinnerung!
Alles Gute Bruno Labbadia!
24.01.2021 - 13:15 Uhr
Um Bruno muss man sich keine Sorgen machen. Der weiß was er kann und er wird bald bei einem richtigen Fußball Verein wieder Erfolg haben. Er selbst ordnet das bestimmt richtig ein, er scheint doch Reflexion durchaus zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland