Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1571
23.01.2021 - 21:13 Uhr
Also wenn dann kommt ja nur Pal als Interimslösung infrage. Ein Experiment mit Hartmann oder Zecke könnte katastrophal enden. Bei Pal weiß man genau was man bekommt. Wenn er überhaupt will. Mit Preetz wird er wohl nicht so gerne auf der Bank oder PK sitzen.

•     •     •

HAHOHE
Bruno Labbadia |#1572
23.01.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von LHorr
Also wenn dann kommt ja nur Pal als Interimslösung infrage. Ein Experiment mit Hartmann oder Zecke könnte katastrophal enden. Bei Pal weiß man genau was man bekommt. Wenn er überhaupt will. Mit Preetz wird er wohl nicht so gerne auf der Bank oder PK sitzen.

Mit zecke könnten zumindest die pk ziemliche interessant werden ugly
Bruno Labbadia |#1573
23.01.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von SirHammerlock

Zitat von 1892Blau-Weiss

Laut Bild ist sein Ende besiegelt.
Ansich tut er mir leid gut ihn.
Nachfolger bringen sie Dardai ins Spiel.

Aber gegen die ganzen Keller Kinder war es dann doch zu wenig am Ende.

Wenn es wieder nur den Trainer trifft, löst das in mir absolut gar nichts aus.
Und auch schon wieder ein absolutes Armutszeugniss, dass es die Bild schon kurz nach Abpfiff weiß.
Für mich ist Bruno nur das Bauernopfer.

Dann war es das auch für Preetz. Da bin ich mir sicher. Evtl. nicht sofort, auf seiner Position drängt es auch nicht so. Aber im Laufe der Saison oder spätestens am Ende. Vieles hängt wohl von den Alternativen ab. Hat man eine realistische Chance auf Rangnick, dann wird man solange noch auf Preetz setzen. Auch der Trainer ist entscheidend. Dardai würde womöglich nicht mit Preetz arbeiten wollen. Favre schon gar nicht. Hier sind viele Konstellationen möglich, in keiner wird Preetz am Ende stehen bleiben, unabhängig vom genauen Zeitpunkt.

Es muss aber sofort sein, dass Preetz geht. Ansonsten bestimmt er nämlich den Nachfolger von Bruno. Das ist dann der letzte Nagel auf den Sarg mit dem Namen "2. Buli"

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Bruno Labbadia |#1574
23.01.2021 - 21:17 Uhr
Boah echt heftig falls Dardai in so einer Situation wirklich übernehmen sollte. Da beneide ich ihn wirklich nicht darum.

Bei Labbadia passt es leider nicht mehr, da klebt bei uns irgendwie das Pech am Schuh. Finde es menschlich sicherlich Schade, weil er sympathisch rüber kommt und wir hatten sicherlich alle mehr Hoffnungen in ihn.

Sollte er gehen muss man ihm trotzdem danken das er uns in der letzten Saison den Hintern gerettet hat in der unglaublichen Chaos Saison, ohne ihn wären wir da wahrscheinlich sogar abgestiegen. Trotzdem ist der Leistungsabfall echt unbegreiflich, aber da gab es ja die neue Besen kehren gut Theorie. Wir wissen alle nicht woran es wirklich bei uns liegt aber wie ja schon oftmals angemerkt scheint der Schuh halt woanders zu drücken als nur beim Trainer.

Wenn er geht sage ich danke und wünsche für die Zukunft alles Gute.
Bruno Labbadia |#1575
23.01.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von LHorr
Pal ist ein echter Herthaner im Gegensatz zu unserem (noch) GF, der stellt seine Befindlichkeiten, Wohl hinten an, der lebt den Verein ehrlich und vom Herzen, da wird er einen Teufel tun und es von Preetz abhängig machen.
Bruno Labbadia |#1576
23.01.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von Berlin_Robi
Das Sky Interview war eine absolute Frechheit.
Den Trainer direkt nach dem Spiel in einem Feldinterview mit so einer Schlagzeile zu konfrontieren.

Unabhängig von meiner Meinung zu dem Thema, das war absolut pietätlos.

Zum Spiel:
Trotz der Ergebnisse, haben die letzten beiden Spiele für mich genügend Argumente geliefert, um Labbadia weitermachen zu lassen bis zum Sommer.

fand ich auch. ganz schwach sowas aus der Zeitung während eines Interviews zu erfahren.

aber als bei sky eine slomo von Preetz gezeigt wurde wie er da alleine auf dem Stuhl saß, wirkte es schon so, dass er wusste, dass auch bei ihm die Stunde geschlagen hat. Also so habe ich ihn nicht bisher wahrgenommen. Denke es ist für beide am Ende vorbei.
Bruno Labbadia |#1577
23.01.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von FantasticDan

Zitat von SirHammerlock

Zitat von 1892Blau-Weiss

Laut Bild ist sein Ende besiegelt.
Ansich tut er mir leid gut ihn.
Nachfolger bringen sie Dardai ins Spiel.

Aber gegen die ganzen Keller Kinder war es dann doch zu wenig am Ende.

Wenn es wieder nur den Trainer trifft, löst das in mir absolut gar nichts aus.
Und auch schon wieder ein absolutes Armutszeugniss, dass es die Bild schon kurz nach Abpfiff weiß.
Für mich ist Bruno nur das Bauernopfer.

Dann war es das auch für Preetz. Da bin ich mir sicher. Evtl. nicht sofort, auf seiner Position drängt es auch nicht so. Aber im Laufe der Saison oder spätestens am Ende. Vieles hängt wohl von den Alternativen ab. Hat man eine realistische Chance auf Rangnick, dann wird man solange noch auf Preetz setzen. Auch der Trainer ist entscheidend. Dardai würde womöglich nicht mit Preetz arbeiten wollen. Favre schon gar nicht. Hier sind viele Konstellationen möglich, in keiner wird Preetz am Ende stehen bleiben, unabhängig vom genauen Zeitpunkt.

Es muss aber sofort sein, dass Preetz geht. Ansonsten bestimmt er nämlich den Nachfolger von Bruno. Das ist dann der letzte Nagel auf den Sarg mit dem Namen "2. Buli"

Das wäre doch die spannende Frage. Wie viel Einfluß Preetz jetzt noch hat bei der Frage.

Wobei mich nicht überraschen würde. Wenn man längst Kontakt aufgenommen hätte mit möglichen Kandidaten
Bruno Labbadia |#1578
23.01.2021 - 21:19 Uhr
Das wars. Ich bin zwiegespalten. Ja, er ist kein schlechter. Und der Kader macht es nicht einfach.

Aber er hat viele Fehler gemacht. Stark auf der 6 Tousart vorzuziehen (so lange!) hat uns richtig geschadet. Man stelle sich vor Lucas wäre seit 10 Spielen Stammspieler dort und mit Guendouzi eingespielt? So wirkt das wie ne Mannschaft die erst seit 2 Wochen zusammenspielt. Gute Spieler, aber wenig Automatismen. Da war definitiv mehr drin.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Bruno Labbadia |#1579
23.01.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von LHorr

Pal ist ein echter Herthaner im Gegensatz zu unserem (noch) GF, der stellt seine Befindlichkeiten, Wohl hinten an, der lebt den Verein ehrlich und vom Herzen, da wird er einen Teufel tun und es von Preetz abhängig machen.

Unter Preetz wird es Dardai aber nicht geben, also muss erstmal eine andere Personalien geklärt werden.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Bruno Labbadia |#1580
23.01.2021 - 21:21 Uhr
Gleich gibt es ja die pk übrigens sky sport news überragt sie live.

Es wird wohl aktull Auf Bruno gewartet. Mal sehen ob da nicht gleich was genaues gibt.

Denke Bruno wird nach den Bild Artikel gleich zu Preetz gelaufen sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.