Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1561
23.01.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von 1892Blau-Weiss

Laut Bild ist sein Ende besiegelt.
Ansich tut er mir leid gut ihn.
Nachfolger bringen sie Dardai ins Spiel.

Aber gegen die ganzen Keller Kinder war es dann doch zu wenig am Ende.

Wenn es wieder nur den Trainer trifft, löst das in mir absolut gar nichts aus.

Im selben Artikel steht auch. Das es für Preetz eng wird.

Grade wenn man jetzt wirklich Dardai zurückholt müsste es für Preetz gewesen sein
Bruno Labbadia |#1562
23.01.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Quelle: bild hertha
Die dramatische sportliche Entwicklung von Hertha hat Konsequenzen – für den Trainer!

Nach BILD-Informationen ist nach dem 1:4 gegen Werder das Aus von Trainer Bruno Labbadia (54) beschlossen!

Wie es beim Hauptstadt-Klub weitergeht, ist noch offen. Erster Kandidat als Interims-Trainer ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.

Ich hätte auch Bock auf Michael Hartmann. Den U19 Coach.

Bitte bloß keine Experimente a la Covic in der jetzigen Situation...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Bruno Labbadia |#1563
23.01.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Blauer-Rad

Die dramatische sportliche Entwicklung von Hertha hat Konsequenzen – für den Trainer!

Nach BILD-Informationen ist nach dem 1:4 gegen Werder das Aus von Trainer Bruno Labbadia (54) beschlossen!

Wie es beim Hauptstadt-Klub weitergeht, ist noch offen. Erster Kandidat als Interims-Trainer ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.

Dardai galt damals als Nachfolger von Luhukay auch als "Experiment" und er hat uns erfolgreich stabilisiert. Wieso auch nicht mal Hartmann die Chance geben?

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Bruno Labbadia |#1564
23.01.2021 - 21:11 Uhr
Adieu Bruno! Er ist und bleibt ein sympathischer Mensch..Mit diesem MASSIV überschätzten Kader ist nicht viel zu holen. Eine Prise individuelle Klasse gepaart mit nem Haufen Zweit und Drittligaspielern, dazu einige Positionen überhaupt nicht besetzt..Darida Rechtsaußen..ohne Worte! Dafür ist Preetz verantwortlich und wenn dieser Mann nicht kommende Woche seine Sachen packt, dann verbrenne ich meine Mitgliedskarte vor der Geschäftsstelle!
Bruno Labbadia |#1565
Bruno ist ein toller Typ und hat das auch ganz klar erkannt, dass wir zu einfach die Tore bekommen.

Das ist leider schon ewig so und er kann ein leid tun, dass niemand bei Hertha auf diesen Positionen gehandelt hat. Allerdings hätte er da selbst noch Möglichkeiten gehabt um zu reagieren. Ansonsten muss er dann irgendwann mal seine Spielidee überdenken um ein wenig die Defensive zu stabilisieren.

Natürlich siehst du das erst im Spiel was wir hinten tatsächlich für Qualität haben. Wenn ich allerdings recherchiere dann weiß ich das die Defensive so nicht ausrechend besetzt ist.

Micha hat in der Defensive einfach die Lage seit langem verkannt und dafür muss er auch Verantwortung übernehmen.

Danke Bruno das du uns letzte Saison gerettet hast und alles gute für deine Zukunft

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 23.01.2021 um 21:17 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1566
Zitat von SirHammerlock

Zitat von 1892Blau-Weiss

Laut Bild ist sein Ende besiegelt.
Ansich tut er mir leid gut ihn.
Nachfolger bringen sie Dardai ins Spiel.

Aber gegen die ganzen Keller Kinder war es dann doch zu wenig am Ende.

Wenn es wieder nur den Trainer trifft, löst das in mir absolut gar nichts aus.
Und auch schon wieder ein absolutes Armutszeugniss, dass es die Bild schon kurz nach Abpfiff weiß.
Für mich ist Bruno nur das Bauernopfer.

Dann war es das auch für Preetz. Da bin ich mir sicher. Evtl. nicht sofort, auf seiner Position drängt es auch nicht so. Aber im Laufe der Saison oder spätestens am Ende. Vieles hängt wohl von den Alternativen ab. Hat man eine realistische Chance auf Rangnick, dann wird man solange noch auf Preetz setzen. Auch der Trainer ist entscheidend. Dardai würde womöglich nicht mit Preetz arbeiten wollen. Favre schon gar nicht. Hier sind viele Konstellationen möglich, in keiner wird Preetz am Ende stehen bleiben, unabhängig vom genauen Zeitpunkt.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 23.01.2021 um 21:13 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1567
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von flonaldinho10

Zitat von Blauer-Rad

Dardai galt damals als Nachfolger von Luhukay auch als "Experiment" und er hat uns erfolgreich stabilisiert. Wieso auch nicht mal Hartmann die Chance geben?

Mir war so als ob Hartman gar nicht in den Erwachsenen Bereich möchte.
Bruno Labbadia |#1568
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von flonaldinho10

Zitat von Blauer-Rad

Dann lieber Pal, denn er hat schon nachgewiesen, dass er es kann. Es steht zu viel auf dem Spiel für irgendwelche Trainerneulinge

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Bruno Labbadia |#1569
23.01.2021 - 21:13 Uhr
Kohlfeldt hat ihm bei Sky den Rücken gestärkt: "... einer der Topp-Trainer der Liga".
Dabei weiss man nicht ganz genau, welche Liga er meint.

Da man aber nicht 10 Spieler entlassen kann, muss es dann eben der Trainer sein.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Bruno Labbadia |#1570
23.01.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von flonaldinho10

Zitat von Blauer-Rad

Hast du doch gerade selbst beantwortet, weil Dardai schon bewiesen hat, dass er die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren kann. Hartmann wäre dann eher die typische Preetz-Lösung.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.