| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
23.01.2021 - 22:46 Uhr
Zitat von Kraule
Vielleicht bleibt BL auch und es wird ein anderer gefeuert. Wer weiß?!
Und was bringt das? Vielleicht bleibt BL auch und es wird ein anderer gefeuert. Wer weiß?!
Es müssen einfach beide weg...
23.01.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von Kraule
Vielleicht bleibt BL auch und es wird ein anderer gefeuert. Wer weiß?!
Völlig ausgeschlossen, dem Mann fehlen absolut die Qualifikationen um so einen Verein und vor allem diesen Kader mit qualitatsgespickten Spielern zu führen, es ist sehr schade und bedauerlich für ihn persönlich, Hertha war sowas wie die letzte Chance für ihn zu beweisen, dass er auch dauerhaft Vereine aus brenzligen Lagen nach oben führen kann, so muss er jetzt wieder kleine Brötchen backen und bei Vereinen wie Heidenheim, Fürth, Augsburg, Mainz anheuern; dass da mal bsp. Vereine wie Frankfurt, Hoffenheim, Gladbach anfragen sind aufgrund seiner Vita völlig utopischm vielleicht kommt ja mal wegen seines italienischen Background ja SPAL 2013, Udinese Calcio auf den Geschmack. Vielleicht bleibt BL auch und es wird ein anderer gefeuert. Wer weiß?!
23.01.2021 - 22:55 Uhr
Zitat von YannikBSC
Ja denke ich auch. Trotzdem ist es ein Unding, dass es offenbar seit Jahren ein Leck bei Hertha gibt, dass der Bild immer exklusiv alles zukommen lässt, damit die das hinter der Paywall verstecken können.
Von der Entwürdigung von Sky im Live Interview nicht zu sprechen. Das war zum Fremdschämen und das hat Bruno nicht verdient.
Ja denke ich auch. Trotzdem ist es ein Unding, dass es offenbar seit Jahren ein Leck bei Hertha gibt, dass der Bild immer exklusiv alles zukommen lässt, damit die das hinter der Paywall verstecken können.
Von der Entwürdigung von Sky im Live Interview nicht zu sprechen. Das war zum Fremdschämen und das hat Bruno nicht verdient.
Ja das empfand ich ebenfalls als schrecklich. Es ist wirklich die Frage wo dann im Verein der Maulwurf ist der der Bild immer die Infos direkt aus erster Hand gibt.
24.01.2021 - 00:26 Uhr
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob dardai wirklich nen einfluss haben kann. Klar, er kann der Mannschaft Hertha dna einimpfen, aber ich glaube das größte Problem wird die taktische Einstellung der Mannschaft sein, denn Widmayer hatte damals nen Rieseneinfluss auf unser Spiel.
Ich fand er hat die Gegner damals super analysiert und hatte immer den richtigen Matchplan zur haben.
Jetzt ist die Frage, finden wir jemanden der diesen taktischen Part im Trainerstab übernehmen kann?
Ich fand er hat die Gegner damals super analysiert und hatte immer den richtigen Matchplan zur haben.
Jetzt ist die Frage, finden wir jemanden der diesen taktischen Part im Trainerstab übernehmen kann?
24.01.2021 - 00:28 Uhr
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob dardai wirklich nen einfluss haben kann. Klar, er kann der Mannschaft Hertha dna einimpfen, aber ich glaube das größte Problem wird die taktische Einstellung der Mannschaft sein, denn Widmayer hatte damals nen Rieseneinfluss auf unser Spiel.
24.01.2021 - 00:28 Uhr
24.01.2021 - 00:30 Uhr
24.01.2021 - 00:38 Uhr
Dann bin ich komplett raus. Ich gucke die Spiele ja jetzt schon kaum noch. Eine Hertha mit Preetz gibt es für mich nicht mehr.
Er muss jetzt weg. Sofort. Der neue Manager muss die Chance bekommen, noch in der Winterpause ein bis zwei Spieler zu holen. Von mir aus gerne Leihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.01.2021 um 00:39 Uhr bearbeitet
24.01.2021 - 01:32 Uhr
Die letzten Stunden der dann doch kurzen Ära Labbadia brechen an und ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für ihn brechen. Bruno Labbadia war bzw. ist meiner Meinung nach vom Auftreten nach Außen, sowie von der sportlichen Ausrichtung und auch vom Charakter her einer, wenn nicht sogar der kompetenteste Trainer seit dem ich aktiver und leidenschaftlicher Fan dieses Vereins bin (Saison 08/09). Und auch bei aller berechtigten Kritik gegen ihn in sportlicher Hinsicht, so hat er sich als Mensch in der Zeit bei Hertha immer fair, ehrlich, offen und niveauvoll gezeigt. Es tut mir wirklich sehr leid für ihn, dass es sportlich die letzten Wochen steil bergab ging und sein Job daher nicht mehr tragbar ist. Und auch sportlich ist er für mich nicht unbedingt gescheitert. Ich habe zumindest in 90 Prozent der Spiele ein Konzept gesehen wie er es angehen will, jedoch ist dieses anscheinend mit diesem Kader nicht umsetzbar. Ich denke, bei einer anderen Kaderzusammenstellung sehe die tabellarische Situation auch anders aus. Er bekam eben auch nicht alles was er wollte. Erfahrung im zentralen Mittelfeld, einen funktionierenden Flügelspieler, sowie einen (guten!) RV. Auch heute hat Hertha denke ich kein schlechtes Spiel gezeigt, jedoch ist es im Fußball eben auch der Lauf der Dinge. Fußball ist nunmal Ergebnissport und daran muss sich eben auch Bruno Labbadia messen. Ich wünsche ihm aber in jederlei Hinsicht viel Erfolg für die Zukunft und bin auch etwas mitgenommen das es bei uns nicht geklappt hat. Ich denke in einer anderen Konstellation hätte auch ein Labbadia mehr Erfolge bei Hertha feiern können. Viel Erfolg Bruno, ich hoffe du findest woanders dein Glück!
24.01.2021 - 02:06 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Dann bin ich komplett raus. Ich gucke die Spiele ja jetzt schon kaum noch. Eine Hertha mit Preetz gibt es für mich nicht mehr.
Er muss jetzt weg. Sofort. Der neue Manager muss die Chance bekommen, noch in der Winterpause ein bis zwei Spieler zu holen. Von mir aus gerne Leihen.
leider ist es schon der 24 Januar und ich glaube nicht, dass ein neuer Manager in 5-6 Tagen (kriegt man überhaupt einen innerhalb der nächsten 2 Tage?) in einem neuen Verein Transfers tätigt.. :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland