| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
23.01.2021 - 21:55 Uhr
hmm PK sehr spät und trotzdem wird so getan, als wäre nichts. Man kann es halt niemandem mehr erklären, wenn er nicht fliegt. Aber sonst hätte ich das Gefühl, dass er noch nicht weg ist.
23.01.2021 - 21:56 Uhr
„Ich glaube daran, dass die Menschen, die das zu entscheiden haben, erst zu mir kommen und mir das sagen würden“, sagt Labbadia sinngemäß in Bezug auf die Entlassungsmeldung. Ich fürchte, da ist er etwas zu naiv. Ich traue Preetz und Konsorten ohne Weiteres zu, so ne Meldung an die Medien durchzudrücken, um schnell ein neues Gesprächsthema nach der Niederlage zu schaffen.
Sehr klare und sympathische PK trotz aller Enttäuschung, die Trennung ist leider folgerichtig, aber nur sinnvoll als 1. von mindestens 2 Teilen.
Sehr klare und sympathische PK trotz aller Enttäuschung, die Trennung ist leider folgerichtig, aber nur sinnvoll als 1. von mindestens 2 Teilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 23.01.2021 um 21:57 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 21:59 Uhr
Zitat von Colossus
Eher zeigt es auf, welches Vertrauen in handelnde Positionen hinsichtlich Trainerverpflichtungen hier gegeben ist.
Zitat von bsc1882
Das. Ich finde es erstaunlich, wie hier direkt aus der Emotion heraus massenweise auf einen Troll hereingefallen wird. Spricht leider auch Bände über die Art von Diskussionsführung in den letzten Wochen..
Zitat von timidi1892
Es ist ein Troll. Das ist ein Schalke Fan und er erlaubt sich jetzt einen Scherz mit dem Ex Trainer Wagner.
Beruhigt euch. Das wird hier sicherlich nicht passieren.
Es ist ein Troll. Das ist ein Schalke Fan und er erlaubt sich jetzt einen Scherz mit dem Ex Trainer Wagner.
Beruhigt euch. Das wird hier sicherlich nicht passieren.
Das. Ich finde es erstaunlich, wie hier direkt aus der Emotion heraus massenweise auf einen Troll hereingefallen wird. Spricht leider auch Bände über die Art von Diskussionsführung in den letzten Wochen..
Eher zeigt es auf, welches Vertrauen in handelnde Positionen hinsichtlich Trainerverpflichtungen hier gegeben ist.
Das mag stimmen, trotzdem darf eine Quelle vor der Verwendung analysiert werden, sonst herrscht hier bald nur noch blanker Populismus. Vorallem, wenn es so ein offensichtlicher Troll ist. Kritik sollte auf recherchierten Fakten basieren und nicht dem, was sich gerade im Internet so hergibt.
23.01.2021 - 21:59 Uhr
Der Nachfolger wird es sowieso sehr schwer haben.
Den Umschwung mit den Spielen gegen Frankfurt (A), Bayern, Stuttgart (A) und Leipzig einzuleiten wird brutal schwer. Das kann auch schnell einen fatalen Fehlstart geben.
Umso ärgerlicher, dass wir die letzten Spiele einfach verschenkt haben, indem wir nicht reagiert haben. Das werden harte Wochen.
Den Umschwung mit den Spielen gegen Frankfurt (A), Bayern, Stuttgart (A) und Leipzig einzuleiten wird brutal schwer. Das kann auch schnell einen fatalen Fehlstart geben.
Umso ärgerlicher, dass wir die letzten Spiele einfach verschenkt haben, indem wir nicht reagiert haben. Das werden harte Wochen.
23.01.2021 - 22:00 Uhr
Sehr seriös und symphatisch wie immer. Auch für ihn sicher mega schwierig in solch Situation, das Spiel trotzdem irgendwie sachlich zu analysieren. Dann seine Aussage, alle sind aktuell ratlos...Das sagt alles.
Ich bin mir sehr sicher, dass es das wahr. Sehr schade, da ich ihn als Trainer immer sehr geschätzt habe und er eigentlich immer was rausgeholt hat, wo er war. Sollte halt nicht sein.
Warten wir noch ab, bis es dann endgültig verkündet wird, ich sage dennoch schon mal, mach et jut, Bruno, danke dass du uns letztes Jahr in schweren Zeiten übernommen hattest und uns in der Liga gehalten hast.!!!!
Ich bin gespannt wo man ihn irgendwann wieder sehen wird. Das Ausland war ja schon vor der Anstellung bei uns für ihn ein großes Thema und ich denke in Deutschland wird man ihn erstmal nicht mehr an der Seitenlinie sehe.
Hau rein, bleib gesund !!!
Ich bin mir sehr sicher, dass es das wahr. Sehr schade, da ich ihn als Trainer immer sehr geschätzt habe und er eigentlich immer was rausgeholt hat, wo er war. Sollte halt nicht sein.
Warten wir noch ab, bis es dann endgültig verkündet wird, ich sage dennoch schon mal, mach et jut, Bruno, danke dass du uns letztes Jahr in schweren Zeiten übernommen hattest und uns in der Liga gehalten hast.!!!!
Ich bin gespannt wo man ihn irgendwann wieder sehen wird. Das Ausland war ja schon vor der Anstellung bei uns für ihn ein großes Thema und ich denke in Deutschland wird man ihn erstmal nicht mehr an der Seitenlinie sehe.
Hau rein, bleib gesund !!!
23.01.2021 - 22:03 Uhr
Laut Bild hat sich Preetz für eine Wende mit Labbadia stark gemacht.
Purer Selbsterhaltungstrieb. Echter Herthaner, dem nur das wohle des Vereins am Herzen liegt.
Purer Selbsterhaltungstrieb. Echter Herthaner, dem nur das wohle des Vereins am Herzen liegt.
23.01.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von timidi1892
...
...
Große Zustimmung, man hätte nach dem Freiburg Spiel handeln müssen. Dass es einfach nicht passt, war schon dort abzusehen.
23.01.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Da weiß wohl einer, dass mit Dardai sein Ende beschlossen wäre. Purer Egoismus ist das nur noch von dem Mann.
23.01.2021 - 22:08 Uhr
Zitat von timidi1892
Das ist der Punkt. Man hat es verpasst, rechtzeitig zu reagieren und dem neuen Trainer dankbare Spiele zum Start zu ermöglichen.
Nun warten harte Wochen auf uns. Wollen wir das beste hoffen aber der Effekt des neuen Trainers kann ganz schnell verpuffen bei diesem Spielplan.
Zu Labbadia: er hat mir letzte Saison gut gefallen, weil er anpassungsfähig war und die richtigen Maßnahmen vorgenommen hat, um erfolgreich zu sein. Gegen Ende der Saison hat sich aber schon eine Tendenz abgezeichnet.
In dieser Saison hat er einfach viel zu viele Fehler gemacht, die man sich in der Bundesliga in seiner Position nicht erlauben darf. Leider hat er auch nicht bewiesen, dass er aus seinen Fehlern lernen kann.
Er wollte den Spieler etwas aufzwingen, das nicht zu ihnen passt und ist von diesem Gedanken nicht abgekommen.
Dass es unter ihm keinen turnaround mehr geben wird, war mir schnell klar. Leider wurde nicht früher gehandelt.
Trotzdem, Bruno als Menschen wünsche ich natürlich alles Gute!
23.01.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von tjawilhertha
Bruno ist die ärmste Sau von allen.
Klar, hat er die Punkte nicht geholt aber ich finde (gerade in den letzten beiden Spielen) dass die Mannschaft alles gegeben und definitiv mit Einsatz und Wille alles versucht hat.
Da hat Bruno schon die richtigen Schlüsse gezogen.
Das er im Sommer mit den Transfers nicht zufrieden war, hat jeder gesehen und wir sehen auch warum.
Es fehlen Außenspieler, die für Europa benötigt werden.
Preetz hat keine Argumente mehr, die ihm den Job retten.
Bruno ist jetzt das Bauernopfer aber nicht unbedingt das Problem Nr. 1
Bruno ist die ärmste Sau von allen.
Klar, hat er die Punkte nicht geholt aber ich finde (gerade in den letzten beiden Spielen) dass die Mannschaft alles gegeben und definitiv mit Einsatz und Wille alles versucht hat.
Da hat Bruno schon die richtigen Schlüsse gezogen.
Das er im Sommer mit den Transfers nicht zufrieden war, hat jeder gesehen und wir sehen auch warum.
Es fehlen Außenspieler, die für Europa benötigt werden.
Preetz hat keine Argumente mehr, die ihm den Job retten.
Bruno ist jetzt das Bauernopfer aber nicht unbedingt das Problem Nr. 1
Also im Moment haben wir andere Sorgen als Außenstürmer. Das Problem ist die Abwehr mit 32 Gegentoren, nach Schalke und Mainz die meisten in der Liga.
Im Kicker wird das Gerücht Dardai aufgegriffen, halte ich - wenn man sich zu einem Trainerwechsel entschließt - für die beste Lösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland