| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
23.01.2021 - 21:04 Uhr
Quelle: www.google.com
Nach den trost- und torlosen Spielen gegen Bielefeld (0:1), Köln (0:0) und Hoffenheim (0:3) war die Klatsche gegen Werder der bisherigen Tiefpunkt der Hertha-Saison. Statt als selbsternannter „Big City Club“ um Europa zu spielen, steckt Hertha im Abstiegskampf und nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Jetzt ist eine spannende Trainer-Entscheidung gefallen. Lesen Sie, wie es mit Bruno Labbadia (54) bei Hertha weitergeht – exklusiv mit BILDplus!
Jemand Bild+?
BILD meldet die Entscheidung über Labbadia ist gefallen. Eine Tremnung soll erfolgen. Nachfolger unklar, Dardai wird als Interimslösung genannt.
Wie es mit Preetz weitergeht wird nicht gesagz, nur das er "wackelt".
Wie es mit Preetz weitergeht wird nicht gesagz, nur das er "wackelt".
Zitat von Nosebear
Okay das ist mies. Im Interview wird er mit ner frischen Bild-Schlagzeile zu seiner Zukunft befragt. Das finde ich echt drunter...
Okay das ist mies. Im Interview wird er mit ner frischen Bild-Schlagzeile zu seiner Zukunft befragt. Das finde ich echt drunter...
Was steht in diesem Artikel?
Quelle: bild hertha
Die dramatische sportliche Entwicklung von Hertha hat Konsequenzen – für den Trainer!
Nach BILD-Informationen ist nach dem 1:4 gegen Werder das Aus von Trainer Bruno Labbadia (54) beschlossen!
Wie es beim Hauptstadt-Klub weitergeht, ist noch offen. Erster Kandidat als Interims-Trainer ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.
Nach BILD-Informationen ist nach dem 1:4 gegen Werder das Aus von Trainer Bruno Labbadia (54) beschlossen!
Wie es beim Hauptstadt-Klub weitergeht, ist noch offen. Erster Kandidat als Interims-Trainer ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.
Ich hätte auch Bock auf Michael Hartmann. Den U19 Coach.
23.01.2021 - 21:05 Uhr
Laut Bild ist sein Ende besiegelt.
Ansich tut er mir leid gut ihn.
Nachfolger bringen sie Dardai ins Spiel.
Aber gegen die ganzen Keller Kinder war es dann doch zu wenig am Ende.
23.01.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von herthaner1992
Es kann keine Option sein, dass Bruno weiter Bei Hertha ist.
Es ist einfach zu wenig, v.a. wenn man die ganzen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel sieht. Auch saisonübegreifend lügt der unterirdische Punkteschnitt nicht. Es ist mit dem Personal ganz einfach zu wenig, Punkt! Er steht in der Verantwortung aus dem Personal mehr rauszuholen.
Um Lowlights der Fehlerwiederholungen herauszuheben:
- Warum um Himmels willen darf Darida Standards schießen, wenn es nichts bringt (in Zahlen 0)?
- Ebenso die völlig sinnfreie kick-and-rush Strategie in vielen Spielen
- Inverse Außen
Ich denke, dass er im Taktik-Bereich nicht flexibel ist und er nur 1 System spielen kann. Sobald diese Spieler fehlen, kann er sich nicht anpassen.
Von der Person selbst ist es schade, da er sehr sympathisch ist. Auch in der Mannschaft hat er ein standing (anders ist das Aufbäumen gegen Hoffenheim und Bremen nicht erklärbar). Aber wie gesagt, es ist nicht ausreichend.
Mach es gut Bruno.
Es ist einfach zu wenig, v.a. wenn man die ganzen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel sieht. Auch saisonübegreifend lügt der unterirdische Punkteschnitt nicht. Es ist mit dem Personal ganz einfach zu wenig, Punkt! Er steht in der Verantwortung aus dem Personal mehr rauszuholen.
- Warum um Himmels willen darf Darida Standards schießen, wenn es nichts bringt (in Zahlen 0)?
- Inverse Außen
Ich denke, dass er im Taktik-Bereich nicht flexibel ist und er nur 1 System spielen kann. Sobald diese Spieler fehlen, kann er sich nicht anpassen.
Von der Person selbst ist es schade, da er sehr sympathisch ist. Auch in der Mannschaft hat er ein standing (anders ist das Aufbäumen gegen Hoffenheim und Bremen nicht erklärbar). Aber wie gesagt, es ist nicht ausreichend.
Mach es gut Bruno.
Und genau das wäre das absolut falsche Zeichen. Gerade heute hat man wieder gesehen, dass er aus dem vorhandenen Spielermaterial alles rausholt. Er kann aber einfach nichts dafür, was für Spieler du da hast und wie diese zusammengestellt sind. Da sehe ich die Verantwortung woanders. Klar gibt es Trainer, die es besser machen würden. Aber ich mache ja keine neue Baustelle auf, wenn ich noch 30 andere Baustellen bereits habe.
23.01.2021 - 21:06 Uhr
Die dramatische sportliche Entwicklung von Hertha hat Konsequenzen – für den Trainer!
Nach den trost- und torlosen Spielen gegen Bielefeld (0:1), Köln (0:0) und Hoffenheim (0:3) war die Klatsche gegen Werder der bisherigen Tiefpunkt der Hertha-Saison. Statt als selbsternannter „Big City Club“ um Europa zu spielen, steckt Hertha im Abstiegskampf und nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
Trotz der Kohle von Investor Lars Windhorst (44), der bisher 274 Millionen Euro in den Klub pumpte, gab's bei Hertha keinen Erfolg. Labbadia, der seit April 2020 im Amt (Punkteschnitt 1,07) war, ist jetzt das erste Job-Opfer.
Möglich, dass noch weitere folgen. Denn auch Manager Michael Preetz (53) wackelt!
Er machte sich intern für eine Wende mit Labbadia stark. Nach der Klatsche gegen Werder ist klar: Dieser Versuch ist gescheitert!
Nach den trost- und torlosen Spielen gegen Bielefeld (0:1), Köln (0:0) und Hoffenheim (0:3) war die Klatsche gegen Werder der bisherigen Tiefpunkt der Hertha-Saison. Statt als selbsternannter „Big City Club“ um Europa zu spielen, steckt Hertha im Abstiegskampf und nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
Trotz der Kohle von Investor Lars Windhorst (44), der bisher 274 Millionen Euro in den Klub pumpte, gab's bei Hertha keinen Erfolg. Labbadia, der seit April 2020 im Amt (Punkteschnitt 1,07) war, ist jetzt das erste Job-Opfer.
Möglich, dass noch weitere folgen. Denn auch Manager Michael Preetz (53) wackelt!
Er machte sich intern für eine Wende mit Labbadia stark. Nach der Klatsche gegen Werder ist klar: Dieser Versuch ist gescheitert!
Gerade sein Interview bei Sky gesehen. Ich finde ihn persönlich einfach so sympathisch, klar und einfach ein charismatischer Typ. Aber sportlich reicht es einfach nicht. Er schafft es nicht der Mannschaft Lösungen an die Hand zu geben. Das Hauptproblem liegt zwar in der miesen Kaderplanung aber er hatte jetzt mehrere Chancen bekommen und sie einfach nicht genutzt. Falls es jetzt vorbei sein sollte, wünsche ich ihm wirklich von Herzen alles Gute für die Zukunft, es hat einfach nicht sein sollen.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wenn es wieder nur den Trainer trifft, löst das in mir absolut gar nichts aus.
Und auch schon wieder ein absolutes Armutszeugniss, dass es die Bild schon kurz nach Abpfiff weiß.
Für mich ist Bruno nur das Bauernopfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 23.01.2021 um 21:08 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Moppy
Und genau das wäre das absolut falsche Zeichen. Gerade heute hat man wieder gesehen, dass er aus dem vorhandenen Spielermaterial alles rausholt. Er kann aber einfach nichts dafür, was für Spieler du da hast und wie diese zusammengestellt sind. Da sehe ich die Verantwortung woanders. Klar gibt es Trainer, die es besser machen würden. Aber ich mache ja keine neue Baustelle auf, wenn ich noch 30 andere Baustellen bereits habe.
Zitat von herthaner1992
- Inverse Außen
Mach es gut Bruno.
- Inverse Außen
Mach es gut Bruno.
Hat er eben nicht. Es kann nicht sein, dass ein Darida rechts außen spielt. Wenn man alles rausholt, muss man sein System vielleicht auch mal an den Kader anpassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland