Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1241
10.01.2021 - 19:47 Uhr
Wir steigen ab und kommen nie wieder, wir haben Bruno Labbadia
Bruno Labbadia |#1242
10.01.2021 - 20:00 Uhr
Es MUSS jetzt einfach gehandelt werden, jeder weitere Spieltag mit Labbadia und Pretz am Seitenrand bringt uns ein Schritt weiter an den Abgrund.

Hertha steht einfach für nichts, für nichts als Verein und für nichts auf dem Platz.
Nach 1 Jahr kann man doch zumindest einen Hauch von einem Spielsystem erwarten.

Und der Spieler der uns zum Klassenerhalt geführt hat (und durch den wir die Punkte in der Saison geholt haben) AKA der Spieler der Labbadia den ***** gerettet hat wird öffentlich angezählt.
Bruno Labbadia |#1243
10.01.2021 - 20:02 Uhr
Ich hoffe, es gibt jetzt auch keinen mehr hier der noch an Labbadia festhalten will. Er MUSS jetzt gehen bevor es düster wird
Bruno Labbadia |#1244
10.01.2021 - 20:03 Uhr
Stark eingestelltes Team, hervorragendes Pressing und tolles Umschaltspiel. Die Technik des Teams wurde auch markant verbessert. Weiter so Bruno!
Bruno Labbadia |#1245
10.01.2021 - 20:04 Uhr
Ich würde mir wirklich gerne mal eine Stunde lang von Labbadia sein Offensivkonzept erklären lassen. Für einen Nagelsmann wäre das viel zu knapp bemessen. Labbadia wäre vermutlich nach einer Minute fertig.
Schlechter sah das unter Dardai mit Esswein und Co. auch nicht aus.
Bruno Labbadia |#1246
10.01.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von marcello84
Ich hoffe, es gibt jetzt auch keinen mehr hier der noch an Labbadia festhalten will. Er MUSS jetzt gehen bevor es düster wird

Wir müssen erst auf dem Relegationsplatz stehen bevor hier irgendwelche personellen Konsequenzen gezogen werden.
Bruno Labbadia |#1247
10.01.2021 - 20:08 Uhr
Wenn es jetzt wieder einfach so weitergeht, dann ist der Verein einfach nur noch ein Armutszeugnis.
Wir haben einer Trainer, der hier kein Konzept aufzeigen kann. Dazu beleidigt er unseren besten Spieler, ohne den mal wieder so gar nichts geht.
Wenn er wirklich eine Flasche geworfen hat, zeigt es doch schon deutlich, dass er mit seinem Latein am Ende ist, ansonsten muss man nicht zu so einem sinnlosen Mittel greifen.
Die Spieler sind auch nicht bereit für diesen Trainer extra zu rennen. Das ist auch kein guter Charakter, aber zeigt eindeutig, dass BL hier fertig hat.

Wir spielen mMn. mit den schlechtesten Ball in der Liga, aber haben oft das Glück das uns die Klasse von Cunha, Piatek, Dilrosun oder Guendouzi die Punkte beschert. Wenn da mal zwei ausfallen, kannst den Laden zuschließen.

Wir haben gefühlt kein gutes Spiel über 90 Minuten in dieser Saison auf den Rasen gebracht. Stückwert ganz guter Fußball gegen ein "niedergeschlagenes" Schalke, ein miserables Bremen und gegen Augsburg. Dazu das große Glück, dass uns Union mit einer roten Karte den Derbysieg schenkt.

Er darf dieses Spiel heute niemals überlegen, wenn man wirklich noch glaubhaft verkaufen will, dass man höhere Ambitionen hat. Unter Ihm darf kein Spieler mehr verpflichtet werden. Das wäre erneut verbranntes Geld.

Ich kann Ihn nicht mehr ersehen. Seine Sturheit kotzt mich einfach nur noch an. Sicherlich sind wir im Forum keine Experten, aber wenn hier jede Woche 75% schon voraussagen, wie das Spiel mit der Aufstellung aussehen wird und der Trainer trotzdem nichts ändert, dann können wir die Punkte auch verschenken.

Danke für ganz wenig und bitte bleib am besten in Bielefeld.
Bruno Labbadia |#1248
Zitat von marcello84
Ist doch super gegen die drei letzten in der Tabelle 4 Punkte und 3 zu 1 Tore. Man darf nicht vergessen gegen Mainz war der Platz schrecklich und heute hat Cunha gefällt.
Dazu sollte man nicht vergessen wie gut die drei in der defensive und auch offensive sind
Bruno Labbadia |#1249
Zitat von HaHoHertha
Zitat von marcello84

Wir müssen erst auf dem Relegationsplatz stehen bevor hier irgendwelche personellen Konsequenzen gezogen werden.

Du bist vielleicht optimistisch grins
Bruno Labbadia |#1250
10.01.2021 - 20:09 Uhr
Findet man noch wenig Worte für dieses Grauen !
Umbruch, Umbruch, Umbruch...seit Sommer doktert er am Umbruch. Fast die Hälfte der Saison ist gelaufen und wir machen keinen Schritt nach vorne....Ich sage, Bruno kriegt sein Gnadenspiel in Köln. Der Lange wird weiter wurschteln wollen, weil er weiß, wieder ein Trainer abgesägt, dann ist auch seine Zeit bald dem Ende geneigt.

Das darf man sich nicht mehr angucken und der Investor um Tennor wird auch nicht mehr die Füße und den Mund still halten.

Pal übernehme erstmal bitte !!!! Ich hatte viel Geduld mit Bruno , aber nach heute bin ich mit ihm durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 10.01.2021 um 20:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.